Wie gefällt euch mein Grill!
Hallo!
Da ich nie ein Bild gefunden von einem Grill gefunden habe bei dem die Chromteile schwarz matt lackiert sind, hab ich mir gedacht probieren geht über studieren und hab den Chromrand und die Audiringe mal schwarz matt lackiert!
Ich persönlich finde ihn schon weit böser als vorher!!
Was sagt ihr dazu??
http://user2.szene1.at/fotoalbum/178/178304/990786/33850549_ac750.jpg
PS: Als nächstes wird er schwarze Blinker bekommen und die Rahmen im Scheinwerfer werde ich ihm ebenfalls schwarz lackieren!
64 Antworten
wär geil 😁
nur chrom is nunmal so garnicht mein ding (finds immer noch zum kotzen, dass ich nich so genau weiß wie ich des chrom von meinen türöffnern im innenraum weggbekommen soll ;D)
wären dann eher so rally-gullideckelfelgen und das in weiß und der rest eben in schwarz (und natürlich zur abwechlsung teilweise mattschwarz 😁 ) -> GEIL!
deine einstellung zum chrom werd ich als 90er-fahrer erstmal ignorieren 😎
ansonsten mit den felgen kommts bestimmt auch neckig 😉
find dann schwarverchromt aber doch interessanter,denk ich grad nach ob ichs nicht mit den alten 6speichenspeedlines umsetzen soll & kann ?!
Ähnliche Themen
Zitat:
dass ich nich so genau weiß wie ich des chrom von meinen türöffnern im innenraum weggbekommen soll
Die vom RS2 waren schwarz. Die sind aber selbst gebraucht richtig teuer.
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Die vom RS2 waren schwarz. Die sind aber selbst gebraucht richtig teuer.Zitat:
dass ich nich so genau weiß wie ich des chrom von meinen türöffnern im innenraum weggbekommen soll
weil lackieren wird auf keine fall halten, müsste man dann ja einbrennen lassen oder so; und ob das billig(er) ist???
naja soooo wichtig isses mri dann doch auch nicht. jetzt müssen erstmal meine felgen gepulvert werden.
das geht schon bei guter vorarbeit,allerdings fingerst du die teile schon häufig an & schweiss is schon aggresiv ?!
gibt doch auch so transparentfolien,mit chrom oder kohlefaseroptik,vielleicht auch was wie klavierlack aussieht ?!
ne andere billige idee wär vielleicht sie mit feinen schleifpapier zu bearbeiten bis sie nicht mehr glänzen !
das sieht bestimmt auch cool aus,aber ungeschützt wären wir wahrscheinlich wieder beim thema schweiss ?!
Du könntest es mal mit den Türöffnern vom Golf 2 versuchen, die sind schwarz (Plastik). Die dürften eigentlich passen.
Zitat:
Original geschrieben von MVP-Cruiser
Baut doch noch Unterbodenbeleuchtung drann und Led Leucht Antenne 😁
Diese Features sind doch inzwischen so was von out...😁
@ b4 2.8 Quattro:
Auf dem bild sieht man die Ringe ja kaum!
Zur Info: Hinten hab ich die ganzen Schriftzeichen entfernt, nur die Audi Ringe hab ich gelassen, bin gerade am überlegen ob ich sie auch schwarz matt lackieren soll!!
mfg Streetracer123