grill ohne emblem
hi leute. wie ist dasn eigentlich bei den sportgrills ohne emblem mit der motorhaubenentriegelung? hatte bei ebay schon mal gefragt, aber da kommt ja nix.
19 Antworten
Die haben so nen Kreisrunden Ausschnitt. Sieht auch nicht unbedingt hüsch aus 😁
Der beste Grill für den B4 ist und bleibt der vom RS2.
Ich muss mal gucken,ich hab nen Verkäufer gespeichert der nahezu immer einen da hat. Allerdings nix für den schmalen Geldbeutel. So um die 160€ wenn ich mich recht erinnere.
Man kann auch eines ohne Ringe verbauen ohne ein Loch drin haben zu müssen !
Ähnliche Themen
Hallo,
bei den Grills ohne Loch wird der Entriegelungshebel einfach gerade nach unten gebogen.
Geöffnet wird dann zwischen Motorhaube und Stoßstange duchlangen und an den gerade gebogenen Hebel angezogen.
Gruß
so oder man baut denn Hebel einfach ganz ab !
hab auch nen Grill ohne Emblem und ohne Loch. sieht dann so aus.
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Ich muss mal gucken,ich hab nen Verkäufer gespeichert der nahezu immer einen da hat. Allerdings nix für den schmalen Geldbeutel. So um die 160€ wenn ich mich recht erinnere.
Wie sieht denn der RS2 grill aus und wo krieg isch denn??
Bei ebay sind hin und wieder ein RS2 Grill. Die sind aber nach meiner Erfahrung meistens ziemlich teuer.
Ach ja, der Grill sieht so aus:
wo ic hgerade das auto vom Daywalker310 sehe kahm mir mal wieder die frage ob die lackierten qp spiegel auch an nen b3 passen oder die vom b4? und gibt es da einen unterschied zwischen den rot vom qp und dem rot vom b3? wollte mir gleich lackierte holen wenn ich mir eh nen neuen kaufen muss weil bei nem ausweichmanöver mal recht nen straßenleitpfosten im weg stand und nun die mechanik im spiegel kaputt is.
hab ich mir gedacht... eh ich für 112€ spiegelgehäuse + 30€ spiegelglas nen neuen hole hol ich mir lieber nen paar gebrauchte die gleich lackiert sind da das beim originalen auch noch dazu kähme für 25€ pro spiegelkappe.
währe euch sehr dankbar wenn mir jmd sagen könnte ob ich so geld sparen kann 😉
Zitat:
Original geschrieben von 5NIcK3Rs
wo ic hgerade das auto vom Daywalker310 sehe kahm mir mal wieder die frage ob die lackierten qp spiegel auch an nen b3 passen oder die vom b4? und gibt es da einen unterschied zwischen den rot vom qp und dem rot vom b3? wollte mir gleich lackierte holen wenn ich mir eh nen neuen kaufen muss weil bei nem ausweichmanöver mal recht nen straßenleitpfosten im weg stand und nun die mechanik im spiegel kaputt is.hab ich mir gedacht... eh ich für 112€ spiegelgehäuse + 30€ spiegelglas nen neuen hole hol ich mir lieber nen paar gebrauchte die gleich lackiert sind da das beim originalen auch noch dazu kähme für 25€ pro spiegelkappe.
währe euch sehr dankbar wenn mir jmd sagen könnte ob ich so geld sparen kann 😉
das kommt immmer auf den Lack (-code) an.
das hängt nicht vom auto ab. passen tun die.
lack hängt wie gesagt nciht vom auto ab, da gehts nru um die farbe.
Klar passen die,sind alles die gleichen. Kannst auch welche vom Audi90 nehmen,der hatte ja auch von Haus aus lackierte Spiegel.
Farbe musste gucken,gab ja verschiedene Rottöne.
hi,
die elek. spiegel vom 90/80/coupé kriegste bei ebay schon fast "hinterher geschmissen"!
musste nur mal nen bißchen schaun und vllt ma 2 wochen warten, dann gibts die bestimmt auch ma wieder in rot🙂
http://cgi.ebay.de/...ameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem
in schwarz met. sehn die vllt auch cool aus könnte ich mir so vorstellen!?😎
mfg coupe89
in natur hät ich sogar noch nen paar rumfahren 😉