Wie gefällt euch mein Grill!
Hallo!
Da ich nie ein Bild gefunden von einem Grill gefunden habe bei dem die Chromteile schwarz matt lackiert sind, hab ich mir gedacht probieren geht über studieren und hab den Chromrand und die Audiringe mal schwarz matt lackiert!
Ich persönlich finde ihn schon weit böser als vorher!!
Was sagt ihr dazu??
http://user2.szene1.at/fotoalbum/178/178304/990786/33850549_ac750.jpg
PS: Als nächstes wird er schwarze Blinker bekommen und die Rahmen im Scheinwerfer werde ich ihm ebenfalls schwarz lackieren!
64 Antworten
naja,vielleicht geben die mit den kappen dir nen zettel mit,den de bei den mit den kitteln abstempeln lassen kannst ?! 😉😁
Aha, naja ich werde beim Kauf halt einfach drauf achten dass das Zeugs ABE hat!
Übrigens, habe heute die Rahmen im Scheinwerfer schwarz lackiert, jetzt warte ich nur noch auf die schwarzen Blinker, dann werd ich wieder mal ein Bild reinstellen und schauen was ihr dann dazu sagt!!
mfg Streetracer123
PS: Weiß jemand wie die mit den Kappen das mit den schwarzen Rahmen sehen?
Dürfte eigentlich kein Problem geben, da das Licht ja dadurch nicht weniger wird!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer1989
Aha, naja ich werde beim Kauf halt einfach drauf achten dass das Zeugs ABE hat!Übrigens, habe heute die Rahmen im Scheinwerfer schwarz lackiert, jetzt warte ich nur noch auf die schwarzen Blinker, dann werd ich wieder mal ein Bild reinstellen und schauen was ihr dann dazu sagt!!
mfg Streetracer123
PS: Weiß jemand wie die mit den Kappen das mit den schwarzen Rahmen sehen?
Dürfte eigentlich kein Problem geben, da das Licht ja dadurch nicht weniger wird!
Hab bis jetzt kein Problem damit gehabt und die hab ich seit ca. 1,5 Jahren geschwärzt. Auch beim Pickerl kein Problem. Fotos siehe Signatur.
Zitat:
jetzt warte ich nur noch auf die schwarzen Blinker, dann werd ich wieder mal ein Bild reinstellen und schauen was ihr dann dazu sagt!!
Da bin ich mal gespannt, wie die schwarzen Blinker aussehen...
Kaufst Du die von E..y?
Meiner ist komplett schwarz (Grill, Felgen und jetzt kommen noch dunkle Treser ran)
und da weiß ich nicht, was besser aussieht schwarze oder weiße Blinker...
Jemand ein Vorschlag oder ein Bild?
ich bin schon 4jahre damit unterwegs & hat noch nie probleme,allerdings fällts bei den alten qp-/90er scheinwerfern net so arg auf,da sie da keine leuchten tragen ?!
Zitat:
Original geschrieben von Hermann Brv
Da bin ich mal gespannt, wie die schwarzen Blinker aussehen...Zitat:
jetzt warte ich nur noch auf die schwarzen Blinker, dann werd ich wieder mal ein Bild reinstellen und schauen was ihr dann dazu sagt!!
Kaufst Du die von E..y?Meiner ist komplett schwarz (Grill, Felgen und jetzt kommen noch dunkle Treser ran)
und da weiß ich nicht, was besser aussieht schwarze oder weiße Blinker...
Jemand ein Vorschlag oder ein Bild?
Ja, ich sie bei E..y gekauft, müssten Ende nächster Woche kommen!
Also das kommt jetzt drauf an ob du die Scheinwerfer ori lässt oder ob du die auch geschwärzt hast, hab momentan geschwärzte Scheinwerfer und weisse Blinker, sieht etwas komisch aus!
Mit den schwarzen Blinker passts sicher gut zusammen!
Also ich würde sagen Schwarze Scheinwerfer-schwarze Blinker und weisse Scheinwerfer-weisse Blinker!! Harmoniert am Besten!
Kann ja mal ein Bild vom momentanen Zustand meines Audis machen, werde es später reinstellen, dann kannst du es dir ansehen!
mfg Streetracer123
Hier ein Bild vom momentanen Zustand meines Audis!
NOCH mit den weißen Blinkern!
http://user2.szene1.at/fotoalbum/178/178304/990786/34022245_e6c28.jpg
mfg Streetracer123
Zitat:
Es geht doch nichts über den originalen Grill, und zwar bei jedem Audi -meine Meinung
Ach ich weiß net, der originale Grill gefällt mir net. Es gibt bei den Modellen B3 und B4 nur jeweils einen Grill der mir gefällt. Und das is einmal der Grill vom Audi 90 und einmal der vom RS2.
Was garnicht geht ist dieser Emblemlose Mist.Die Ringe sollten mit Stolz getragen werden.
Zumindest vorne,hinten hab ich selbst keine 😁
@TE
Ich persönlich finde es immer Schade, wenn Leute an alles denken und verändern und der Wagen immernoch aussieht, als wär er fürs Gelände gebaut 😉
naja,anfangen muss man irgendwie & bis jetzt hats kaum geld gekostet & im verhältnis schon ne menge gebracht 😉😎
Wie gesagt, ich bin ja noch lange nicht fertig mit ihm!😉
Ordentliche Felgen und 60/40er Sportfahrwerk kommen im Sommer, dann sieht die Geschichte schonmal ums doppelte besser aus!!😎
servus,
wollt meinen auch mal reinstelln. bin heute nach der arbeit fertig geworden. war ne menge arbeit, aber hat sich gelohnt: