Wie ist Eure Meinung zum Golf Plus
ich habe gerade die bilder vom golf plus gesehen und dachte jetzt nehmen die designer nur noch drogen😰
will sich einer von euch dieses teil antun?
32 Antworten
Ich finde den Golf + gar nicht so verkehrt. Das sich hier die Leute fragen wer denn solch ein Auto kaufen soll ist schon klar. Wir haben hier ein ziemlich Junges Forum. Der Golf + zielt aber eher auf ältere Leute, die vor allem Wert auf einen einfachen einstieg legen. Es gibt Leute die haben sich eine A Klasse nur deswegen gekauft. Vor sollte man nicht unterschätzen das gerade die ältere Generation ein wichtiger und zugleich sehr guter Kundenkreis ist.
Der Golf + wird sich schon verkaufen, da er sich Preislich vom Touran noch weit genug von Absetzen kann und er etwas kompater wird als der Touran. Viele brauchen gar nicht soviel Platz wie im Touran. Naja, aber wir werden ja sehen.
Zitat:
... ältere Leute, die vor allem Wert auf einen einfachen einstieg legen. Es gibt Leute die haben sich eine A Klasse nur deswegen gekauft. ...
Meines Wissens, wird die Sitzposition un der Einstieg im Golf + genau die gleiche sein, wie im Golf V. Nur die Innenraumhöhe ist eine andere ...
wenn das stimmt, zählt nur noch das argument Hut --> ältere Herren tragen tendenziell öffter Hüte 😉
gruß
holger
Ich verstehe nicht wo das Problem liegt.
Wer einen Golf-Kombi haben will, der soll ich doch bitteschön einen Bora Kombi kaufen. Der sieht in Zukunft aus wie der Golf, nur dass er eben als Stufenheck und Kombi erhältlich ist. So einfach ist das.
Der Hochdach-Golf hat aber sicher auch seine Vorteile. So hat er mehr Platz im Innenraum (ja - es gibt auch noch Menschen, denen Laderaum etwas bedeutet!!), bei gleicher Länge (!) und er wird sicher auch übersichtlicher sein (dank des Fensters in der C-Säule).
So sind dann ja wohl alle Lücken geschlossen (Cabrio, SUV, etc. sollen ja auch noch kommen).
Grüße!
Bernie.