Wie kaufe ich am Besten ein neuen Passat beim Händler?
Hallo
ich möchte mir gern einen neuen Passat kaufen.
Ich habe alles mal in Konfigurator zusammen gestellt. Ich bin zur Zeit bei ca. 42000€ das ist mir zuviel für den Passat. Wobei man noch daran denken muss das es ein V6 oder oder ein TFSI als Variant werden soll.
So jetzt meine Fragen:
1. Wie bekomme ich für meinen Alten Passat V6 TDI möglichs viel?
2. Wie viele Prozent sind realistisch?
Danke für eure Antworten :-)
28 Antworten
Klär das mal mit tigerman, der sowohl den alten V6 hat als auch den neuen vergöttert. Er ist hier der kompetenteste 😁 Ansprechpartner.
hi,
41T € habe ich mit dem konfi noch nie hinbekommen! 😁
normalerweise gewähren die händler einen rabatt von 13,5 %. der rest ist eben verhandlungsgeschick des käufers. wenn du gut bist, sollten 15% minimum drin sein.
zu 2tens kann ich nichts sagen.
am besten in unabhängiger werkstatt bewerten lassen und dann mal beim händler nachfragen.
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Klär das mal mit tigerman, der sowohl den alten V6 hat als auch den neuen vergöttert. Er ist hier der kompetenteste 😁 Ansprechpartner.
kann hier der moderator nicht mal eingreifen?
langsam nervt es ...
Wende dich an tigerman, ich wiederhole nur was hier geschrieben wird 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von quentin75
normalerweise gewähren die händler einen rabatt von 13,5 %. der rest ist eben verhandlungsgeschick des käufers. wenn du gut bist, sollten 15% minimum drin sein.
Wenn Du mich schon direkt ansprichst, dann sag uns doch wo Du die mindestens 15% offeriert bekommst 😉
z.B. beim eu-Händler... (ganz unten)
http://www.eu-auto-online-pietsch.de/...ug-vw-passat--neues-modell.php
ob der dann aber wirklich den V6 in 10 Wochen liefern kann...aber um auf 42000 Euro zu kommen, muß man ja wirklich jedes Detail mitbestellen, kostet der V6 FSI 4Motion Highline gerade mal 31590,- Euro
Grüße
BB
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
wieso nicht 13,41515%?
weil z.b. 13,5 % bei meinem händler am ort der großkunden rabatt ist ...
Zitat:
Original geschrieben von quentin75
[B...enn du gut bist, sollten 15% minimum drin sein.
und wie soll er dann das bekommen?
Wow wird immer interessanter hier 😁 😁
hi,
z.b. hat mir ein bekannter erzählt, dass er 17,5% bekommen hätte, wenn er sofort einen gekauft hätte.
außerdem lohnt es sich, angebote von einzelnen händlern zu vergleichen um damit eventuell den händler noch mal zu bewegen etwas mehr rabatt zu geben ...
aber anscheinend hast du noch nie verhandelt! 🙄
blablabla..alles Halbwissen von Leuten die mal gehört haben, dass Herr x ...
aber was soll man auch hier erwarten 😉
Zitat:
Original geschrieben von pv125
blablabla..alles Halbwissen von Leuten die mal gehört haben, dass Herr x ...
aber was soll man auch hier erwarten 😉
genau, deswegen bist du ja noch hier ... 😉
lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, sonst fällst du 😉
Gib mal Beweise für deine kühne Behauptung!
hi pv125,
da ich mich vor dir sicher nicht rechtfertigen brauche und du sonst auch nicht wirklich mit konstruktiver kritik (siehe in diesem thread und 100er andere) hier unterwegs bist, werde ich mich zu deinen posts gar nicht mehr äußern.
@ tasys
sorry für die vielen unützen posts! 🙁