Vorher...Nachher! Gefällt oder nicht??
He......
Habe meinen A5 Komplettfolieren lassen! Natürlich gefällt es mir super,sonst hätte ich es nicht gemacht,aber mich interessiert eure Meinung! In meinem Bekanntenkreis gefällt es der Mehrheit,aber manche sagen auch ein Auto muss glänzen!!!
Ich bin auf eure Meinung gespannt!
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Schoen fuer dich, gratuliere, haste aber gut recherchiert um rauszufinden, dass meiner weiss ist, oder? Mattweiss waere evtl. noch was aber ich finde der Matttrend ist schon ausgelutscht.Zitat:
Original geschrieben von Ben-Do
Höre ich da etwa ironie heraus????ich sehe auf jedenfall mehr weiße,wie du ihn ja anscheinend fährst herum fahren als matte!Such hier mal nach Batmobil, der Typ hat sich wenigstens muehe gemacht mit seinem mattschwarzen S5 und paar extra Gimmicks verbaut, ganz einfach mattschwarz wie an deinem seh ich jeden Tag, da gibts wesentlich aufregenderes z.B. matt-carbon-look-Strukturfolie oder ein schlichtes gut gepflegtes Daytona-Grau sieht auch um Welten besser aus.
Ich wollte jedoch nicht die langweilige Farbe kritisieren sondern dein Beduerfnis allen kundzutun, dass du ihn foliert hast, dazu noch Tieferlegung und Spurverbreiterung, alles keine Rocketscience, gabs schonmal vor dir, zu den Rueckleuchten haste ja auch einen Kommentar bekommen.
Dazu sind die Felgen zu klein.
Uebrigens gibt es einen Thread zur Fahrzeugvorstellung, da haette kein eigener von dir sein muessen.
Ich habe dich eigentlich nur nach deiner Meinung gefragt,aber ich glaube du hast ein wesentlich tiefer liegendes Problem!! Teilweise hast du ja deine Meinung hier jetzt zum besten gegeben und das ist auch ok,allerdings habe ich es nicht nötig weiter auf deine provozierende Art und Weise einzugehen! Ich wünsch dir was......
63 Antworten
Wow Mattschwarz, das hat die Menschheit ja noch nie auf einem Auto gesehen, insbesondere noch nicht auf einem A5, absolut umwerfend, bombe man, wie bist du nur auf diese Idee gekommen?
Die lasierten Rueckleuchten sind allerdings nich so der Hit.
Höre ich da etwa ironie heraus????ich sehe auf jedenfall mehr weiße,wie du ihn ja anscheinend fährst herum fahren als matte!
Mir gefällts! 🙂 Böse..
Und mattschwarz habe ich hier im Forum noch nicht so oft gesehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Höre ich da etwa ironie heraus????ich sehe auf jedenfall mehr weiße,wie du ihn ja anscheinend fährst herum fahren als matte!
Erst andere Leute nach deren Meinung fragen und dann sauer sein wenn es eine andere ist als Deine!
sieht stimmig aus.....wobei natürlich die lasierten Rückleuchten irgendwann der Polizei ins Auge fallen werden....
Ja, nicht schlecht die Folie!
Nur die Rückleuchten dürften dir, wie rudiyoda1 schon sagte, in naher Zukunft Probleme bereiten 🙂
Als Beispiel:
Einen fernen Bekannten haben sie mal mit ´nem A3 angehalten, der ebenfalls lasierte Rückleuchten hatte.
Der Bekannte sagte: "Ok, erwischt! Ich baue die originalen Leuchten wieder ein und stelle den Wagen dann nochmal vor"
Die Rennleitung sagte: "Schön, aber wir legen ihren Wagen hiermit mit sofortiger Wirkung still" Viel Spaß beim nach Hause laufen. Den Schlüssel und die Papiere geben Sie so lang bitte mir"
.... und das war am Wochenende nachts auf der Landstraße ...... 😰
Damit musst du halt rechnen.
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Ja, nicht schlecht die Folie!Nur die Rückleuchten dürften dir, wie rudiyoda1 schon sagte, in naher Zukunft Probleme bereiten 🙂
Als Beispiel:
.... und das war am Wochenende nachts auf der Landstraße ...... 😰
Gruß Olli
Das Leben ist ja auch kein Ponyhof😛
Ich finds richtig gut!
...vielleicht noch die Felgen in Titanoptik? ...
Grüße
Gefällt mir sehr gut.....
"Bad Look"
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Die lasierten Rueckleuchten sind allerdings nich so der Hit.
Das ist eine bauartliche Veränderung, welche zunächst zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führt, bzw. schon geführt hat. Dies wiederum führt dazu, dass man ohne Versicherungsschutz fährt. Da Sie der TÜV nicht eintragen wird, sollte man diese schleunigst rückbauen...
Das waren noch Zeiten: Die guten alten TRESER Rückleuchten für richtig teuer Geld.
Gruß
RSliner
Zitat:
Als Beispiel:
Einen fernen Bekannten haben sie mal mit ´nem A3 angehalten, der ebenfalls lasierte Rückleuchten hatte.Der Bekannte sagte: "Ok, erwischt! Ich baue die originalen Leuchten wieder ein und stelle den Wagen dann nochmal vor"
Die Rennleitung sagte: "Schön, aber wir legen ihren Wagen hiermit mit sofortiger Wirkung still" Viel Spaß beim nach Hause laufen. Den Schlüssel und die Papiere geben Sie so lang bitte mir".... und das war am Wochenende nachts auf der Landstraße ...... 😰
Gruß Olli
kindergeburtstag
so richtig lustig wirds erst wenn dir einer hinten drauf fährt und dann behauptet er hätte das bremslicht nicht gesehen, da die leuchten irgendwie komisch sind..... dann wirds spannend 😁
ich würde auf jeden fall alles was chrom und den heckansatz ist nich schwarz machen,
ausserdem sehen die serienendrohre jetzt doch etwas zivil aus, die würd ich ne nummer größer wählen.
über getönte scheiben kann man streiten, ich finds unstimmig, weil sie die seitenlinie zerstören....da aber die betriebserlaubnis deines wagens eh erloschen ist, kannst auch gleich die vorderen seitenscheiben mit tönen, dann passts wieder
Zitat:
Original geschrieben von Von_Cavallar
Erst andere Leute nach deren Meinung fragen und dann sauer sein wenn es eine andere ist als Deine!Zitat:
wieso sauer?!
er hat ganz höflich um meinungen gebeten.
das statement vom stullek fand ich persönlich auch nicht gerade nett 😉
ich würde die rückleuchten wohl noch gegen led-rückleuchten tauschen.
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
wieso sauer?!Zitat:
Original geschrieben von Von_Cavallar
Erst andere Leute nach deren Meinung fragen und dann sauer sein wenn es eine andere ist als Deine!
er hat ganz höflich um meinungen gebeten.
das statement vom stullek fand ich persönlich auch nicht gerade nett 😉
ich würde die rückleuchten wohl noch gegen led-rückleuchten tauschen.
stullek provoziert oft mit seinen Kommentaren! Aber back to topic! Ich finde den A5 bis auf die Heckleuchten ganz stimmig! Was hat der Spass dich den gekostet? Kannst du noch ein Foto mit offener Tür posten? Würd mal gerne sehen wo die Folie aufhört.