Wie geschmacklos ist den dieser Cayenne !!!!!!!!!
Habe so eben einen extrem häßlichen Cayenne bei ebay gesehen ! schaut euch mal den Innenraum an ! Bitte sagt mir nicht, dass das schön ist !
http://cgi.ebay.de/...emZ4573028584QQcategoryZ9860QQrdZ1QQcmdZViewItem
149 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Soucoma
Aber die besitzen es meist nicht lange!
So der Traum der Neider.
So einfach ist es:
Wer ein Auto häßlich findet ist bloß neidisch.
Schick mir mal ein Bild von Deiner Frau, vielleicht geht es DIR dann besser !?
Zitat:
Original geschrieben von haitec-56
So einfach ist es:
Lies den Kontext, Bub!
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Lies den Kontext, Bub!
😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von domiquick
glaubst du (noch) ans gute im menschen?
Was meinst du damit?
@EvilJogga
Wieder eine "sehr" Qualifizierte Aussage!
Fühlst du dich angesprochen?
Ich meinte damit Lottogewinner und Erben.
(Es ist nunmal erwiesen das solche Menschen ihre 1 - 2 Millionen schnell verprasst haben)
Die die für ihr Geld schwer arbeiten und viel Verantwortung haben behalten ihren gehobenen Standart meist sehr viel länger, und falls ihr da anderer Meinung seid muss ich davon ausgehen das ichs hier mit Kindern (ja EvilJogga, du bist gemeint) zu tun hab!
Zitat:
Original geschrieben von haitec-56
So einfach ist es:
*herrlich* nun bin ich mal, ausnahmsweise nicht für ein aufbrausen der Gemüter verantwortlich.
Man man man, hier werden wieder einige Tiefschläge ausgeteilt, das grinsen erspar ich mir nun mal!
Gruß Tuscan
Ich glaub ich setz´ jetzt einfach mal einige auf "IGNORE" ,
das mag man sich ja nimmer antun! 🙄
Man könnt ja meinen, es wären Ferien 😁
Gruß
Konni
Zitat:
@EvilJogga
Wieder eine "sehr" Qualifizierte Aussage!
Fühlst du dich angesprochen?
Ich meinte damit Lottogewinner und Erben.
(Es ist nunmal erwiesen das solche Menschen ihre 1 - 2 Millionen schnell verprasst haben)Die die für ihr Geld schwer arbeiten und viel Verantwortung haben behalten ihren gehobenen Standart meist sehr viel länger, und falls ihr da anderer Meinung seid muss ich davon ausgehen das ichs hier mit Kindern (ja EvilJogga, du bist gemeint) zu tun hab!
Nein. Ich habe nie Lotto gespielt und noch nicht geerbt. Da ist auch nicht mehr viel zu holen, weil der Prassereffekt mit Großvaters Vermögen aufgeräumt hat.
Ob dieses Muster aber wirklich "nun mal erwiesen" ist, ist eine andere Sache.
Übrigens lachen hier gerade 2 Leute ganz herzlich vor dem Monitor.
Zitat:
und falls ihr da anderer Meinung seid muss ich davon ausgehen das ichs hier mit Kindern (ja EvilJogga, du bist gemeint) zu tun hab!
Einen so goldenen Schuss in den Ofen hab ich selbst zwischen 14 und 20 niemals produziert 😁
@ Tuscan
Ja, ein richtiger Tiefschlag. Da er die Sohle von der Seite erwischt, tuts nichtmal weh. Man spürts nur klopfen 😉
@ Bayern-Porsche
Es scheint zum Schulanfang schlimmer zu werden. Naja, abwarten bis die Kollegen richtig Hausaufgaben verteilen 😁
Und ich lach noch drüber 😉
@EvilJogga
Sorry, aber einen solchen Stuss hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört!
Deine Kommentare sind zusammenhangslos und nichtsaussagend!
Zitat:
@EvilJogga
Sorry, aber einen solchen Stuss hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört!
Deine Kommentare sind zusammenhangslos und nichtsaussagend!
So langsam nimmt das Amusement ab.
Alles was du zum Thema "Umwelt" gesagt hast sind grobe Schätzungen, wie du dir das alles vorstellst. Bei der Lottomillionärsgeschichte das Gleiche. Hast du da jemals mehr Zahlen gesehen als 2-3 Schlagzeilen auf einer Bild Titelseite?
Kannst du das mit mehr untermauern als deiner Vorstellung, wie das so in etwa funktionieren könnte?
Ich vermute nein.
Damit es hier aber nicht wieder zu Missverständnissen kommt, weil nicht gelesen, sondern nur überflogen und gedacht, anstatt geschaut wird: Deine Betrachtung zum Erhalt von Reichtum bei selbst verdientem Geld ist richtig, die Tendenz zum Verprassen bei geschenkten Gäulen ebenso.
Lass deinen Vater mal über den von mit zitierten Absatz lesen. Hier ist er nochmal:
Zitat:
und falls ihr da anderer Meinung seid muss ich davon ausgehen das ichs hier mit Kindern (ja EvilJogga, du bist gemeint) zu tun hab!
Mit 22 wäre ich im übrigen recht vorsichtig, mit Begriffen wie "Kinder" um mich zu schmeißen. Das wirkt ein wenig unbeholfen, nicht zuletzt wegen der sprachlichen Schwächen, die ich dir sonst nicht ankreide.
@blöderjogurt (oder so)
Auch auf die Gefahr hin das dein Blutzuckerspiegel steigt muss ich dir den Kopf waschen!
Du hättest ja einfach mal fragen können!
Der Neffe meines Arbeitskollegen hat 2 Millionen im Lotto gewonnen.
1ne Wohnung, 3 Autos, und einer grossen Spielsucht (die erst nach dem Gewinn kam) später, also knapp 1 Jahr, ist er schlichtweg pleite!
Der Sohn eines grossen Puffbetreibers hat mit dem Startkapitals des Papis nichts besseres anzufangen gewusst als ein Schwimmbad zur Disco umzubauen!
Die Disco hatte platz für weit mehr als 2000 Besucher, da es aber nur Parkplätze für ca. 250 Autos gab musste die Disco wieder zumachen!
Je leichter es ist Geld zu bekommen desto schneller ist es wieder weg!
Ist so, bleibt so!
So und jetzt mal zu dir!
Ob du dich Amüsierst oder tottraurig bist ist mir nach wie vor egal!
Was meinen Vater angeht: Den lässt du am besten gleich mal aus dem Spiel, kleiner!
Würdest du mir am Tisch gegenübersitzen würdest du deine Klappe nicht mal halb so aufreissen wie du es jetzt tust!
Ja, ich bin Manns genug mein Alter offen kunnt zu tun was du von dir definitiv nicht behaupten kannst!
Und was meine sprachlichen Schwächen "wieder einmal" damit zu tun haben sollen ist mir auch unerklährlich.
Allerdings zeigt das zum wiederholten male auf welchem Niveou du dich bewegst!
"Alles was du zum Thema "Umwelt" gesagt hast sind grobe Schätzungen, wie du dir das alles vorstellst. Bei der Lottomillionärsgeschichte das Gleiche."
"Deine Betrachtung zum Erhalt von Reichtum bei selbst verdientem Geld ist richtig, die Tendenz zum Verprassen bei geschenkten Gäulen ebenso."
Na was denn nun?
Kannst DU das mit mehr untermauern als deiner Vorstellung?
Nein!
@soucoma
Jetzt mach aber wirklich mal halblang! Eigentlich hatte ich Euch ja auf Ignore gesetzt, aber da Evil immer fleißig zitiert (Du schlimmer Finger 😁 ) muss ich noch ein letztes Mal meinen Senf ablassen.
Wenn Du Evil vorwirfst, seine Posts seien "nichtsaussagend und zusammenhanglos", so muss ich Dir leider sagen, dass das eher auf Deine Beiträge, denn auf seine zutrifft. Es ist nun egal, was Du von ihm hälst, aber ich bitte Dich, genauso wie die Anderen, doch ein kleines Maß an Anstand einzuhalten.
Wenn ich Deine Anrede mit "blöderjogurt" (den man übrigens mit h schreibt) oder so lese, dann denke ich an meine Töchter, als sie so in etwa 5 Jahre alt waren. Mit solchen Sprüchen disqualifizierst Du Dich tatsächlich in Richtung Kind.
Und lass Dir gesagt sein, man muss nur die Beiträge lesen, dann sieht man, wo das Niveau steckt! Du liest die der Anderen ja nicht mal richtig, so dass Du selbst zu falschen Schlussfolgerungen kommst. Selbst dann, wenn Dir Evil, wie in dem von dir zitierten Satz am Ende Deines letzten Posts, mehr oder weniger Recht gibt.
