Wie gefällt euch mein Grill!

Audi 80 B3/89

Hallo!

Da ich nie ein Bild gefunden von einem Grill gefunden habe bei dem die Chromteile schwarz matt lackiert sind, hab ich mir gedacht probieren geht über studieren und hab den Chromrand und die Audiringe mal schwarz matt lackiert!
Ich persönlich finde ihn schon weit böser als vorher!!

Was sagt ihr dazu??

http://user2.szene1.at/fotoalbum/178/178304/990786/33850549_ac750.jpg

PS: Als nächstes wird er schwarze Blinker bekommen und die Rahmen im Scheinwerfer werde ich ihm ebenfalls schwarz lackieren!

64 Antworten

achja, konnte ihn noch nicht ranbaun, weil ich die gummi dinger in der arbeit vergessen habe

mfg, klaus

Zitat:

Original geschrieben von klaus88

servus,
wollt meinen auch mal reinstelln. bin heute nach der arbeit fertig geworden. war ne menge arbeit, aber hat sich gelohnt:

wie neu,nur besser 🙂

Zitat:

Original geschrieben von klaus88

servus,
wollt meinen auch mal reinstelln. bin heute nach der arbeit fertig geworden. war ne menge arbeit, aber hat sich gelohnt:

Find ich auch,sieht echt top aus!

an die, die auch die chrom teile lackiert haben. wie habt ihr dass gemacht, bei mir hatts nicht gehalten, jetzt hab ich so eine komische chrom irgentwas grundierung drauf gemacht, vielleicht hälts diesmal. weil das ganze chrom runter schleifen, da wirste ja dämlich!

mfg, klaus