Wie geht das?
Ich habe bei mobile.de ca.40 e60 fünfer gesehen.Wie geht das?
Wie kommen diese Leute oder Händler so schnell an diese Autos ran?
Ich habe nur nach 530i gesucht und auf den letzten Seiten sehe ich den neuen.
Ich bin nur etwas überrascht!!!
Danke!
36 Antworten
bleib du bei deinen Blinkern,hier sieht man wie immer,dass du vom Thema abweichst und irgendein Mist erzählst.
Warum hast du zum Thema "Was arbeitet ihr?" nichts geschrieben?Warum wohl?
Mit sicherheit hast du keine Zeit gehabt oder übersehen.
Es stimmt,ich habe auch nichts geschrieben,aber mit Absicht.Ich habe nicht mal ein Foto auf der User-Page,auch mit Absicht.
Was stand in dem geänderten Beitrag.Ich habe geschrieben,dass ich es schade finde,dass wir ständig zanken müssen.
Aber von dir kam keine Reaktion,also gehe ich davon aus,dass du in der Zukunft auch bei meinen Threads irgendwelche abnormale Fragen stellen wirst.
Ich sage nur,weiter so!!!Komiker
@CONAN
Tja Conan,
wie bereits gesagt.
Es gibt halt Dinge im Leben, die gibt es einfach 😉
Und wenn hier vom Thema abgewichen wurde, dann doch nur, weil das eigentliche Thema Deines Threads wohl nicht interessant genug war.
("Warum hast du zum Thema "Was arbeitet ihr?" nichts geschrieben?Warum wohl?
Mit sicherheit hast du keine Zeit gehabt oder übersehen."😉
Häh????
Ich glaube es einfach nicht!!!
Das grenzt wirklich an ........
Hast Du irgendwelche Drogen konsumiert, die Dir nicht gut bekommen, oder was?!?
Sag mal achtest Du bei jedem genau darauf, zu welchen Themen er eine Antwort gibt, oder nicht?!?
Jedem ist selbt überlassen, wann und zu welchem Thread er einen Beitrag hinterläßt!!!
*kopfschüttel*
Hast Du Dir eigentlich schonmal Gedanken darüber gemacht, dass Du Dir durch Deinen letzten Beitrag ein "Eigentor geschossen" hast?
Die Leute müssen ja denken Du hast nicht mehr "alle Tassen im Schrank"!
Spioniert der mir hier nach. tsssssss......
Und womöglich sind Dir alle Argumente ausgegangen, dass Du jetzt anfängst, "wild um Dich zu schießen" und versuchst, mir so einen Quatsch vorzuwerfen!!!
*kopfschüttel*
Und sag mal ehrlich, hat Dein letzter Beitrag irgendetwas mit dem eigentlichen Thema zu tun?
Eher nicht.....
Zitat:
Original geschrieben von Crime
Leute, was macht ihr in diesem Thread? *grübel*
Antwort:
Zitat:
Original geschrieben von Quaishan
es gibt halt Dinge im Leben, die gibt es einfach.....
😁