Wie ist Angebot GTI
wie findet ihr folgendes Angebot für nen GTI
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=smyesklgzax
erkennt ihr irgendwelche mankos/ macken ??
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von teacher
(...)
Oder kannst Du mir Vorteile außer der Optik nennen?
Gruß teacher
Nein...., keinen.
Allerdings kaufst du Dir ja einen GTI und das auch, weil er sich von den Seriengölfen (ja.., schon klar, der GTI ist kein Golf) unterscheidet und Aspekte wie Wirtschaftlichkeit, höherer Anschaffungswiederstand, wenig Konfort und Lautstärke keine Rolle spielen.... 😉
Wenn sie eine Rolle spielen würden, hättest du Dich für ein anderes Auto entschieden.
Nun haben wir festgestellt, dass der GTI fahrer bei seinem Auto mit diesen Sachen leben kann, aber nicht bei seinen Rädern...?
Ich geb Dir recht, diesen einen Zoll merkt man, aber die 17" sehen so langweilig aus ..... 🙁
Sry, ich hätte 18" genommen......
Fällt mir gerade ein, wieso "hätte"?
Ich hab ja 18" 😁
Werde wohl langsam Müde.
N8 😎
Antares
Zitat:
Original geschrieben von Antares
Nein...., keinen.
Allerdings kaufst du Dir ja einen GTI und das auch, weil er sich von den Seriengölfen (ja.., schon klar, der GTI ist kein Golf) unterscheidet und Aspekte wie Wirtschaftlichkeit, höherer Anschaffungswiederstand, wenig Konfort und Lautstärke keine Rolle spielen.... 😉
Wenn sie eine Rolle spielen würden, hättest du Dich für ein anderes Auto entschieden.
Nun haben wir festgestellt, dass der GTI fahrer bei seinem Auto mit diesen Sachen leben kann, aber nicht bei seinen Rädern...?
Ich geb Dir recht, diesen einen Zoll merkt man, aber die 17" sehen so langweilig aus ..... 🙁
Sry, ich hätte 18" genommen......Fällt mir gerade ein, wieso "hätte"?
Ich hab ja 18" 😁
Werde wohl langsam Müde.N8 😎
Antares
Hallo!
Da mir der GTI fast schon zu hart ist (man wird halt auch älter), finde ich 17-Zöller noch akzeptabel. Aber das ist wie vieles im Leben Ansichtssache. Mein Ex-540i mit M-Fahrwerk und Mischbereifung (235/45/17 vorne und 255/40/17 hinten) war um einiges komfortabler und das Fahrwerk wirkte wesentlich ausgeglichener. Da mir der GTI als Gesamtpaket aber sehr gut gefiel und ich bereits alle GTI`s vom 1er bis zum 4er hatte, musste logischerweise auch der 5er her.
Schön langsam werde ich auch müde und in Anbetracht der Tatsache, dass ich morgen bzw. heute 100 km radeln werde, gehe ich jetzt in Bett.
Gute Nacht
teacher
Die Felgen sind doch wohl das kleinste Problem, wenn man einen gebrauchten kauft. Die kann man doch später jederzeit umrüsten und die originalen 17-Zöller dann für den Winter verwenden.
Das Problem bei den 17-Zoll Denver ist meiner Meinung nach das Design. Die wirken optisch kleiner, als sie sind. Z.B. die Classix vom GT sehen schon größer aus.
Die Laufleistung finde ich jetzt auch nicht so ungewöhnlich. Habe auch einen GTI und fahre etwa 20.000 km/ Jahr. Na und? 😁
Nach einem Jahr zeigte mein GTI leider schon 30.000 km an und ich glaube, dass ich auch damit nicht der Einzige bin...