ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wie gefällt euch dieser lack??

wie gefällt euch dieser lack??

Themenstarteram 28. Mai 2004 um 16:34

ein kollege hat sich sein fahrzeug neu lackieren lassen!! wollte mal eure meinung dazu hören,ob es euch gefällt? ich persönlich finde es schrecklich

 

mfg.soner

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 28. Mai 2004 um 16:37

und das ist der fahrer!!

am 28. Mai 2004 um 16:37

Hi st328,

mir gefällt die Farbe nicht sonderlich gut. Bin nicht so der Grün-Fan. Höchstens british racing green an einem Jaguar! ;-)

Gruß David

MIr gefällt das da drauf auch nicht..

Metallic Blau hätte mir besser gefallen.. (Aber ist ja nicht mein Auto, ihm muss es gefallen)

P.S. Blau würde auch besser zu dem Foto deines Kollegen passen... :D :D

Mexx

am 28. Mai 2004 um 16:42

Naja... :eek:

Er will halt offensichtlich auffallen, und das schafft er doch! Sowohl selbst, als auch mit dem Auto.

Die Amis würden sagen: "It's different!" ;)

Aber wir waren auch mal jung...

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 28. Mai 2004 um 16:45

das auto war vorher orient blau-metallic! er wollte unbedingt was neues haben,und hat für das schwule-grün entschieden!! wir haben ihn versucht zu überreden das die farbe scheisse aussieht,aber er wollte es haben

mfg.soner

am 28. Mai 2004 um 17:14

grün ist eine der letzten farben die mir an einem auto gefallen würden.

aber ich bin auch schwarz und silber gewöhnt. für mich kommt außer topasblau dann nur noch ne flip flop lackierung in frage.

hat dein kollege diese farbe günstig geschossen oder was ?????

am 28. Mai 2004 um 17:21

@325ci: Warum unterstellst du ihm, dass es eine "Notlösung" war?!

Ihm gefällt es - fertig. :D

Deshalb wird diese Diskussion auch zu nichts führen.

@Soner: Willst du das nachher ausdrucken und den Kollegen ärgern?

-> Morgen in BILD: "Autofarbe ein Mobbing-Grund?"

Viele Grüße ;)

Timo

am 28. Mai 2004 um 17:29

@ MoKa

hab den ;-) vergessen hinter meiner Frage.

 

;-)

Sind wohl beide Bilder "geschmacksache" lol.

Nix für ungut.

 

Gruß mclaren

am 28. Mai 2004 um 18:31

Was anders würd ich von dem fahrer nicht erwarten...

am 28. Mai 2004 um 18:49

also die farbe geht noch, aber die zigarette hinterm ohr und der bart geht auf keinen fall ;P

am 28. Mai 2004 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Naja... :eek:

Er will halt offensichtlich auffallen, und das schafft er doch! Sowohl selbst, als auch mit dem Auto.

Die Amis würden sagen: "It's different!" ;)

Aber wir waren auch mal jung...

Viele Grüße, Timo

Naja ich denke mal die Amis würden sagen: FREAK !!!

 

Und weiß du mit was .... Ja richtig!

MIT RECHT ! :D

Grüße Danny

Themenstarteram 28. Mai 2004 um 19:44

der wird sowieso von jeden fertiggemacht wegen der farbe!

@timo ! ich habe das bild reingestellt weil er voll stolz ist auf seine farbe! ärgern tue ich ihn sowieso jeden tag!

und er hat gemeint das ihm meine stosstange nicht gefällt

verstehe ich nicht die sieht doch gut aus

Die Stoßstange von dir ist spitze,die will ich auch.

gruß mclaren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wie gefällt euch dieser lack??