ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie findet ihr Tuning TV?

Wie findet ihr Tuning TV?

Themenstarteram 23. März 2004 um 15:58

hey leute!

hab mal ne frage

wie finder ihr die serie tuning tv auf DSF?

gruß

svgler

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen ich finde es gut das sie über Messen berrichten aber das die immer nur diese Reisschüsseln da zeigen das ist echt scheiße!

Naja und wie GIRLS die haben doch voll den durchblick ;)

Da könnt ihr euch auch bewerben. Dann kommt die dickbusige Miss Tuning zu euch und versucht mit eurem Golf zu fahren. Dann müsst ihr noch schön Gummi mit euren Breitreifen lassen, dass sich die Kameraleute freuen und dann wars das. Dann seid ihr im TV. Toll gell?

Aber keine Sorge, die Miss Tuning wird ne Woche nach Ostern wieder abglöst, wenn in Friedrichshafen die 2. Tuning World Bodensee ist. Für die, die die net kennen. Das ist die Motor Show für arme, die letztes Jahr voll der Reinfall war....(nur zur Info).

Am besten fand ich den Bericht in Tuning TV über die Motor Show. Der war ja dermaßen von billig. Na ja, wems gefällt.

Aber mit dieser Sendung wird Tuning total schlecht nach außen dargestellt (also für Außenstehende).

Greetz

@Ofe2002

Die tuning messe bodensee ist noch in jungen jahren warte mal ab es wird noch besser

Themenstarteram 24. März 2004 um 15:32

hi leute

in tuning tv kam doch des mit den meesen und eventen

weiß jemand noch wann und wo diese eine driftchallenge ist? ( eintritt ist ja frei )

gruß

svgler

@VL:

Denke ich auch mal. Aber einmal im Jahr nach Essen reicht mir dann. Sooo viel neues gibt es in dem halben Jahr dazwischen auch net...Obwohl ich einmal im Monat in Friedrichshafen bin...

@Ofe2002

ajo!

Also dieses jahr fahre ich auf die Sinsheim Sound messe und natürlich auch nach Bodensee aber das ist noch net sicher!

schaffe es dieses jahr net an den see.....

Es kommt drauf an welchen See du meinst ;)

Also auf den Wörther fahre i a net

ha haaaaa *g*

da kann ich auch net

am 25. März 2004 um 14:27

servus

als ich den depp gestern gesehen habe mit dem r32 hab ich schon keine fragen mehr gehabt und als dann noch die tussi hier mal schnell hip hop chiptuning gemacht hat dann war es vorbei und ich habe umgeschalten.eins steht fest einmal und nie wieder diese schundsendung.unseriöser gehen die beiträge glaub ich wirklich nicht mehr.

grüße

Shakrat

@Shakrat

ich habe nur diesen scheiß beitrag mit dem Mercedes gesehen!

Hey der fahrer konnte kein gescheites wort reden echt traurig

am 25. März 2004 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von VL-295

Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen ich finde es gut das sie über Messen berrichten aber das die immer nur diese Reisschüsseln da zeigen das ist echt scheiße!

Naja und wie GIRLS die haben doch voll den durchblick ;)

:mad: :mad:

über die brot und butter kisten von vw wird sowieso andauernd was gezeigt,also ist es nur korrekt wenn man andere fahrzeuge auch mal vorstellt

@AGK

Ja toll und da zeigen die nur diese kak reisschüsseln!

was heisst heir eigentlich immer schei* Reißschüsseln!! ich hab nix dagegen

Weil die andauernt entweder so karren zeigen die man sich niemals leisten kann oder so karren die immer aus dem Fernen Osten kommen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen