Wie geschmacklos ist den dieser Cayenne !!!!!!!!!

Porsche

Habe so eben einen extrem häßlichen Cayenne bei ebay gesehen ! schaut euch mal den Innenraum an ! Bitte sagt mir nicht, dass das schön ist !
http://cgi.ebay.de/...emZ4573028584QQcategoryZ9860QQrdZ1QQcmdZViewItem

149 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RoadRunnerZ28

naja, muss ein depp sein dass jetzt als kunst hinzustellen.

wurde schon seit ewigen zeiten jeglicher müll als

kunst deklariert. das wort "kunst" ist eh abgelutscht und nichtssagend.

deppen sind wohl eher die dem etikett glauben und müll
kaufen und nicht diejenigen die mit sch...e geld machen.

alle Cayenne sind häßlich, naja, es muß ja auch was für fans des Kühlschrank- und Protzdesigns geben !

Zitat:

Original geschrieben von haitec-56

alle Cayenne sind häßlich, naja, es muß ja auch was für fans des Kühlschrank- und Protzdesigns geben !

Na, endlich mal wieder eine fundierte, klare Aussage 😁

Gruß
Konni

Zitat:

Original geschrieben von haitec-56

das liegt wie immer im auge des betrachters. du solltest erst mal ausgiebig damit gefahren sein (wobei du dann feststellen wirst wie GEIL so ein cayenne ist) bevor du hier mit protz und anderem müll anfängst...

Ähnliche Themen

Ein bisschen Protzdesign braucht man für die Deutsche Neid Gesellschaft. 😉 😉

Gruß Trapos

Was habt IHR denn ?

ich finde Kühlschränke toll !!

Geschmänker sind halt verschieden!

Aber ich habe nicht gewußt das "Kühlschränke" so selten sind in Deutschland das man sie so "anglotzt"! 😁 😁
Gruß Trapos

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

das liegt wie immer im auge des betrachters. du solltest erst mal ausgiebig damit gefahren sein (wobei du dann feststellen wirst wie GEIL so ein cayenne ist) bevor du hier mit protz und anderem müll anfängst...

Ich bin schon mit gefahren in nem Test 988 Turbo, das Gefühl von Beschleunigung und besonders von Verzögerung war schon atemberaubend. ABER!, ich würd mir den Wagen dennoch NIEMALS kaufen auch nicht wenn ich Bill Gates heißen würde! Ein solch Sinnloses Auto braucht KEINE sau!

Gruß Tuscan

Ps.: Zudem gibt es tausend andere Fahrzeuge die "geiler" sind als ein Cayenne, welche aber bei weitem nicht so sinnlos sind!

tuscan

es gibt immer was besseres und sinnlos ist es vor allem,
über sinnlosigkeit zu debattieren ohne den sinn verstanden zu haben :-)

nix für ungut.

Zitat:

Original geschrieben von TVR_Tuscan

Ein solch Sinnloses Auto braucht KEINE sau!

Gruß Tuscan

Ps.: Zudem gibt es tausend andere Fahrzeuge die "geiler" sind als ein Cayenne, welche aber bei weitem nicht so sinnlos sind!

Mhhhh, da hätte ich noch ein paar sinnlose mehr:

- Sämtliche Ferrari
- Sämtliche Porsche
- VW Touareg
- Sämtliche Aston Martin
- Sämtliche Rolls Royce
etc. pp.

Hast Du mir ein paar Beispiele von SINNVOLLEN Autos? Würde mich aber jetzt echt mal interessieren.

Gruß
Konni

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Hast Du mir ein paar Beispiele von SINNVOLLEN Autos? Würde mich aber jetzt echt mal interessieren.

Evtl. das Auto von den Flintstones??

Ist umweltschonend, macht den fahrer fit und man hat Platz 😁

Autos sind durch die Bank relativ sinnlos. Einige allerdings mehr als Andere.

Nimmt man bspw. einen Daihatsu Cuore, hat man ein kleines Fahrzeug, in dem sich 4 oder vielleicht 5 Personen für sehr wenig Sprit und geringe Kosten transportieren lassen.
Nimmt man einen Mercedes Sprinter, hat man besonders viel Stauraum und kann so für bestimmte Zwecke Kosten und Umweltbelastung gegenüber dem Daihatsu senken.

Unterm Strich ist der Srpinter aber auch dann sinnlos, wenn er nicht vollbeladen rumfährt.

Ein Porsche hingegen bietet sehr wenig Sinn. Er kann nicht viel transportieren und das nichtmal all zu schnell, angesichts der Verkehrslage.

Tja, und wozu führt das Ganze?
Zu der Erkenntnis, dass Marktwirtschaft nicht immer sinn-voll ist. Hat nicht sogar Wendelin Wiedeking einst gesagt, dass ein Porsche deshalb so interessant sei, weil keiner ihn wirklich brauche?

Zitat:

Original geschrieben von TVR_Tuscan

ABER!, ich würd mir den Wagen dennoch NIEMALS kaufen auch nicht wenn ich Bill Gates heißen würde! Ein solch Sinnloses Auto braucht KEINE sau!

Gruß Tuscan

Doch, ein Zugfahrzeug mit 3,5t Anhängelast und! Untersetzungsgetriebe (welches man bei z.B. Volvo, BMW...vergeblich sucht), welches ohne Anhänger auch sportlich bewegt werden kann, auf Langstrecken auch sparsam (10,8l/100km) bewegt werden kann und doch einen V8-Motor besitzt, eine geniale Rückfahrkamera ab Werk hat mit welcher man bequem mittels Luftfahrwerk ein Boot oder einen Bagger anhängen kann ohne 5mal auszusteigen zu müssen (Boote sind sinnlos ich weis), eine Echt!Lederausstattung hat (Leder ist sinnlos), genug Sicherheitsreserven und geniale Bremsen hat, der Hund endlich mal Porsche fahren kann....u.s.w.

@Grasmücke
Mit dieser Zusammenstellung hast du den Sinn des Cayenne auf den Punkt gebracht. Über die aufgeführten Punkte haben sich sicherlich die wenigsten Nicht-Cayenne-Fahrer bisher Gedanken gemacht...😉

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

@Grasmücke
Mit dieser Zusammenstellung hast du den Sinn des Cayenne auf den Punkt gebracht. Über die aufgeführten Punkte haben sich sicherlich die wenigsten Nicht-Cayenne-Fahrer bisher Gedanken gemacht...😉

und noch ein ganz wesentlicher dazu - der dicke wird auch vom frauchen sehr gerne gefahren und ist damit nicht nur papas baby...