Wie heißt diese Farbe?
Wie heißt diese Farbe des A8 links oben ( auf Galerie klicken und dann kommen noch weitere Bild des A8)? http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=5745
34 Antworten
Also wenn ich auf der Auto-Bild-Seite auf Galerie klicke, dann Bild Nr.1. Achte insbes. mal auf die Fläche zwischen rechtem Nebelscheinwerfer und Kühlergrill und mal auf den rechten Außenspiegel und den rechten Kotflügel (alles in Fahrtrichtung).
Oder klick mal in dem Galeriefenster auf *Audi A8 3.0 TDI*, dann auf Bild Nr. 2 (ist zwar ein anderes Auto, aber ich denke, es könnte dieselbe Farbe sein). Bild 1 (3133-Kennzeichen) kommt mir da übrigens so vor wie das Nordlichtblau, das sieht schon ganz anders aus (somit ist Nordlichtblau aus dem Rennen 😁 ).
Gruß, Testsieger
Stimmt der A83.0TDI auf dem Bild sieht es aus wie Nordlichtblau. Aber schau nochmal TESTSIEGER 2003 AUF DEN BILDERN von Autoscout auf der 1. Seite des Threads das ist Akoyasilber und sieht den Bildern finde ich arg ähnlich. Was meinst du dazu?
Den Grünton den du zu sehen glaubst ist vom Xenonscheinwerfer glaub ich aalso das hat nichts mit dem Lck zu tun. Auf dem Bild wo der Auspuff des W12 gezeigt wird könnte man meinen es ist Silber und da wären wir wieder bei Akoyasilber.
Stimmt, auf dem Foto vom Heck sieht es klar nach akoyasilber aus (hatte ich bisher ganz übersehen, daß der das gleiche Kennzeichen hat)... Also nimm das akoyasilber, alles andere wäre eh unbezahlbar 😁 ...
Gruß, Testsieger
Vielleicht wirkt es auch im Schnee noch etwas bläulicher? Auf dem Autoscout Foto sieht er dem Autobild Foto ziemlich ähnlich.