wie gefällt euch der A3?

Audi A3

so wie es aussieht werde ich nächstes Jahr den Entschaldämpfer an mein A3 dranbauen lassen wie findet ihr den? ich finde das ist der schönste A3 (von hinten) den es gibt auch das Stoßstangen Unterteil sieht schön dezent aus und passt gut zum A3 finde ich
leider ist der Preis auch recht happig alles komplett fertig mit Tüv wird ca.1100€ kosten

20 Antworten

Danke Samy!

Hatte das Bild vorhin schon gesucht. 😉

Bist Du zufrieden? Kannst Du vielleicht mal ein kurzes Soundfile/Video machen?

Bin neugierig wie sich die Rohre anhören.

DigiCam hab ich keine, werd es mal mit dem Handy versuchen!

samy801

@Samy: Warum hat Dein Auto mehr Leistung. Chip?

Hallo Mr_X 😉

Lass Dich nicht beirren, mir gefällt es (vor allem an Deinem neuen schwarzen Wagen) immer noch, allerdings sieht die Oettinger-Lösung von Samy auch nicht schlecht aus 😁

Ich muss dann übrigens beim Kauf eine kleine Vermittlungsprovision für das Foto verlangen - aber das ist Dir wohl klar 😁

LG

TFFY

Ähnliche Themen

@Tffy
natürlich bekommst du eine Provision *ggg* am besten bestell ich sofort 2 Abgasanlagen oder?
hast du das Foto eigentlich selbst gemacht?

ich muß dringen wissen ob zwischen den Rohren eine Blende ist oder nicht einige haben gesagt es ist keine dabei und der Herr von BB sagte das eine Blende dabei ist jetzt hoffe ich das mein Wagen bald da ist und dann fahre ich mal nach Siegen und schaue mir den Vorführwagen mal selbst an oder kann mir noch jemand weitere Fotos von der Abgasanlage zuschicken?

Ja, das Foto ist selbstgemacht - am Autosalon Genf.
Ich kann Dir das Original schicken (1280x960), allerdings musst Du es im Photoshop ein wenig aufhellen (außer ich mache das für Dich falls Du keinen hast), denn man kann es nicht wirklich erkennen.
Es ist aber auch durchaus möglich, dass auf DIESEM Foto noch keine Blende vorhanden ist, wenn man den Wagen eben schnell für die Messe fertigstellen wollte - passiert ja immer wieder.

LG

TFFY

PS: ich habe auch noch die Fotos seitlich und vorne von diesem Wagen 😉

Deine Antwort