wie heißt das navi system im united
Hi,
wie heißt das navi system im united und ist es empfehlenswert?
lg
http://www.xup.in/pic,17719653/Unbenannt.jpg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Golft_GTsport
Hier mal ne nette PN von unserem TE:
Zitat:
Ob die Rechschreibung und Ausdrucksweise nun auf einen Mitbürger mit Migrationshintergrund schließen läßt? 😎Zitat:
Original geschrieben von CLAMG am: 08.01.10 01:43
nenn mich nicht dödel vor den ganzen forum, dein mutter ist/hat ein dödel du hurensohn . und zwar ein vom nigga . hahahahahahhaahahahaahahahahgrüsse
Ich denke, dass ist eher eine Art von Bestätigung auf Deine Aussage, dass der TE ein Dödel ist!
Alternativ könnte man auch Vollpfosten schreiben.
Wenn es regelmäßige reale Treffen von MT-Usern geben würde wäre die Ausdrucksweise hier sicherlich anders.
Dann könnte man das ein oder andere auf herkömmliche Weise klären.
Die Kids von heute kennen das größtenteils gar nicht weil sie z.T. in einer virtuellen Welt leben.
36 Antworten
Ja, 4 Lautsprecher. Das bedeutet, nur vorn. Komischerweise zählen die bei Volkswagen die Hoch- und die Mittel-/Tieftöner einzeln, obwohl die im Set zusammen gehören.
Wären hinten noch Lautsprecher gewesen, würden 6 bzw. 8 Lautsprecher im Prospekt stehen.
Mein Wagen wurde so wie im Prospekt beschrieben, ausgeliefert, also mit RNS 300 ohne der Möglichkeit, hinten irgendwelche Lautsprecher anzuschließen, aber mit MP3 wieder gabe über eine CD. Dazu muss aber die Navi-CD entfernt werden.
Zitat:
Original geschrieben von CLAMG
ich habe jetzt LS nur vorne und Navigation, also habe ich den RCD300?
Das ist das RNS300...
wisst ihr was man für den rns 300 an aufpreis zu zahlen hatte?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CLAMG
wisst ihr was man für den rns 300 an aufpreis zu zahlen hatte?
Der Aufpreis für das RNS 300 müßte bei rund 1200 € gelegen haben.
Zitat:
Original geschrieben von Markie
Der Aufpreis für das RNS 300 müßte bei rund 1200 € gelegen haben.
Die Höhe bezweifel ich. Schließlich war das RCD210 Serie. Aktuell beträgt der Aufpreis beim Golf VI Variant "Exclusiv" für das RNS310 665€. Auch der Variant hat das RCD210 als Serienausstattung. Daher halte ich den Aufpreis für vergleichbar.
Daher denke ich, der Aufpreis beim United lag eher bei ca. 700€.
Und ich denke, das Thema hat sich erledigt = Klick
Zitat:
Die Höhe bezweifel ich. Schließlich war das RCD210 Serie. Aktuell beträgt der Aufpreis beim Golf VI Variant "Exclusiv" für das RNS310 665€. Auch der Variant hat das RCD210 als Serienausstattung. Daher halte ich den Aufpreis für vergleichbar.Daher denke ich, der Aufpreis beim United lag eher bei ca. 700€.
Ok, ich bin vom normalen Golf ausgegangen, da ich vom United keine Preisliste mehr hatte.😉
Zitat:
Original geschrieben von tom-ohv
Und ich denke, das Thema hat sich erledigt = Klick
😁
Zitat:
nenn mich nicht dödel vor den ganzen forum, dein mutter ist/hat ein dödel du hurensohn . und zwar ein vom nigga . hahahahahahhaahahahaahahahahgrüsse
Ob die Rechschreibung und Ausdrucksweise nun auf einen Mitbürger mit Migrationshintergrund schließen läßt? 😎
Zitat:
Zitat:
Ob die Rechschreibung und Ausdrucksweise nun auf einen Mitbürger mit Migrationshintergrund schließen läßt? 😎Zitat:
Ich denke, dass ist eher eine Art von Bestätigung auf Deine Aussage, dass der TE ein Dödel ist!
Alternativ könnte man auch Vollpfosten schreiben.
Wenn es regelmäßige reale Treffen von MT-Usern geben würde wäre die Ausdrucksweise hier sicherlich anders.
Dann könnte man das ein oder andere auf herkömmliche Weise klären.
Die Kids von heute kennen das größtenteils gar nicht weil sie z.T. in einer virtuellen Welt leben.
na und du knecht, ich bin inoffiziell kein deutscher. es heißt ja auch www. außerdem wollte ich dich nicht angreifen, aber als ich bei wiki. nachgelesen habe, das dödel = penis heißt ........ bei allen anderen entschuldige ich mich , wenn ich unangenehm aufgefallen bin.
und wenn es sonst probs. gibt Ossitzkyring 37F 30457 Hannover bei Tabibnian klingeln , aber nicht vorbei kommen um mein Autos zu zerkratzen, die stehen in der Garage du Vogel. haha.
lg
Zitat:
Original geschrieben von HerrXX
Ja, 4 Lautsprecher. Das bedeutet, nur vorn. Komischerweise zählen die bei Volkswagen die Hoch- und die Mittel-/Tieftöner einzeln, obwohl die im Set zusammen gehören.
Wären hinten noch Lautsprecher gewesen, würden 6 bzw. 8 Lautsprecher im Prospekt stehen.
Die Lautsprecheranzahl scheint VW willkürlich zu definieren ....
habe meinen Jetta (MJ2010) mit "nur" RCD210 und 4 Lautsprechern bestellt, nur komischerweise hat er dann 6 Lautsprecher, 2 Hochtöner, 2 Mitteltöner und 2 Subs in den vorderen Türen .... soll mal einer klarkommen.