wie gefällt euch dieser lack??
ein kollege hat sich sein fahrzeug neu lackieren lassen!! wollte mal eure meinung dazu hören,ob es euch gefällt? ich persönlich finde es schrecklich
mfg.soner
38 Antworten
ich habe selber farngrün met. auf meinem e46 das geht ja noch(mag mehr blau oder schwarz) aber das komische grün und so n alter fünfer, er sollte sich besser nicht über deine stoßstange lustig machen, ich find diesen fünfer nicht so toll. drangestekte luftausslässe sind glaube auch nicht mehr so der bringer. Greetz Silvio
ist das nicht nen e30`?
Ihr seid echt fies...
Hey Themenstarter, liest dein Kumpel eigentlich hier mit???
Ähnliche Themen
Das grün ist viel zu grell!
Erschreckenderweise sieht mir der Typ von den Gesichtszügen sogar ein bisschen ähnlich! 😰 *schüttel*
Glücklicherweise aber nur auf dem ersten Bild. Auf dem zweiten, wo er so lässig an seinem "Ding" vorbeischlendert, ist keine große Ähnlichkeit zu entdecken... *puh*
@souler: Ja, irgendwie schauts nach E30 aus, aber die Front spricht für E34. Vielleicht auch zusammengeschustert. Würde ja zum Restbild passen... 😉
Naja, jedem das seine...
Bye, Frank
hi leute! das ist ein 520i e34,mit 150 ps! die kiste ist nur zusammengefuscht!
@adret! der typ liest nicht mit,weil er andere probleme hat!aber sonst weiss es eigentlich der ganze ort!
wie gesagt ich habe das hier gepostet weil er ganz stolz auf seine schüssel ist, und ich eigentlich nur eure meinung hören wollte!
mfg.soner
Zitat:
Original geschrieben von st328
hi leute! das ist ein 520i e34,mit 150 ps! die kiste ist nur zusammengefuscht!
@adret! der typ liest nicht mit,weil er andere probleme hat!aber sonst weiss es eigentlich der ganze ort!
wie gesagt ich habe das hier gepostet weil er ganz stolz auf seine schüssel ist, und ich eigentlich nur eure meinung hören wollte!
mfg.soner
Klasse!
Naja jedem das seine!
Mir gefällt die Farbe auch absolut nicht, er wär glaubich schlauer gewesen, wenn er orientblau behalten hätte (finde die Farbe echt super).
Aber was solls, jeder kann sein Auto verschandeln wie er will und wenn mans in PINK lackiert.
Das mit Deiner Front hat er bloß gesagt, weil er neidisch ist, den die passt nicht an seinen, deswegen macht er sie dir madisch.