Wie ist Eure Meinung zum Golf Plus
ich habe gerade die bilder vom golf plus gesehen und dachte jetzt nehmen die designer nur noch drogen😰
will sich einer von euch dieses teil antun?
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stevie_B
Oben weiter stand aber zu lesen, das der Golf IV Kombi noch bis 2006 gebaut wird, also hat VW 2 Kombi´s.
Immerhin....
Aber wer will die "alte" Technik und das "alte" Design des IV´ers wenn er sich nen Neuen kauft??... Denke auch, es wird mal wieder am falschen Ende gespart und an falscher Stelle investiert....
Zitat:
Original geschrieben von HeikoHamm
Aber wer will die "alte" Technik und das "alte" Design des IV´ers wenn er sich nen Neuen kauft??...
... ich! Design ist Geschmackssache (mir gefällt der 4er besser). Technik ist m.E. nicht soooo veraltet. habe mir im April - auch im Wissen um den künftigen Golf Plus (*würg*) - den 4er Variant gekauft. Bin voll zufrieden.
Welches Marktsegment eigentlich der Golf Plus bedienen soll ist mir vollkommen unklar. Ausser der Höhe hat der nix zusätzlich zu bieten: Radstand gleich, Länge gleich. Wahrscheinlich will man die 60-jährigen Hutträger von Daimler zu VW locken 😉
gruß
Holger (<--- der eine Badewanne voll Schampus wettet, dass der Golf + und der neue Bora floppen ...)
Zitat:
Original geschrieben von holgiii
Welches Marktsegment eigentlich der Golf Plus bedienen soll ist mir vollkommen unklar.
gruß
Holger (<--- der eine Badewanne voll Schampus wettet, dass der Golf + und der neue Bora floppen ...)
Hab ich doch schon geschrieben: Wohnmobil !!! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von holgiii
... ich! Design ist Geschmackssache (mir gefällt der 4er besser). Technik ist m.E. nicht soooo veraltet. habe mir im April - auch im Wissen um den künftigen Golf Plus (*würg*) - den 4er Variant gekauft. Bin voll zufrieden.
Ich sag ja nicht, dass kein einziger verkauft wird, aber ob es sooooo viele sind, bezweifle ich einfach mal *g*
Ich will ja damit auch nicht sagen, der IV er sei schon superveraltet...
Also ich kapier auch nicht, was VW eigentlich mit Bora und Golf+ will....
naja ich denkmal für große unternehmen ist der golf 4 vari gar nicht so uninteressant als vertreterfahrzeug oder auch für handwerkliche betriebe gewinnt er vielleicht seine ursprüngliche bestimmung zurück
also es könnte echt sein, dass es mit VW demnächst steil bergab geht....sollte der neue passat floppen...gute nacht
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
naja ich denkmal für große unternehmen ist der golf 4 vari gar nicht so uninteressant als vertreterfahrzeug oder auch für handwerkliche betriebe gewinnt er vielleicht seine ursprüngliche bestimmung zurück
Und hätten sie ihn eingestampft und als 5er rausgebracht, hätten sie uns Privatleute wieder dazu....
Genauso, wie es schon seit dem 3er kein Cabrio mehr gab. Dieses opitisch auf 4er gemachte Ding würd ich auch nicht kaufen....
hmm...vielleicht ist ein stinknormaler kombi aus VW-sicht einfach zu "uncool" und nicht im style der zeit...
Zitat:
Original geschrieben von HeikoHamm
Also ich kapier auch nicht, was VW eigentlich mit Bora und Golf+ will....
Ausnahmsweise kann ich dich in dieser Hinsicht beruhigen 😉
Der Bora ist hier zwar nicht gerade ein Kassenfüller
dafür aber um so mehr in den USA
Die Ami´s lieben Stufenheck "Sedan"
hab hier mal als Beispiel die Homepage eines VW-Dealer aus Wyoming
VW Dealer USA-Wyoming ... Fahrzeugangebot
der aufmerksame Betrachter wird feststellen
1. die verkaufen noch Golf IV
2. der Bora heißt dort immer noch " JETTA "
Zitat:
Original geschrieben von totobibi
UI! VW bringt ein Osterei auf den Markt! Toll! Mehr kann man dazu echt nicht sagen, oder????
Und ich dachte schon der "Country Golf" wäre nicht mehr zu toppen.
... gerade bei auto-motor-sport gelesen:
http://www.auto-motor-sport.de/d/65311
so stellt sich VW die automobile Zukunft vor. Demnach soll Anfang 2006 nun doch ein Variant kommen!!
--> http://www.auto-motor-sport.de/.../VW-Golf-Variant-final_450.jpg
Spätestens nun stellt sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit des Golf + wirklich ...
grüße
holger
Für viele Firmen wird es eine interessante Alternative zum Golf geben: den neuen Skoda Octavia Kombi
Warum vernichtet VW die eigenen Absatzzahlen und greift nicht den Wettbewerb an.
Für mich als Betriebswirt ist diese Taktik unverständlich...
Torben