wie heißt das navi system im united
Hi,
wie heißt das navi system im united und ist es empfehlenswert?
lg
http://www.xup.in/pic,17719653/Unbenannt.jpg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Golft_GTsport
Hier mal ne nette PN von unserem TE:
Zitat:
Original geschrieben von Golft_GTsport
Ob die Rechschreibung und Ausdrucksweise nun auf einen Mitbürger mit Migrationshintergrund schließen läßt? 😎Zitat:
Original geschrieben von CLAMG am: 08.01.10 01:43
nenn mich nicht dödel vor den ganzen forum, dein mutter ist/hat ein dödel du hurensohn . und zwar ein vom nigga . hahahahahahhaahahahaahahahahgrüsse
Ich denke, dass ist eher eine Art von Bestätigung auf Deine Aussage, dass der TE ein Dödel ist!
Alternativ könnte man auch Vollpfosten schreiben.
Wenn es regelmäßige reale Treffen von MT-Usern geben würde wäre die Ausdrucksweise hier sicherlich anders.
Dann könnte man das ein oder andere auf herkömmliche Weise klären.
Die Kids von heute kennen das größtenteils gar nicht weil sie z.T. in einer virtuellen Welt leben.
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jetta MK5
Die Lautsprecheranzahl scheint VW willkürlich zu definieren ....Zitat:
Original geschrieben von HerrXX
Ja, 4 Lautsprecher. Das bedeutet, nur vorn. Komischerweise zählen die bei Volkswagen die Hoch- und die Mittel-/Tieftöner einzeln, obwohl die im Set zusammen gehören.
Wären hinten noch Lautsprecher gewesen, würden 6 bzw. 8 Lautsprecher im Prospekt stehen.habe meinen Jetta (MJ2010) mit "nur" RCD210 und 4 Lautsprechern bestellt, nur komischerweise hat er dann 6 Lautsprecher, 2 Hochtöner, 2 Mitteltöner und 2 Subs in den vorderen Türen .... soll mal einer klarkommen.
Bist Du Dir sicher, dass diese Kombination tatsächlich verbaut ist und hinten den Lautsprechergitter für den Tieftöner nicht gähnende Leere?
So war das bei meinem...nun natürlich nicht mehr. 😁
Falls wer Interesse an einem RNS300 hat ... das liegt hier bei mir nur noch rum...
Hallo,
ich denke es ist so wie HerrXX sagt, dass hinter den Gittern für die Tieftöner gar keine Tieftöner sitzen, sondern nur die Gitter verbaut sind.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von HerrXX
Bist Du Dir sicher, dass diese Kombination tatsächlich verbaut ist und hinten den Lautsprechergitter für den Tieftöner nicht gähnende Leere?Zitat:
Original geschrieben von Jetta MK5
Die Lautsprecheranzahl scheint VW willkürlich zu definieren ....
habe meinen Jetta (MJ2010) mit "nur" RCD210 und 4 Lautsprechern bestellt, nur komischerweise hat er dann 6 Lautsprecher, 2 Hochtöner, 2 Mitteltöner und 2 Subs in den vorderen Türen .... soll mal einer klarkommen.
So war das bei meinem...nun natürlich nicht mehr. 😁Falls wer Interesse an einem RNS300 hat ... das liegt hier bei mir nur noch rum...
Na hatte die Verkleidung letzte Woche ab, weil ich schauen wollte, was für Maße die LS haben um sie gegen andere zu tauschen und hinter jedem Gitter war ein LS verbaut, also insgesamt 6.
Ich habe das Navi im OctaviaII undLautsprecher in jeder Tür einen Tief+Hochtöner, also insgesamt 8. Den Ton finde ich für eine Serienanlage der Kompaktklasse überdurchschnittlich. Naja ansonsten navigiert es ganz passabel, zwar nur mit Pfeil aber dafür sieht es von außen wie ein stinknormales Radio aus. D.h. es regt nicht extrem zum Einbruch an. Natürlich gibt es mittlerweile besseres auf dem Markt. Ansonsten frisst es auch 800MB Rohlinge mit Musik aber die Navi-CD hat einen Kopierschutz, der sich wirklich nicht umgehen lässt. Jeder, der ein RCD 210 oder 300 hat udn halbwegs Kilometer fährt, sollte sich für den Preis, die die Dinger bei Ebay kosten, so ein Navi holen, finde ich.