Wie geht das mit der Anhängerkupplung / Wann muss der Zahnriemen gewechselt werden

Opel Astra H

Hallo,
habe mir gestern ein Astra H Twintop BJ 6/2008 gekauft, dort ist auch eine Anhängerkupplung im Kofferraum und auch eingetragen.
Wo sie wohl reinkommt hab ich gesehen, allerdings wie. Der Händler, der die Wagen von Opel auch nur bekommt wußte es auch nicht.

Vielleicht hat ja auch jemand vom Werk eine und weiß das?

Und die andere Frage ist, wann muss ich den zahnriemen wechseln. Auto hat nun 54000 km runter ist Baujahr 5/2008 1,8 l Maschine.

Beste Antwort im Thema

Im Opel Forum eine Partnerbörse 😁 Ich glaube in egal welchem Auto Forum kommt da eine (hoffentlich reale) Frau auf 300 Männer. 😁 Das wird viel Arbeit für den Mod...oder für die Frau...je nachdem 😁

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

... Aber vielleicht für den Anfang erst mal eine Probefahrt in einem 4-Türer zum kennenlernen? 😉

Ich glaube ich muß bei der Werkstat mal ein Unterforum für Partnersuche beantragen. 😉

Aber ich will mal nicht so sein, meinen Segen habt ihr. 😁

Gruß Metalhead

Im Opel Forum eine Partnerbörse 😁 Ich glaube in egal welchem Auto Forum kommt da eine (hoffentlich reale) Frau auf 300 Männer. 😁 Das wird viel Arbeit für den Mod...oder für die Frau...je nachdem 😁

Zitat:

Original geschrieben von metalhead79

Ich glaube ich muß bei der Werkstat mal ein Unterforum für Partnersuche beantragen. 😉

Eigentlich liegt das voll im Thema. Hier gings doch um Anhängerkupplungen.

Ob jetzt ankuppeln oder verkuppeln sind doch wirklich verbale Spitzfindigkeiten 😁

Lol, @ovuz, der hat Regensensor, Sitzheizungt, Parkhilfe, und und und, ich finde jeden Tag was neues, was ich noch nicht kannte. Wieso wechselst Du alle 2-3 Monate das Auto?

Ähnliche Themen

Der Regensensor zählt nicht, der hat ja keine zusätzlichen Knöpfe und bei der Einparkhiöfe musst auch nix drücken 😉 und will man als Frau, und vorallem in einem Cab, wirklich ohne Sitzheizung fahren? Ich glaub du musst dich einfach noch daran gewöhnen. Das ist wie mit einer neuen Couch, anfangs liegt man darauf nie so bequem wie vorm wegschmeißen. 
Der Autowechsel ist von meinem Arbeitgeber mit den vier Ringen so gewollt. 

haha,, ich lach mich kaputt,,, ehrlich süüüßß

Zitat:

Original geschrieben von speedy7474747

haha,, ich lach mich kaputt,,, ehrlich süüüßß

Wär villeicht sinnvoll, die Aussge auf etwas zu beziehen. Ach als Mann würde ich ohne Sitzheozug kein Cab fahren...gibt doch nichts schöneres wie im Winter mit offenem Verdeck zu fahren, dabei die Heizung af volle Pulle😛

Hallo, ich habe mir mal die Bilder von den Cabrio angeschaut,, naja, Vollaustattung hat das Auto nicht, würde mir persönlich gar kein Spass machen.
Lederaustattung bei Cabrio eigentlich ein Muss, schon wg Nässe. Bei Lederausstattung gehört immer eine Heizung in den Sitzen, das ist Gang und Gäbe.

Gut ist reine Ansichtsache, aber ein gewisses Schick Schnack, ehöht der Spasseffekt erheblich.

Ich musste mir öffters anhören,: Dein Opel mit der Ausstattung hätte ich mir von Opel nie gedacht. Tja ne außen guggen auch mal inne ,,,,,,,,lach

Lg

Aja, mein Auto hat also die einfache Ausstattung? Außer Navi hat der doch alles drin, vielleicht zuviel wie ich finde. Was muss den noch alles drin sein um keine Standardausstattung zuhaben?
@speedy7474747 also ich glaube der hat so ziemlich alles was reinpasste, aber ist mir auch egal der Wagen kommt so oder so schnellstmöglich weg. Miene Eltern fahren den jetzt erstmal und ich fahren meinen 13 Jahre alten Vectra

Zitat:

Original geschrieben von Jessi1981

Wagen kommt so oder so schnellstmöglich weg. Miene Eltern fahren den jetzt erstmal und ich fahren meinen 13 Jahre alten Vectra

Wo ist da die Logik? Sitzheizung muss immer rein. Naja, Leder ist Ansichtssache...ich würde beim Cab auch nicht drauf verzichten.

Ich hätte mir den TwinTop sowieso nicht gekauft, ist nicht mein Geschmack...eher den Cascada.

Standartausstattung ist es wenns keine Vollaustttung ist 😉

Für meinen Geschmck sollte ein Auto mindestens: Xenon, Sitzheizung, Leder, Navi, Tempomat haben. Darunter würde ich mir heutzutage kein Auto mehr kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von loug

Wo ist da die Logik? Sitzheizung muss immer rein. Naja, Leder ist Ansichtssache...ich würde beim Cab auch nicht drauf verzichten.

Autokauf hat doch nichts mit Logik zu tun, oder? Und wenn da noch eine Frau mit im Spiel ist schon gleich gar nicht mehr 😁

Ich halte es beim Autokauf immer so: Entweder es passt vom ersten Moment an oder der Wagen bleibt stehen.

Den Unterschied den ich hier zwischen Jessi und uns sehe ist nur, dass Jessi sich mehr Zeit für ihr Bauchgefühl gelassen hat (oder anders ausgedrückt: Die Männer wussten schon vor dem Kauf was sie wollen, und wenn sie später feststellen, dass es ein Fehlkauf war, dann sind sie zu stolz es zuzugeben).

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

Zitat:

Original geschrieben von loug

Autokauf hat doch nichts mit Logik zu tun, oder? Und wenn da noch eine Frau mit im Spiel ist schon gleich gar nicht mehr 😁

😁😁 Ich würde einen Fehlkauf auch nie zugeben, stattdessen den Wagen ein bisschen aufmotzen 😁

loug, dein Fehlkauf war uns allen schon klar nachdem du angefangen hast alles nachrüsten zu wollen und zugegeben hast du ihn mit dem Kauf eines Astra J 😁

Zitat:

Original geschrieben von noVuz

loug, dein Fehlkauf war uns allen schon klar nachdem du angefangen hast alles nachrüsten zu wollen und zugegeben hast du ihn mit dem Kauf eines Astra J 😁

Siehst du, so läuft das bei Männern 😁

Zitat:

Original geschrieben von noVuz

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund (genau das wollte ich auch schreiben bevor ich deinen Post gelesen habe) 😁😁😁

Gruß Metalhead

Deine Antwort