Wie ist das jetzt bei dem 323ti!?
Hallo erstmal...
ich habe hier schön öfter gelsen das der 323ti ja Zweiauspuffrohre hat wie ja jeder leihe sehen kann... nun las ich aber auch das ein rohr über einen unterdruck schlauch oder ähnliches geöffnet oder geschlossen wird oder sowas in der art... Wozu ist das gut bitte und was ist wenn ich zb ein eisenmann auspuff kaufe was passiert dann mit diesem Anschluss!?
Also ich verstehe das einfach mal nicht kann mir da einer helfen!?!?!!?!?
PS: der 323ti hat ja nur einen kleinen BC... ich habe gelesen das man sich über diesen Digital die Drezahl sowie die Geschwindigkeit anzeigen lassen kann... hat einer von euch damit schon erfahrungen!?
34 Antworten
Die Klappe ist eine Unterdruckdose und reduzoieht im Stand die Gereuschkulissen😉 Bei einem Sport ESD muß man das Teil Tod legen😁
BC ,kein Plan da ich ne Limo fahr!
gruß und Herzlich Wilkommen hier bei MT!
Servus!
Original zeigt der (kleine) BC nur
- Uhrzeit
- Temperatur
- Durchschn. Verbrauch
- Durchschn. Geschw.
- Rest-km
an (bei mir zumindest...)
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Die Klappe ist eine Unterdruckdose und reduzoieht im Stand die Gereuschkulissen😉 Bei einem Sport ESD muß man das Teil Tod legen😁
BC ,kein Plan da ich ne Limo fahr!
gruß und Herzlich Wilkommen hier bei MT!
Zur Klappe. Stimmt voll und ganz. Dient lediglich zur Geräuschdämmung und öffnet bei 2500 Umdrehungen.
Zum BC
DITo, fahre/fuhr auch ne Limo
Zum BC: schau mal hier
Geht auch beim E36 Compact, habs selbst ausprobiert!
Ähnliche Themen
Hey Carlo323ti... ich fahre auch ein 323ti mit Automatik... wie schnell ist deiner auf Topspeed und kommst du in den begrenzer... wenn ja bei welcher rpm!?
Danke nochmal für die BC infos... die sind bestimmt lustig... werde ich mal bald ausprobieren... und achja... schon irgendwelche probleme gehabt oder auch veräanderungen vorgenommen!?!?!?!
thx Flo
also das mit dem BC ist so das der nur 15Test hat und keine 19, zumindest meiner....
Zum Unterdruckschlauch, wenn Du Dir nen neuen Auspuff holst, machst Du am besten die Verkleidung von Deiner linken rückleuchte ab und dann siehst Du unten auf der Karosse die einen kleines Teil wo der Druckschlacuh durchgeht...da ziehst Du einfach den Stecker ab und das Teil ist somit funktionslos und die Klappe öffnet/schließt nicht mehr...
Zitat:
Original geschrieben von Slaider
Zum Unterdruckschlauch, wenn Du Dir nen neuen Auspuff holst, machst Du am besten die Verkleidung von Deiner linken rückleuchte ab und dann siehst Du unten auf der Karosse die einen kleines Teil wo der Druckschlacuh durchgeht...da ziehst Du einfach den Stecker ab und das Teil ist somit funktionslos und die Klappe öffnet/schließt nicht mehr...
Machen die meisten aber erfahrungsgemäß auch mit dem original Auspuff 😉
Sieht dann so aus:
Zitat:
Original geschrieben von hhcityboy
Hey Carlo323ti... ich fahre auch ein 323ti mit Automatik... wie schnell ist deiner auf Topspeed und kommst du in den begrenzer... wenn ja bei welcher rpm!?
Danke nochmal für die BC infos... die sind bestimmt lustig... werde ich mal bald ausprobieren... und achja... schon irgendwelche probleme gehabt oder auch veräanderungen vorgenommen!?!?!?!
thx Flo
Hmmm...Topspeed...liegt auf gerader Strecke bei 230 km/h laut Tacho. Begrenzer hab ich noch nicht geschafft. Aber den Zeiger bergab weit über 250 km/h...nur glauben wollts mir hier keiner. Is mir aber egal, ich weiß was ich gesehen hab...Veränderungen hab ich keine vorgenommen, mir gefällt er so wie er ist. Was andere fummeln, ist bei mir schon dran. Nur die Lippe unterm Frontspoiler und die M5 Abrisskante könnte mir noch gefallen. Haste Bilder von Deinem?
Zitat:
Original geschrieben von Carlo323ti
....Aber den Zeiger bergab weit über 250 km/h...nur glauben wollts mir hier keiner. Is mir aber egal, ich weiß was ich gesehen hab..
ich glaub dir! 😉 😁
@carlo323ti: Ja ich glaube dir auch... hmmmmmm aber meiner ist noch komplett org... ich werde aber im Winter fleissig sein VERSPROCHEN!!! löl
Muss ersmtal wieder sparen!!!lol
@BigMäc: THX THX THX... so lobe ich mir das... ein dreimal hoch for you... mit bild und allem... echt Super danke jetzt weiss ich bescheid... ist es denn wenn man ihn im stand laufen lässt spührbar hörbar wenn ich ihn abzeihe und dann die klappe nichtmehr zu geht!?!!?!?
Also kann mann es leicht akustisch wahrnehmen!!?!?!
THX Flo?
Zitat:
Original geschrieben von hhcityboy
ist es denn wenn man ihn im stand laufen lässt spührbar hörbar wenn ich ihn abzeihe und dann die klappe nichtmehr zu geht!?!!?!?
Also kann mann es leicht akustisch wahrnehmen!!?!?!
Ich finde man merkt da net viel Unterschied ob die Klappe jetz aktiv ist, oder nicht. Im Stand erst recht nicht.
Aber "sicher ist sicher" ...also ab mit dem Stecker 😉
Zitat:
Original geschrieben von AngelDelivery
hat so eine klappe der 323coupe auch???wenn ja wo ist dieser stecker??
nö hat es nicht, die gibts nur bei den 323ti's und den 328ern!
mfg,
stag
Zitat:
Original geschrieben von Stag
nö hat es nicht, die gibts nur bei den 323ti's und den 328ern!
mfg,
stag
Stimmt, gibt es nur bei den 323ti und beim 328