Wie gefällt Euch die Auspufflösung

Audi A5 8T Coupe

Hi Leute !

Mich würde interessieren wie Euch das so gefällt. S5 Auspuffanlage , beide Auspuffblenden gegen ovale ersetzt.

Hinterer Einsatz wurde auch in Wagenfarbe lackiert und nicht grundiert gelassen.

Bin gespannt wie es Euch gefällt.

Bitte kurze Rückmeldungen.

Beste Antwort im Thema

ich finde gut 🙂 - passt und immer noch schön dezent

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kesselbacher

Zitat:

Original geschrieben von godam

was für blenden hast du da verwendet?
hat mir meine werkstatt aus Deutschland bestellt. Solltest Du Interesse haben fraag ich mal nach wo die her sind. Wie gefällts Dir ?

passt auf jeden fall super gut in die ausschnitte.

in der totalen wirksts vielleicht ein wenig klein, das kann aber auch täuschen evtl auch daran leiben dass die schwarz sind.

die dimensionen der blenden würden mich interessieren, ich such noch ne alternative zu den serienrohren an meinem cab

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Original geschrieben von kesselbacher

hat mir meine werkstatt aus Deutschland bestellt. Solltest Du Interesse haben fraag ich mal nach wo die her sind. Wie gefällts Dir ?

passt auf jeden fall super gut in die ausschnitte.
in der totalen wirksts vielleicht ein wenig klein, das kann aber auch täuschen evtl auch daran leiben dass die schwarz sind.
die dimensionen der blenden würden mich interessieren, ich such noch ne alternative zu den serienrohren an meinem cab

das sie genau reinpassen waer mir total wichtig. hätte auch lieber größere gehabt, aber das wäre eine schnitzerei geworden. lieber etwas kleiner dafür sehr passgenau und seriös.

Das war eben meine Meinung.

Danke und liebe Grüße

Deine Blenden gefallen mir sehr gut! *daumenhoch* Das ist aber nicht mehr der S5 Heckeinsatz, oder?
Hast du einen hitzefesten Lack für die Blenden genommen?

Zitat:

Original geschrieben von Icefoxx

Deine Blenden gefallen mir sehr gut! *daumenhoch* Das ist aber nicht mehr der S5 Heckeinsatz, oder?
Hast du einen hitzefesten Lack für die Blenden genommen?

Nein ist nicht. ist der vom 3.0

Hitzefester lack wurde 6x !!!! aufgetragen und 2 x versiegelt.

Freut mich dass dir gefällt.

liebe grüße

Ähnliche Themen

Nicht schlecht, ist was anderes 🙂

dem Friedl gefällts

Wie hast du denn die zwei Rohre pro Topf in die ovale Blende rein bekommen?!? Oder habe ich da was falsch verstanden...

Andreas

Hallo kesselbacher,

also mir gefällst auch, die ovalen Blenden mit der Lackierung, dass hat schon was!
Aber mal ne Frage, Dein Coupe hatte doch serienmäßig die doppelflutige AGA links, oder?
Du hast Dir dann die S5 Auspuffanlage montiert, um sie dann auf die jetzige zu ändern?😕
Oder habe ich da auch was falsch verstanden....

Gruß

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Wie hast du denn die zwei Rohre pro Topf in die ovale Blende rein bekommen?!? Oder habe ich da was falsch verstanden...

Andreas

alles Bastelarbeit von meiner Werkstatt...

Zitat:

Original geschrieben von Q5Lipper

Hallo kesselbacher,

also mir gefällst auch, die ovalen Blenden mit der Lackierung, dass hat schon was!
Aber mal ne Frage, Dein Coupe hatte doch serienmäßig die doppelflutige AGA links, oder?
Du hast Dir dann die S5 Auspuffanlage montiert, um sie dann auf die jetzige zu ändern?😕
Oder habe ich da auch was falsch verstanden....

Gruß

Stefan

Hi,

genau so ist es.
hatte die doppelflutige links.
hab mir dann die s5 gekauft und die 2 ovalen blenden.
Alles in meine Werkstatt gebracht. Dort haben sie die Endtöpfe ausgeräumt und blenden montiert.
Fazit: tolles Design und edler Klang

mir gefällts sehr gut

top!

Da es kein S5 ist find ichs gut.

Die Blenden sind von Fox, Typ 38

Sieht gut aus, Daumen hoch! Schön dezent!

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Zitat:

Original geschrieben von AllesDiesel

Geh mal richtig in die Knie und mach mal ein ordentliches Foto. 🙂
So ist kaum zu sehen, daß sie oval sind.
Vom Prinziep gefällts mir schon. Bin ja eh dafür, den Heckansatz zu lacken. Schaut besser aus m.M.n.
...siehe Beispiel S5 SB Ansatz...
was für Endrohre hast du drunter.....sieht aus wie grössere S5 Rohre, welche auch abgeschrägt sind... ???

Sind gar nicht meine, ist ein Foto aus einem anderen Fred hier. Dem Besitzer wollt ich nur mal veranschaulichen wie der Heckansatz gelackt aussieht (Adobe Photoshop machts möglich😁)

Es ist ein A5 3.0TDI mit S5 Heckansatz und ESD von ABT.

Grüße

@TE: Sieht sehr schön aus! Gefällt mir gut.

Grüße

Deine Antwort