wie gehn die kopfstützen hinten ab?
hab da schon gesucht und find den trick nicht! wie oft ist denn die hutablage noch befestigt? mfg
17 Antworten
Danke Daniel. 250 € ist ganz schön viel für zwei Kopfstützen. Passen die von vorn eigentlich auch hinten? Vielleicht kann ich ja welche vom schrotti holen. Brauch auch welche in Leder. Das Einbauen stelle ich mir nicht all zu schwer vor.
gruß,
pit
Also ob die vorderen Kopfstützen passen, weiß ich nicht. Auf jeden Fall dürfte daß nicht besonders toll aussehen, da die Vorderen etwa doppelt so hoch sind wie die Hinteren. Schwarze Kopfstützen gibt es ab und zu bei ebay, wenn Du so wie ich allerdings ne "exotische" Farbe hast, wirds schwer. Einbau ist wie gesagt recht einfach, kann Dir auch nochmal eine genaue Anleitung schreiben.
Zitat:
Original geschrieben von PIT74
Danke Daniel. 250 € ist ganz schön viel für zwei Kopfstützen. Passen die von vorn eigentlich auch hinten? Vielleicht kann ich ja welche vom schrotti holen. Brauch auch welche in Leder. Das Einbauen stelle ich mir nicht all zu schwer vor.
gruß,
pit
Die vorderen Kopfstützen passen vorn und die hinteren hinten.Sobald du mal ne hintere Kopfstütze in der hand hattest,wirst du wissen warum.😉
Und die Kopfstützen waren sicher auch nur so teuer,weil sie aus Leder sind.
Immer mal wieder bei ebay reinschauen oder nachfragen,wenn mal wieder einer seinen 3er in den Graben gefahren hat (aus welchem Grund auch immer).
Schrotthändler in der Umgebung abklappern oder über Google mal nach Autoteilehändlern suchen.Gibts genug.
Greetz
Cap