wie gefällt euch dieser lack??

BMW 3er E46

ein kollege hat sich sein fahrzeug neu lackieren lassen!! wollte mal eure meinung dazu hören,ob es euch gefällt? ich persönlich finde es schrecklich

mfg.soner

38 Antworten

Das grün gefällt mir besser 🙂

Wo ist da was Grünes???

Ciao, Timo

Mh?

Zitat:

Original geschrieben von st328

der wird sowieso von jeden fertiggemacht wegen der farbe!

@timo ! ich habe das bild reingestellt weil er voll stolz ist auf seine farbe! ärgern tue ich ihn sowieso jeden tag!

und er hat gemeint das ihm meine stosstange nicht gefällt

verstehe ich nicht die sieht doch gut aus

Dafür ist deine Stossstange mehr wert als sein ganzes Auto samt neuer Lackierung... 😛😛

Ähnliche Themen

das beste habe ich ja vergessen zu zeigen!! schaut mal auf die motorhaube !er nennt es ciabatta-brötchen

scheisse falsches bild

jetzt aber

seh ich das richtig? sind die m look spiegel da noch unlackiert?

hier sieht man es ein bisschen besser! zu jemandem hat er gemeint er wird sich bald ein 12 zylinder einbauen, und die dinger sind dafür da das der 12 zylinder besser luft bekommt

für die spiegel hat dir farbe nicht gereicht

*LOL*
Die "Brötchen" sind bestimmt aufgeklebt,oder??? So einen Mist gibts bei Conrad Electronic für unter 20 Euros!!!
Wass für ein Spack! 😛😛
Ps: Kann es sein, dass er die Dinger sogar verkehrt herum aufgeklebt hat???

Also echt die Dinger hätte er sich wohl mal besser an die Birne geklebt vieleicht kriegt dann sein Hirn auch mal 'n bisserl Luft ab..... 🙂 🙂 🙂

P.S. @ST323: Deine Stoßstange find ich auch super... richt dem Helden/Gesichtskrapfen schöne Grüße aus und Folgendes: "Wenn man keine Ahnung hat,... einfach mal ... Die Fresse halten" ! 🙂

Grüsse Danny

wenn man förster ist passt die farbe doch gut.

du hast noch einen pfeil auf den bild vergessen, die linke hat auch grüne augen 😁

und im übrigen deine stoßstange und das auto sieht geil aus.

...jedem das seine...

nein die brötchen sind nicht geklebt! der hat die motorhaube mit stichsäge ausgeschnitten und die dinger festgeschraubt

und das stimmt die sind verkehrt rum montiert.er wollte es so haben

mfg.soner

Deine Antwort