Also, fass Dich erst mal an die eigene Nase, bevor Du hier auf irgendwelche Leute los gehst!
Gruß
Konni
P.S.: Und bei solchen Beiträgen geht Evil bestimmt nicht der Blutzuckerspiegel hoch, wahrscheinlich nicht mal der BLUTDRUCK 😁 😁
@ Soucoma
Mein Blutzuckerspiegel steigt tatsächlich, dafür sorgt aber das Croissant in der Hand. Für den Blutdruck der Kaffee.
Aus 2 Fallbeispielen kann man übrigens nicht viel herleiten. Ich kannte 2 Leute, deren Dreipunktdosen an ihren Vergasern Membranrisse hatten. Daraus herzuleiten, dass das öfters vorkommt ist aber falsch.
Objektiv wirds in dem Moment, wo du mal ein paar Dutzend Leute kennst.
Zitat:
Ob du dich Amüsierst oder tottraurig bist ist mir nach wie vor egal!
Was meinen Vater angeht: Den lässt du am besten gleich mal aus dem Spiel, kleiner!
Würdest du mir am Tisch gegenübersitzen würdest du deine Klappe nicht mal halb so aufreissen wie du es jetzt tust!
Ja, ich bin Manns genug mein Alter offen kunnt zu tun was du von dir definitiv nicht behaupten kannst!
Und was meine sprachlichen Schwächen "wieder einmal" damit zu tun haben sollen ist mir auch unerklährlich.
Allerdings zeigt das zum wiederholten male auf welchem Niveou du dich bewegst!
Konni, er hat es geschafft 😁
Und gleich weg ich mit dem Gelächter noch "Mama" auf 😰 😁
Glaub mir, ich hab schon mit genug Leuten an einem Tisch gesessen, um mich von ein bisschen Getöse oder einer erhobenen Hand nicht beeindrucken zu lassen. Letztlich verlierst du mit Gebrüll gegen einen dir gewachsenen Gegner immer, dass ist nämlich ein Zeichen von Verzweiflung und Machtlosigkeit. Wenn das antrainierte Denken und Reden nichtmehr hilft, dann greift man zum animalischen Instinkt, großmachen, brüllen, notfalls totschlagen. Das ist in hohem Maße unkultiviert und unzivilisiert.
Mein Alter tue ich nicht kund, weils nichts zur Sache tut. Beurteile und behandle mich nach dem, was ich sage und tue. Mit der Zahl im Personalausweis kommst du bei mir keinen Meter weit.
Deine sprachlichen Schwächen nehmen dir Überzeugungskraft und Auftritt. Wer überzeugen will und Niveau zeigen möchte, ist ganz besonders hier auf Sprache angewiesen. Denn die ist hier dein einziges Medium, um dich kund zu tun. Da untergraben Rechtschreibschwächen das Bild eines aufgeweckten jungen Mannes und lenken dich zusammen mit der zu aufbrausenden Art ganz schnell in die Ecke Möchtegerns.
Dass du auch dazu noch jede Sachlichkeit aufgibst und mich "blöder Joghurt" nennst disqualifiziert dich weiter. Aber vermutlich ist dir nichtmal klar, dass es genau DAS tut.
Zitat:
Kannst DU das mit mehr untermauern als deiner Vorstellung?
Nein!
Danke, dass du mir die Antwort abnimmst, sonst müsste ich jetzt auch noch ans Bücherregal 🙂
Meine eh schon gute Laune hat sich jetzt nochmal gehoben. Ich verabschiede mich fürs erste Mal in Richtung A weißderteufel und wünsche noch viel Spaß 😁
Ich glaube, Du gehörst wirklich zu den Leuten, die ihr ganzes Leben nur labern....labern, labern, labern, anstatt Dinge mal anzupacken...
Und übrigens schreibt man "weck" mit "ck" du Sprachenwunder...wenn das Mutti gesehen hat, gibt´s wieder Hausarrest... 😁
Ach ja, eigentlich finde ich den angebotenen Cayenne auch ziemlich hässlich 😉
Gruß
TThias
Hallo...
Ist schon mindestens 8 Seiten lang überfällig, jetzt nun ein ***closed***.
Bei Unklarheiten bitte PN an mich.
Gruß
Totti-Amun