Wie gefällt Euch mein FrontUmbau?
Ich wollte die Community ein wenig in Bezug der Golf 2 Front stimulieren.
Mein Umbau seht Ihr ja auf dem Bild, habt Ihr evtl. einen ähnlichen oder doch einen anderen Umbau gemacht.
Schreibt Eure Erfahrungen und Vorschläge! Mit Bildern.
Viel Spass!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BoraSportKombi
Eigentlich nicht. 😉
Die gähnende Leere zwischen den beiden Funzeln (Ami-Leuchten?) verlangt nach Füllung und ein IIer Golf sieht in meinen Augen immer noch am Besten mit der originalen runden 4-Scheinwerfer-Front aus.
169 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BoraSportKombi
Eigentlich nicht. 😉
Die gähnende Leere zwischen den beiden Funzeln (Ami-Leuchten?) verlangt nach Füllung und ein IIer Golf sieht in meinen Augen immer noch am Besten mit der originalen runden 4-Scheinwerfer-Front aus.
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
... und ein IIer Golf sieht in meinen Augen immer noch am Besten mit der originalen runden 4-Scheinwerfer-Front aus.
Da muss ich leider widersprechen. Am besten sieht er noch mit den zwei orginalen runden scheinwerfern aus. Das wurde mittlerweile auch von vielen anerkannten Wissenschaftlern bewiesen.
Ähnliche Themen
Würde ich nicht sagen finde die 4 Scheinwerfer front auch ned verkehrt! Hab sie selbst wie man unten sieht!
Was könnte ich da noch verschönern? Grill ohne Emblem wär klasse hab ich aber nirgends mehr bis jetzt gefunden!🙁
Bin für alle Vorschläge offen!
Den Grill mit dem Roten Rand (wie beim G60, GTi)
und mit Emblem
Ich finde ohne Emblem schaut der Golf eigenartig aus
och, nööö...
nu wirklich nicht.
die 4 eckigen in meinem zender-kit mach böse was her.
das hat nun wirklich nicht jeder.
in der masse schwimmen ist doof.
Zitat:
Original geschrieben von PNkultweiss
Würde ich nicht sagen finde die 4 Scheinwerfer front auch ned verkehrt! Hab sie selbst wie man unten sieht!
Was könnte ich da noch verschönern? Grill ohne Emblem wär klasse hab ich aber nirgends mehr bis jetzt gefunden!🙁
Bin für alle Vorschläge offen!
Gabs u.a. mal bei JOM oder bei Mattig. Auf jeden Fall drauf achten, dass es ein ABS-Teil ist, PU ist zu sehr hitzeempfindlich.
Oder selber bauen.
Gibt es eigentlich noch ein zweites Auto, wo man so individuell die Frontpartie ändern kann, als beim Golf!?
Man sollte mal alle erdenklichen möglichkeiten übersichtlich sammeln, oder nicht??
Zitat:
Original geschrieben von Captain.Future
....genau auf ne Golf front gehören nur 2 Scheinwerfer in orginaloptik!!
Retro-style.. KLICK
und das am beste mit klarglasscheiwerfer 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛
ansonsten sieht die front vom temenersteller etwas mager aus😠