Wie gefällt Euch mein FrontUmbau?
Ich wollte die Community ein wenig in Bezug der Golf 2 Front stimulieren.
Mein Umbau seht Ihr ja auf dem Bild, habt Ihr evtl. einen ähnlichen oder doch einen anderen Umbau gemacht.
Schreibt Eure Erfahrungen und Vorschläge! Mit Bildern.
Viel Spass!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BoraSportKombi
Wie gefällt Euch mein FrontUmbau?
Eigentlich nicht. 😉
Die gähnende Leere zwischen den beiden Funzeln (Ami-Leuchten?) verlangt nach Füllung und ein IIer Golf sieht in meinen Augen immer noch am Besten mit der originalen runden 4-Scheinwerfer-Front aus.
169 Antworten
DSW mit rotem Rand und schwarzem Emblem! Nur bitte ohne Fadenkreuz 🙂
2erlei: 😁
Ich starte schonmal den Countdown zu den Post, in dem jemand "CORRY-FRONT!" schreit: 10... 😉
8...
Corri Front passt meiner Meinung nach nicht wirklich in den Zweier. Aber das ist ja geschmackssache.
Ich habe eine Hella Front mit ursprünglich 4 Scheinis zerstückelt und mit einem Stino Emblemlosen grill verschmolzen.
Ich wollte eigentlich nur Linsenscheinwerfer im 2er und da gab es nur zwei möglichkeiten.
Rallye oder Eben Hella DE-Linse. Und weil mir eben die US Front (Westmoreland) so zusagt hab ich mir eben eine US ähnliche mit DE Linsentechnik Front gebastelt. Und ich find die Wirkt! besonders mit den Yenon Brennern.
kannst du mal ein bild davon machen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Gibt es eigentlich noch ein zweites Auto, wo man so individuell die Frontpartie ändern kann, als beim Golf!?
Klar...der Jetta😁
Ich persönlich mags lieber ohne Emblem,die Front vom TE ist jetzt aber nicht so meins....
Runde einzelne Klarglas,Grill ohne Emblem,Grillspoiler und unten die Jettaleiste.....so muß das😉
7......(wo bleibt die den)
Zitat:
Aber noch mal nur für Dich, meine Rakete!
Klugscheissermodus an:
Eine Rakete hat aber eine spitzigere Front ohne Scheinwerfer und ohne Emblem. Das Emblem haste ja schon weg gemacht. 😉 😁
Ich finde deine Front gut gemacht und mal eine schöne Abwechslung. Nur die Xenon-Scheinwerfer sind in D nicht zugelassen.
Ich find da muss auch ne US Stange ans auto und dann finde ich, dass der originale Westmoreland-Grill durchaus hübscher ist...
Zitat:
hab ich doch schon, bin der Themenersteller.Aber noch mal nur für Dich, meine Rakete!
Sieht ein bissl nach Polo 86C aus 😁 .
Aber wie schon von Dunkelbazi gesagt: Sieht echt mal erfrischend anders aus, vor allem, wenn man sich überlegt, dass da ein bissl was an Arbeit hintersteckt.
hat schon mal einer ne doppel jetta scheinwerfer front gebaut schaut bestimmt lustig aus so ne lichtleiste 😛😛😛😛😛😛😛😛😛
denn kann man ja weng nach hinten kippen oder so müsste ja net mal fahren würd mich nur mal intressiern😁
Ja wenn ich wüsste woher ich die US Stoßstangen bekomme. Bei 123 sind kaum welche drinnen.
Welchen Unterschied haben die Eigentlich genau zu der deutschen Ausführung. Bilder wären nett.
...6...
Zitat:
8...Corri Front passt meiner Meinung nach nicht wirklich in den Zweier. Aber das ist ja geschmackssache.
Ich habe eine Hella Front mit ursprünglich 4 Scheinis zerstückelt und mit einem Stino Emblemlosen grill verschmolzen.
Ich wollte eigentlich nur Linsenscheinwerfer im 2er und da gab es nur zwei möglichkeiten.
Rallye oder Eben Hella DE-Linse. Und weil mir eben die US Front (Westmoreland) so zusagt hab ich mir eben eine US ähnliche mit DE Linsentechnik Front gebastelt. Und ich find die Wirkt! besonders mit den Yenon Brennern.
@BoraSportKombi:
Nebenbei: Wohl auch nicht legal, aber alternativ gibt's bei DE-Linsenfreunden ja auch die Implantation von DE-Linsen in einen Klarglas-"Serien"-scheinwerfer. Wenn's gut gemacht ist, sieht's auch gar nicht schlecht aus.
Die US-Stangen sind vom "Styling" her wie die CL'er Stangen in breiter. Sie benötigen daher auch andere Frontblinker. In Deutschland wurde IMHO mal abgesehen von Reimporten nur der Limited damit ausgeliefert.