Wie hinkommen nach Wolfsburg?
Hey!
Hab am 16.3 meine Abholung in WOB.
Wie seid ihr dorthin gekommen?
Mit dem Zug ist ziehmlich teuer und Umständlich.
Dachte da ans Leasen!
Hab gehört das es sowas gibt, wo ich hinfahre das Auto dort stehen lasse und mit meinem Neuen zurückfahre!
Gibts sowas und wenn ja wer bietet sowas an und was kostet das in etwa!
Wohne nähe Halle/Saale!
Beste Antwort im Thema
Wie wäre es mit dem Fahrrad, kannste dann im Kofferraum wieder mit nach Hause nehmen...
41 Antworten
Ich hatte mir über meinen Arbeitgeber einen Mietwagen son Sixt bestellt.
Bestellung war Golf Diesel für 56€. Bekommen habe ich einen Citroen Berlingo Benziner.
Wär ich nur mit dem Zug gefahren.
Falls noch jemand ein günstiges Zugticket für die Fahrt nach Wolfsburg sucht ... ich hätte noch ein "halbes" Lidl-Ticket günstig abzugeben.
Gültig für eine Fahrt (incl ICE) für eine Person innerhalb Deutschlands (Ausnahme Freitag) bis 31.03.2010.
Habe damit Anfang Januar den Polo meiner Mutter abgeholt, hat alles wunderbar geklappt.
Zitat:
Original geschrieben von Chr1980
wenn man jetzt bucht kostet die einfache fahrt mit der bahn 19 eur!
billiger kommst da nicht hin
Moment, 19€ aber nur wenn nicht weiter als 250km!
Ähnliche Themen
Wir holen zwei Fahrzeuge ab und fahren mit dem alten 3er-Golf hin, den wir in Wolfsburg gleich verwerten lassen.
Wieso ist die Bahn teuer???
Halle Hbf nach WOB Hbf 10:07-12:16 Uhr IC/ICE für 19 Euro. Erste Klasse kostet 49 Euro.
Billiger gehts doch gar nicht.... Da ist ja schon der Sprit teurer, wenn man die Mietkosten mal außen vor lässt!
Grüße
mr
PS: und nix mit 250km....
Zitat:
Original geschrieben von masterrace
Wieso ist die Bahn teuer???
Halle Hbf nach WOB Hbf 10:07-12:16 Uhr IC/ICE für 19 Euro. Erste Klasse kostet 49 Euro.
Billiger gehts doch gar nicht.... Da ist ja schon der Sprit teurer, wenn man die Mietkosten mal außen vor lässt!Grüße
mrPS: und nix mit 250km....
doch! siehe:
http://www.bahn.de/.../spartickets.shtml?...Halle - WOB sind doch keine 175km....
Und die Bahn kann teuerer sein, mich würde Mannheim-WOB mit der Bahn 98-129€ kosten, für 2 Personen, je nach dem was ich kriege. Mietwagen 60€ plus 450km Sprit = 40€. Allerdings brauche ich mit dem Mietwagen nicht erst die Fahrt zum Bahnhof organisieren (15km) und steige aus dem Mietwagen vor dem Ritz aus 😉
Ich hole mein Auto am 01.03.2010 ab und fahre mit der Bahn (4 Personen, RE/IC) von Herford nach WOB für insgesamt 49,00 EUR. Mir wäre ein Mietwagen auch lieber gewesen, aber für den Preis absolout nicht zu bekommen. Naja so schlimm ist Bahnfahren ja auch wieder nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von stroebchen
Kurze frage nebenbei: Wann hast du denn bescheid bekommen das deine abholung am 16.3. ist? Mein unverbindlicher Liefertermin ist nämlich der 15.3. und ich habe nocht nichts von meinem Freundlichen gehört😕Zitat:
Original geschrieben von chrihem
Hey!Hab am 16.3 meine Abholung in WOB.
Gruß
Hab am 3.2 erfahren das ich ihn in der zeit vom 14.3-10.4 abholen kann.Und da hab ich mir den 16.3 ausgewählt.
Hab genau 4 monate auf diesen Anruf gewartet.
Zitat:
Original geschrieben von chrihem
Hab am 3.2 erfahren das ich ihn in der zeit vom 14.3-10.4 abholen kann.Und da hab ich mir den 16.3 ausgewählt.Zitat:
Original geschrieben von stroebchen
Kurze frage nebenbei: Wann hast du denn bescheid bekommen das deine abholung am 16.3. ist? Mein unverbindlicher Liefertermin ist nämlich der 15.3. und ich habe nocht nichts von meinem Freundlichen gehört😕
Gruß
Hab genau 4 monate auf diesen Anruf gewartet.
Ja dann kann es bei mir ja auch nicht mehr lange dauern,habe Abfang September bestellt.😁
Wer mit dem ICE fahren möchte, sollte mehr Zeit einplanen...
Wir hatten leider Verspätung, als wir in WOB ankamen.
Waren zwar nur 25 Minuten, was bei mir aber die Abholung von 14 Uhr auf 15.45 Uhr verschoben hat.
Wer das nicht erleben will, nimmt besser eine Verbindung vorher... 😉
Hallo an Alle,
ich hole meinen am 18.02. (endlich) ab.
Wollte erst mit dem Zug, aber von Stuttgart bezahlste da fast 160 EUR (Sparpakete für weniger war nicht mehr frei).
Hab mir jetzt nen Flug nach Hannover genommen (30,13 EUR, Endpreis mit allen Gebühren!) und fahre dann für 15,00 EUR mit dem ICE von Hannover nach WOB. Weniger Zeitaufwand und billiger. Wenn man das Parken am Flughafen mit einrechnet (18 EUR) sind es immer noch 50,00 EUR die ich gespart habe.
Also nach einem Flug zu suchen lohnt sich auf jeden Fall!