Wie gefällt euch mein Grill!
Hallo!
Da ich nie ein Bild gefunden von einem Grill gefunden habe bei dem die Chromteile schwarz matt lackiert sind, hab ich mir gedacht probieren geht über studieren und hab den Chromrand und die Audiringe mal schwarz matt lackiert!
Ich persönlich finde ihn schon weit böser als vorher!!
Was sagt ihr dazu??
http://user2.szene1.at/fotoalbum/178/178304/990786/33850549_ac750.jpg
PS: Als nächstes wird er schwarze Blinker bekommen und die Rahmen im Scheinwerfer werde ich ihm ebenfalls schwarz lackieren!
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer1989
@ b4 2.8 Quattro:Auf dem bild sieht man die Ringe ja kaum!
Zur Info: Hinten hab ich die ganzen Schriftzeichen entfernt, nur die Audi Ringe hab ich gelassen, bin gerade am überlegen ob ich sie auch schwarz matt lackieren soll!!
mfg Streetracer123
mach doch die embleme in schwarz wieder komplett drauf,
2.3E is nen emblem,was man mit würde tragen kann 😎
Weiß ich doch, aber eigentlich hab sie ja nicht ich entfernt sonder der Vorgänger des Autos! Leider!
Aber man soll ja nicht gleich alles verraten, is manchmal auch ganz lustig diverse Leute blöd aus der Wäsche schauen zu lassen, da bei uns die 80er mit 115 und 90 PS mehr verbreitet sind.
2.3E´s sind bei uns sehr sehr selten!! (eins der vielen Gründe warum ich Ihn fahre)
mfg Streetracer123
Zitat:
Original geschrieben von b4 2.8 quattro
Isch hab meinen auch schwarz gelakkt.
BÖÖÖÖÖÖSE
Und wie, bekomm schon richtig Angst. 😁
Zitat:
Original geschrieben von salem1111
Ja das sieht dann so aus wie bei mir !
Weisste was richtig Scheisse aussieht bei deinem Auto?
Die Baumarkt Auto Antenne 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CWA
Wieso denn das sie ist von ATU 😁😁😁😁😁😁
was würdest Du den drauf machen ?????
Ich würde meine in die Heckscheibe verlegen *lol*
Dort habe ich meine 😁
Also dein Grill ich weiß nicht.
Mein Grill steht im Garten und der gefällt mir 1000mal besser vor allem Praktischer 😁
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer1989
... diverse Leute blöd aus der Wäsche schauen zu lassen, da bei uns die 80er mit 115 und 90 PS mehr verbreitet sind.
2.3E´s sind bei uns sehr sehr selten!! (eins der vielen Gründe warum ich Ihn fahre)mfg Streetracer123
Wieviel PS hat denn der 2.3E ?
Zitat:
Original geschrieben von magic_shrimp
Und wie, bekomm schon richtig Angst. 😁Zitat:
Original geschrieben von b4 2.8 quattro
Isch hab meinen auch schwarz gelakkt.
BÖÖÖÖÖÖSE
Immerhin nicht so schlimm wie dein angklebter ATU böser blick und dein Kanninchendrahtzaun Grill!
Schwarzer Grill-Rahmen JA, Audi Ringe müssen Chrom sein!
@Autofreaks95: Die Audi-Motorlegende 2.3E , Reihenfünfzylinder, 2v pro Zyl: Regulär 133 PS
Zitat:
Original geschrieben von quattromarkus
Immerhin nicht so schlimm wie dein angklebter ATU böser blick und dein Kanninchendrahtzaun Grill!Zitat:
Original geschrieben von magic_shrimp
Und wie, bekomm schon richtig Angst. 😁
Der Meinung bin ich nicht, aber sowas ist bekanntlich Geschmacksache.
Faszinierend ist aber wie schnell immer ATU bei solchen Sachen in Verbindung gebracht wird. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
mit den schwarzen scheiben würd ich vielleicht vorher mal mit paint probieren oder so !denk,dass sieht bei nem so schwarzen wagen schon assig aus 🙄
Wieso das denn bitte? Meine Scheiben werden im Sommer auch getönt. Schwarz. Aber nicht tiefschwarz. Das is mir zu dunkel. Eher so wie bei den neuen Audis.
Mal ganz abgesehn davon das ich es nicht mag wenn mir von hinten jeder in die Karre glotzt hat es auch praktische Zwecke. Ich bin im Sommer wenn ich ins Auto einsteige um jedes Grad wniger froh 😁
Zitat:
Haifisch-Antennen von BMW 😉Zitat:
Wieso denn das sie ist von ATU 😁😁😁😁😁😁
was würdest Du den drauf machen ?????
Zitat:
Dann kauf dir doch gleich nen BMW.......Zitat:
Haifisch-Antennen von BMW 😉
Würde mir niemals an einen Audi BMW teile montieren weder M3Spiegel noch ne BMW Antenne oder sonnst was.......am besten gleich ala Honda Schlitzaugentuning ....nene
Dafür gibts doch RS kmponenten....
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Mal ganz abgesehn davon das ich es nicht mag wenn mir von hinten jeder in die Karre glotzt hat es auch praktische Zwecke. Ich bin im Sommer wenn ich ins Auto einsteige um jedes Grad wniger froh 😁
schüchtern? 😁
ja ne dezente tönung mag ja ok sein,aber wenn an der kiste so schon alles schwarz is & dann noch ne tiefschwarze tönung,das sieht ja aus wien grosser schwarzer backstein 😰
ja gut,bin auch so eher kein fan von sowas,ausser wenns vielleicht farbige folie,z.b. grün oder blau is !
find die originale scheibentönung von audi schon ausreichend 😎