Wie hat er das Bj. so schnell erkannt?
Hallo,
es war wieder soweit, ich parkte auf einem größeren Parkplatz, kurz danach hatte ich einen dieser Karten an der Scheibe: "Zahle guten Preis usw."
Als ich am Auto war, kam der Typ auf mich zu und fragte nach dem Modelljahr.
Hab ich ihm gesagt, dass es Bj. 2001 ist.. Wir standen an der Fahrertür, er schaute Richtung Kotflügel, dann kurz in den Innenraum... 5 Sekunden später, "Ne, dass ich Bj. 99". Das stimmt auch, woran ist dies ersichtlich?
Keine elektrischen Fensterheber? Sonst kann ich mir grad keinen Reim darauf bilden.
Gruß,
donburrito
Beste Antwort im Thema
ganz andere sache
ich finde diese zettelchen sind eine seuche!!!
mal ernsthaft welcher normale mensch verkauft seine karre an irgendwelche dubiosen straßenhändler die einem so hässliche zettelchen ans auto pinnen
wenn cih so einen sehn würd würd ich erstmal ne diskussion anfangen was ihm einfällt seinen müll an mein auto zu kleben...
23 Antworten
zufall 😛
evtl. hast du noch unlackierte zierleisten rund ums auto und dann vlt. kein mfa im tacho und dann evtl. noch den 4 speichenlenkrad aus plastik passend zu den hässlichen sitzen 😁
ESP in Kombination mit einem schwarzen Innenspiegel oder gelben bzw. schwarzen Seitenblinker = Bj 99.
Nur so als Beispiel...
Zitat:
Original geschrieben von TropicOrange
ESP in Kombination mit einem schwarzen Innenspiegel oder gelben bzw. schwarzen Seitenblinker = Bj 99.
ESP? wie kann man von draussen erkennen ob das auto esp hat? meins hat kein esp 😁
g
Zitat:
Original geschrieben von vehaab
ESP? wie kann man von draussen erkennen ob das auto esp hat? meins hat kein esp 😁Zitat:
bei meinem Golf kann man von außen durchs Fenster in den Innenraum schauen und sieht, ob ein ESP-Schalter verbaut ist oder nicht.....geht das bei deinem auch?
Ähnliche Themen
Zitat:
ESP? wie kann man von draussen erkennen ob das auto esp hat? meins hat kein esp 😁Zitat:
an den esp schalter neben dem warnblinkschalter.........vorhanden oder nicht
Zitat:
zufall 😛evtl. hast du noch unlackierte zierleisten rund ums auto und dann vlt. kein mfa im tacho und dann evtl. noch den 4 speichenlenkrad aus plastik passend zu den hässlichen sitzen 😁
😁 trifft es! Hab den Wagen neu und wurde noch nichts dran gemacht...
Aber gut zu wissen, nächstes Mal frag ich ihn wieso er sich so sicher ist. 😉
Wird er mir bestimmt die gleichen Punkte aufzählen...
(Wobei Sitze sind nicht die dunklen, wenn du das meinst, sondern helle mit blau in der Mitte. 🙂 )
Danke.
Gruß,
donburrito
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Hast du zufällig noch gelbe Seitenblinker?
Hi, ne habe schwarze Seitenblinker, Pacific Rückleuchten und Jubi Scheinis. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von donburrito
😁 trifft es! Hab den Wagen neu und wurde noch nichts dran gemacht...
Aber gut zu wissen, nächstes Mal frag ich ihn wieso er sich so sicher ist. 😉
Wird er mir bestimmt die gleichen Punkte aufzählen...(Wobei Sitze sind nicht die dunklen, wenn du das meinst, sondern helle mit blau in der Mitte. 🙂 )
Danke.
Gruß,
donburrito
bin mir nicht sicher obs wirklich das ist.. hab mal ausem bauch raus geredet 😁
Ganz einfach er hat nicht in den innenraum geschaut sondern auf deine Seitenscheibe, da steht üblicherweise das herstellungsdatum der Scheibe drauf ...unten rechts... Die Daten von Baujahr und Herstellung der Scheibe stimmen in 90% der Fälle... natürlich nicht mehr wenn die scheibe getauscht wurde
Das denke ich auch eher, ESP hätte man auch im 2000 noch nicht bestelllen können. Meiner ist 12/99 und ich hatte noch die Wahl, ob ich ESP haben möchte oder nicht. Das ging bis Mitte 2000 auch noch so, also kann er es da nicht dran gesehen haben.