1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Wie funktioniert die Zieleingabe beim Navi?

Wie funktioniert die Zieleingabe beim Navi?

Ford C-Max 2 (DXA)

Ich habe in 08/2014 mir einen C-Max Titanium Baujahr 10/2010 mit Sony Audiosystem gkauft. Die Bedienungsanleitung für den Navi macht mich "kirre". Der Navi macht was er und nicht ich will!. Kann mir jemand in eifachen Worten beschreiben wie ich das gewünschte Ziel eingeben Kann?.
Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Moin,

also ich halte deine Aussagen auch für etwas stark übertrieben,die Brechnung der Navigation erfolgt auch bei mir in der Regel absolut flott und nicht anderes oder langsamer als z.b. bei unserem mobilen Garvin Nüvi im Hyundai oder mit dem IPhone 5.

Das du etwas unzufrieden mit dem Navi bist, hast du ja schon mitgeteilt, aber sorry, den Max gibt's nicht erst seit gestern, das was du bemängelst hättest du denke ich vorher alles wissen und mal ansehen können und wenn es dich so stört, hält bei einer mobilen Version bleiben können - da sind die Anforderungen und Bedarfe halt unterschiedlich.

33 weitere Antworten
33 Antworten

N'Abend,

Zitat:

@Tonndo schrieb am 1. November 2014 um 14:33:45 Uhr:

"Dirk" war nicht hilfreich dabei!.

Das tut mir jetzt richtig leid, dummerweise beteilige ich mich nicht hier im Forum, um anderen Teilnehmern zu gefallen oder Danke-Clicks zu erhalten, ich bitte dafür um Entschuldigung. Du kannst Dir aber sicher sein, daß mir Dein Post nicht das Wochenende versauen wird... 🙄

Du solltest Dich, wenn Du in Internetforen Fragen stellst, damit abfinden, daß Du nicht immer die Antworten bekommst, die Du willst, die Dir passen oder die Dich interessieren. Dieser Thread zeigt auch dies ganz deutlich: Vom ursprünglichen Thema Bedienung ist die Diskussion recht schnell in eine Performancediskussion abgedriftet. Wie gesagt: Das ist normal, finde Dich damit ab. Du hast nun mal keinerlei Ansprüche auf Dir genehme Antworten!

Übrigens habe ich nicht "einige Sachen bezweifelt" sondern nur bzgl. Baujahr und Version nachgefragt. Mit dem Mk1 bist Du hier nun mal falsch, ein Mk2 BJ 10/2010 wäre vermutlich ein Vorserienfahrzeug, bei dem durchaus einiges anders als in der Serie sein könnte. Informationen, die zumindest meiner Meinung nach wichtig für die Beantwortung Deiner Frage sind.

Wenn Du jetzt noch sagen könntest, was Du mit "vielleicht zu Recht" meinst und ob tatsächlich das eine oder das andere stimmt?

Hallo, ich wolte zu keinem Zeitpunkt irgendjemanden das Wochenende versauen!. Meine Kritik bezog sich nur auf die Antwort bezüglich Zweifel auf die Bezeichnung meines C-Max. Alle anderen , außer Du - Dirk, konnten mir befriedende Antworten auf meine Frage ausreichend Sony Audio etc. geben. Es bdarf für diejenigen keine Baujahre etc. sondern es reichte die Bezeichnung des Audiosystems aus und mir - erfolgreiche Antworten auf die Bedienungg des Navisystems zu geben.
Gruß aus Hamburg

N'Abend,

Du willst es nicht verstehen? Nicht Du als Fragensteller bestimmst in Internetforen wie MT, wie und unter welchen Bedingungen Antworten gegeben werden, sondern der Antwortende. Wenn ich aus gutem und bereits erläutertem Grund der Meinung bin, weitere Informationen für eine Antwort zu benötigen, dann ist das nun mal so, nimm es einfach hin.

Leute wie Du, die anscheinend nur mit seltsamer Anspruchshaltung ohne eigenes Dazutun einfach nur Informationen saugen wollen, sind wie Zecken und führen, in größerer Zahl auftretend, über kurz oder lang zum Ende eines jeden Forums. Zum Glück tretet ihr nur selten in Gruppen auf...

Damit endet die "Diskussion" mit Dir, ich sehe keinen Sinn, mit Dir weiter meine Zeit zu verschwenden.

Sorry an den Rest für das OT.

Zitat:

@dja-it schrieb am 3. November 2014 um 21:13:20 Uhr:

N'Abend,

Du willst es nicht verstehen? Nicht Du als Fragensteller bestimmst in Internetforen wie MT, wie und unter welchen Bedingungen Antworten gegeben werden, sondern der Antwortende. Wenn ich aus gutem und bereits erläutertem Grund der Meinung bin, weitere Informationen für eine Antwort zu benötigen, dann ist das nun mal so, nimm es einfach hin.

Leute wie Du, die anscheinend nur mit seltsamer Anspruchshaltung ohne eigenes Dazutun einfach nur Informationen saugen wollen, sind wie Zecken und führen, in größerer Zahl auftretend, über kurz oder lang zum Ende eines jeden Forums. Zum Glück tretet ihr nur selten in Gruppen auf...

Damit endet die "Diskussion" mit Dir, ich sehe keinen Sinn, mit Dir weiter meine Zeit zu verschwenden.

Sorry an den Rest für das OT.

So, nun ist ja gut!

Raucht die Friedenspfeife und grabt den Klappstuhl wieder ein!

Man kann`s auch einfach beenden und die Sache ist gelaufen!