wie gefällt euch der A3?
so wie es aussieht werde ich nächstes Jahr den Entschaldämpfer an mein A3 dranbauen lassen wie findet ihr den? ich finde das ist der schönste A3 (von hinten) den es gibt auch das Stoßstangen Unterteil sieht schön dezent aus und passt gut zum A3 finde ich
leider ist der Preis auch recht happig alles komplett fertig mit Tüv wird ca.1100€ kosten
20 Antworten
sorry, aber ich finds einfach viel zu wuchtig und prollig. deine entscheidung ...
Eher was für'n Kadett GSI ...
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Genau meine Meinung.
ist das wirklich zu prollig????
vielleicht ist die ansicht nur etwas unvorteilhaft ich finde das sehr dezent und ich steh wahrnsinig darauf
Ähnliche Themen
schaut euch das Bild an
bin ich Blind oder leide ich an Geschmacksverirrung?
bis her wurde mir eigentlich immer gesagt das ich ein guten Geschmack in sachen Auto habe liege ich denn jetzt so falsch?
die Seitenschweller kommen nicht dran
ich denke ich werde doch mal nach Siegen fahren und mir den Vorführwagen anschauen nicht das ich ein Schock bekomme wenn ich den Wagen umgebaut habe
Ich find das Spoilerkit echt nicht schlecht, nur der Auspuff gefällt mir nicht so. Wenns ein flacher ovalförmiger wäre der bündig mit der Unterkante abschließt, könnte ich mich damit eher anfreunden.
Wichtig ist aber das es Dir gefällt. Wenn Du es geil findest und die Kohle hast kauf Dir das Zeug.
Das es prollig ist steht außer Frage, aber das soll es ja auch sein 😉, nur zu prollig würde ich nicht sagen. Je länger ich drauf schaue desto besser gefällt mir das Ganze eigentlich. 🙂
Naja, scho schlecht schaut er ja auch net aus 😉
Aber wenn ich mir en Endschalldämpfer dran machen würd, würd ich den 4 Rohr von ABT mit Heckschürze nehmen, der gefällt mir ganz gut !!! Hab gestern mit dem ABT AS3 von meim Freundlichen ne Runde gedreht und hab mich sofort verliebt !!!!
In etwa sowas?
Das ist, nebenbei, übrigens richtig prollig 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
schaut euch das Bild an
bin ich Blind oder leide ich an Geschmacksverirrung?
bis her wurde mir eigentlich immer gesagt das ich ein guten Geschmack in sachen Auto habe liege ich denn jetzt so falsch?
die Seitenschweller kommen nicht dranich denke ich werde doch mal nach Siegen fahren und mir den Vorführwagen anschauen nicht das ich ein Schock bekomme wenn ich den Wagen umgebaut habe
mir gefällt es auch muss ich ehrlich sagen, sieht schon fast aus wie`n TT popo. Ich hoffe ich hab auch bald wieder kohle um mein auto dezent zutunen, aber denke ich eher das Audi zubehör teile dran kommen und die sind ja noch teurer.
mfg Erhan
mir gefällt es auch muss ich ehrlich sagen, sieht schon fast aus wie`n TT popo. Ich hoffe ich hab auch bald wieder kohle um mein auto dezent zutunen, aber denke ich eher das Audizubehörteile dran kommen nur die teile sind ja noch teurer🙁.
mfg Erhan
PS: tja ich sollte langsam ins bett gehen denke ich
Doppel
Hi,
Hab meinen A3 SB zwar noch nicht aber rede gleich mal mit *g*
WARUM NICHT?
Ich meine, es gibt Smart mit doppelauspuff! *g* da muss ich lachen, auch wenn er vielleicht fürn Smart viele PS hat (?) aber Smart is niemals ein Sportler.
Zumindest der ALTE nicht... *g*
Wenns jemanden gefällt soll er es tun. Ganz einfach.
Ich finde es "nicht schlecht".
Übertrieben wäre hinten 2x Doppelrohr.
Oval wäre vielleicht wirklich besser, aber ohne Foto weiss mans ja nicht.
Der Preis is heiss, aber dafür hat man was, das nicht jeder hat.
Jedem das Seine.
Zudem was habts gegen "Prolo"-mässig?
Solange es nicht POLO-Mässig is 😉
Mir sagte auch ein Mitarbeiter als er meinen (noch meiner) Calibra sah "was is 'n das für eine ProloKutschn?".
Fühlte mich sogar geehrt...ich mein, nen normalem Cali hat ja JEDER 😉 und mir gefällt er.also wurscht.
Solange man nicht einer IST (Prolo), i es eh wurscht.
lg.
Mark
Re: wie gefällt euch der A3?
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
so wie es aussieht werde ich nächstes Jahr den Entschaldämpfer an mein A3 dranbauen lassen wie findet ihr den? ich finde das ist der schönste A3 (von hinten) den es gibt auch das Stoßstangen Unterteil sieht schön dezent aus und passt gut zum A3 finde ich
leider ist der Preis auch recht happig alles komplett fertig mit Tüv wird ca.1100€ kosten
Hab den Auspuff auf meinem A3, das Heck wirkt mit dem Auspuff sehr wuchtig. JE-Design finde ich prollig, mit der Oettinger schürze geht es gerade so.
samy801
servus,
es gibt dezentere lösungen was den auspuff betrifft.
gruß willi
Hier hab ich ein Bild hoch geladen. Hab mir den Auspuff Montiert, da ich der Meinung bin, auf den 3.2 gehört eine Doppelanlage wie auch beim R32. Jetzt hat er endlich auch einen geilen klang 😁
samy801