ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie geht das?

Wie geht das?

Themenstarteram 22. August 2003 um 17:48

Ich habe bei mobile.de ca.40 e60 fünfer gesehen.Wie geht das?

Wie kommen diese Leute oder Händler so schnell an diese Autos ran?

Ich habe nur nach 530i gesucht und auf den letzten Seiten sehe ich den neuen.

Ich bin nur etwas überrascht!!!

Danke!

Ähnliche Themen
36 Antworten

Tja Conan,

es gibt halt Dinge im Leben, die gibt es einfach.....

Themenstarteram 22. August 2003 um 19:01

Tja Quaishan,

wie DICH auch....

Genau!!!

Das hast Du völlig richtig erkannt, KOMPLIMENT!!! :D

Themenstarteram 22. August 2003 um 19:10

:D

Es ist immer wieder sehr bewundernswert, wie sich einige Menschen über solch kleine Dinge im Leben erfreuen können *melancholischwerd*

am 22. August 2003 um 19:16

Conan, du hast mich überzeugt :D

looool !!!

Themenstarteram 22. August 2003 um 19:22

Kein Problem!!

looooooooool!!!

 

Das grenzt schon fast an....

Naja, ich traue mich das Wort schon garnicht in den Mund zu nehmen.

Leute, was macht ihr in diesem Thread? *grübel*

@crime

fragen kannst du stellen....

ich weiß es auch nicht.

anstatt dankbar zu sein, dass meiner-einer schon so gutmütig ist und eine antwort auf diesen langweiligen thread gibt, wird man auch noch schief von der seite angepöbelt :(

gruß

Ne passt schon. Ich hatte nur den Eindruck, dass ihr Hilfe braucht. :D

Gruß

@crime

sollte ich wirklich hilfe benötigen, wirst du mit sicherheit die erste anlaufstation sein, die ich aufsuchen werde ;)

gruß

p.s. frag doch mal den mit Muskeln Übersähten "CONAN", ob er hilfe benötigt :D

Themenstarteram 22. August 2003 um 20:17

@Crime,

du solltest unseren Komiker @Quaishan fragen,was soll das werden.

Diese ca.40 Autos werden nicht alle von BMW Händlern angeboten.

Und soweit ich weiss ,man darf nachdem Kauf eines BMW`s den Wagen innerhalb 6 Mon. nicht verkaufen.

Deswegen bin ich überrascht,dass so viele Bmw`s von anderen Händlern angeboten werden.

Man darf hier nicht mal in Ruhe irgendetwas schreiben,irgendwie müssen wir uns hier bei einigen Leuten rechtfertigen,obwohl diese keine Mods sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen