ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie findet ihr Tuning TV?

Wie findet ihr Tuning TV?

Themenstarteram 23. März 2004 um 16:58

hey leute!

hab mal ne frage

wie finder ihr die serie tuning tv auf DSF?

gruß

svgler

Ähnliche Themen
30 Antworten

Seriös, Informativ und nicht groß mit Werbung vollgestopft...

/Ironie aus ;)

Gruß

KK

am 23. März 2004 um 17:05

einfach nur lächerlich !

Themenstarteram 23. März 2004 um 17:14

danke für eure antworten

wollte mal wissen was ihr so davon haltet

gruß

svgler

am intelligentesten ist die miss tuning!*kotz*

kein wunder das tuning so einen schlechten ruf hat!!!

Jap hatte mich echt drauf gefreut als ich davon hörte!

Aber das is ja wohl echt lächerlich! Da bleib ich doch bei AUTO MOTOR SPORT und MOTORVISION!!!

Das is wenigstens informativ und anspruchsvoller! Naja, vielleicht gefällts ja irgend jemanden...

Greetz

bor,ey voll das proll tuning die hätten 1991 damit erfolg gehabt bei berti,gerd,klaus und co

(manta manta )

Naja...

ich finde die Weiber da ziemlich GEIL...

vor allem diese Miss tuning ist voll der Hammer

(hoffentlich liest meine Freundin das nicht:-)

Also man erfährt wenig Hintergrundinformationen, aber zum anschaunen, wenn man mal richtig schöne Autos sehen will ist die Sendung sicher nicht schlecht.

als vielleicht wirds ja noch besser...

cu

@ Neo079

Haste die schon mal live gesehn? Ich mein, is ja Geschmacksache! Aber als ich mir in ESSEN den BILSTEIN BORA angeguckt hab hat die sich gerade auf dessen Motorhaube geregelt! :rolleyes:

Weis ja net...

Greetz

@golf3var

nein "leider" noch nicht...

naja Sie erfüllt alle Klischees!

Sie ist:

 

- BLOND

- vollbusig

- und vielleicht nicht ganz so intelligent

 

also zum Tuning passt die Tussi auf jedenfall!

(nur für die Proller natürlich)

mehr sage ich dazu nicht!

 

und sah sie denn gut aus in Essen??

 

cu...

Naja, Ärschi und Tittchen warn echt schick aber der rest...! Aber das passt glaub ich net hier hin! Vom Tuning hat sie glaub ich net so die Ahnung, so wie ich das bei Tuning TV gesehn hab! Aber hey, wem´s gefällt! :)

Greetz

D&W Katalog als Fernsehsendung...

Themenstarteram 23. März 2004 um 21:14

find die serie is auch nich so der hammer

aber naja

man kanns sich anschauen

gruß

svgler

am 23. März 2004 um 21:18

wann genau kommt denn die sendung, dann tu ich mir das auch mal an...

Themenstarteram 23. März 2004 um 21:25

hier sind die wiederholungen:

Wiederholungen im DSF:

Donnerstag, 11.03.2004 - 23:30

Samstag, 13.03.2004 - 20:30

Mittwoch, 24.03.2004 - 14:00

Mittwoch, 31.03.2004 - 19:45

Dienstag, 13.04.2004 - 06:00

bei motorvision.de findest du mehr infos über

tuning tv

Deine Antwort
Ähnliche Themen