Wie gefällt euch mein Grill!
Hallo!
Da ich nie ein Bild gefunden von einem Grill gefunden habe bei dem die Chromteile schwarz matt lackiert sind, hab ich mir gedacht probieren geht über studieren und hab den Chromrand und die Audiringe mal schwarz matt lackiert!
Ich persönlich finde ihn schon weit böser als vorher!!
Was sagt ihr dazu??
http://user2.szene1.at/fotoalbum/178/178304/990786/33850549_ac750.jpg
PS: Als nächstes wird er schwarze Blinker bekommen und die Rahmen im Scheinwerfer werde ich ihm ebenfalls schwarz lackieren!
64 Antworten
Mir is es insgesamt zu dunkel. Ich hätte die Ringe Chromfarben gelassen. Ansonstengefällt mir der schwarze Rahmen ansich gut.
Das haben aber schon viele gemacht.
Nur wird der Lack nicht lange halten.
Spätestens wenn die Insekten drauf knallen geht der ab.
mfg MVP-Cruiser
find die idee top mit dem grill und den schweinwerfern und blinkern in schwarz.
für dne typ89 gibts auch dunkle scheinwerfergläser... gibts die evtl für den b4 auch? währe noch ne idee die zu wechseln wenn du eh die rahmn schwarz machst.... dann noch schönen bösen blick dran.. wird sicher böse aussehen.
mir gefällt es auch deutlich besser, wenn die audi ringe in chrom bleiben. so fehlt irgendwie der kontrast.
aus eigener erfahrung kann ich dir aber versichern, dass der lack max 1 jahr halten wird. dann blättert er ab...
Ähnliche Themen
Sorry mir gefällt es nicht weil der Lack auch wieder abgeht und bevor du die Front auf "BÖSE" baust solltest Du eventuell erst was an der Höhe Deines Audis machen sonst kann das doch garnicht richtig rüber kommen. Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung !
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer1989
Ich persönlich finde ihn schon weit böser als vorher!!
Böse? Sorry, aber das ist ein stink normaler B4 wie tausend andere auch.
ich finds jut,sieht dezent aus & um welten besser als ringlose grills 😉
böse naja,bau die scheinwerfer raus,zerleg sie,lackier den äusseren rahmen mattschwarz & besorg dir graue blinker,dann sieht er vielleicht böser aus,auf jeden fall nicht mehr wien b4,wie tausende andere auch 😎
Abgehen wird der Lack nicht so schnell!!
Habs ja vernünftig gemacht, Chrom komplett heruntergeschliffen, mitt 600er Nassscheiffpaier nochmals drüber geschliffen, dann mit dem Grundlack für Kunststoffe und dann den matt schwarzen Lack lackiert!
mfg Streetracer123
PS: Bin eh noch lange nicht fertig mit meinem Audi!! Eben wie gesagt Rahmen in schwarz (Scheinwerfer), schwarze Blinker, schwarze Treser Rückleuchten, 17er Alufelgen in schwarz, tiefschwarze Fensterfolien, 60/40er Tieferlegung!!
Möchte zum Schluss halt mal einen komplett SCHWARZEN Audi da stehen haben!
Is halt mein Geschmack! Ich steh auf Dunkles bei den Autos!!
hab ich bei mir auch gemacht, allerdings in hochglanz 😉
also cih hab mir echt mühe gegeben mit abschleifen (was irgendwie sogut wie garnciht geht...) und reinigen lackieren.... blättert schon ab.... haste die ringe und den rand abgenommen zum lackieren? ich nämlich schon, was auch ne nerivge sache war. und natürlich hab ichs optimistisch wie ich bin gleich wieder hingeklebt mit 2k knet masse...... KACKE! 😠
mit den schwarzen scheiben würd ich vielleicht vorher mal mit paint probieren oder so !
denk,dass sieht bei nem so schwarzen wagen schon assig aus 🙄
hast die hinteren schriftzüge noch drauf,kommt bestimmt auch cool,wenn de die in mattschwarz oder vielleicht sogar in wagenfarbe lackst 😎
schwarze alus kommen bestimmt g... drauf,vielleicht sogar als einzigsten kontrast mit silbernen oder sogar polierten betten 😎
also wenn ich ein scharzes auto hätte wüsste ich genau was ich machen würde: alles schwarz bis auf 4 kleine details.... und die in ner sehr konstrastreichen farbe 😉