Wie groß sind TT Fahrer?
Hi,
hab da mal ne Frage an euch alle, würd nämlich mal gerne wissen, wie große Menschen so mit dem TT fertig werden. Is der auf die Dauer noch bequem zu fahren. Ich selbst bin 1.94 groß und hatte, den Sitz bei der Probefahrt schon ganz hinten und unten.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jojo323
182 cm und ich kam mir bei den Probefahrten vor wie reingeschossen!! Da passt alles!!
geschossen oder gegossen 😁 Erst reingießen, dann mit dem TT durch die Gegend schießen 😁
Geschossen 🙂!!
Ne wirklich, also bei meiner Grösse passt da echt alles. Und gesehen hab ich auch alles!
167cm... Kann das einer unterbieten? In den TTC passen so(fast) ohne Probleme VIER von mir rein... ;-)
greetz ZEUS
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bueller57
Hallo,im Coupe mag das gehen.Im Roadster kann ich mir nicht vorstellen das man mit über 1,80m glücklich wird.Ich bin 1,77 und der Sitz ist ganz hinten .Das passt genau.Schöne Grüße aus Bielefeld,Klaus
Bin 1,88 und in meinem Roadster ganz zufrieden. Sitz ist ganz hinten aber absolut kein Problem..
mfg
18700mm - Sitzposition etwas runter und wohl vorletzte Raste - passt super!!! Einzig beim Ein- und Aussteigen bei engen Parklücken muss man teilweise den Schlangenmensch machen - immer schön die Rübe einziehen! :-) Besonders komisch am Anfang waren auch die relativ flachen Seitenscheiben, kamen mir anfangs wie Panzerschlitze vor im Gegensatz zum A4 z.B., aber daran gewöhnt man sich auch schnell...
1,92 mit 105kg (bodybuilder) pass ich von der länge und von der breite perfekt rein. bin am stück von ffm nach hh gefahren und es hat ohne rückenschmerzen geklappt. das einzig doofe bei der größe ist dass man sich häufig den kopf beim ein-/aussteigen anstösst...
Bin 2.00 m und fühle mich in meinem Roadster sehr wohl. Ist wohl der Größte seiner Klasse.
SLK (altes Modell) und Porsche Boxter ging gar nicht.
Hallo,meinen wir das gleiche Auto???Ich habe das Gefühl das es für meine Größe gerade passt.Aber egal,solange man sich wohlfühlt.Mfg Klaus
mal blöd gefragt, hat der 8n eine Neigungsverstellung der Sitzfläche? wenn ja, wo justiert man die? hatte neulich (1,90m) ne Probefahrt mit diesem Typ (Roadster 1.8T 224ps) und habe dieses Feature sehr vermisst.