ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie findet ihr meinen GOLF 4?

Wie findet ihr meinen GOLF 4?

Themenstarteram 11. August 2005 um 9:14

Auf diesem Link könnt ihr die Geschichte meines GOLF 4 anschauen ;o) Was meint ihr davon?

http://cormi.wz.cz/golfik/galerie.htm

Ähnliche Themen
37 Antworten

Nichts besonderes eigentlich, oder?

Ist ein normaler Golf IV, wie ich ihn jeden Tag zu hunderten sehe ;) .

Den Verstärker hast du schön hinten in die Verkleidung integriert.

Aber ansonsten sieht das Auto so ziemlich nach Stange aus (außer Felgen und Auspuff).

Ich würde ihn noch tieferlegen.

Gruß

am 11. August 2005 um 9:31

naja... schön sauber!*g*

aber was ist denn eigentlichdas hier?(im Beifahrerraum?)

Themenstarteram 11. August 2005 um 9:33

Das ist "Defend-Lock"... das bedeutet versperrbarer Rückgang

gepflegtes Auto,find ich gut da er noch nicht zu verbastelt ist :D

am 11. August 2005 um 9:40

und wozu soll das gut sein ... hab das noch nie gehört .. was macht n das???

gruss michi

find das auto auch noch recht schlicht.

und was soll das defend lock bitteschön bringen?

also ich habe irgendwie keine probleme mit meinem rückwärtsgang *g*

Themenstarteram 11. August 2005 um 9:47

der versperrbare Rückgang ist eine Sicherung wegen Diebstähle...

meine Plänne sind folgend:

neue serienmäßige Stoßstangen, komplett cleanen

Frontgrill ohne Emblem

Heckklappe verschweißen

in der Motorhaube die Mulde statt VW Zeichen verschweißen

Felgen Toora T950 Chrome-Look in 8x17 ET35

Reifen 225/45

je 10mm Distanzscheiben rundum, oder je 20mm Distanzen hinten

30mm Tieferlegung

diverse VW Teile nachrüsten

andere Leuchten rundum

Ehrliche Meinung? ;)

Ich find der sieht hinten ziemlich hässlich aus, was an dem Auspuff liegt, ich mag diese Teile einfach nicht. Ansonsten ist nicht viel anders, bis auf die Felgen, innen ist er schön ausgebaut, wobei mir die Mittelkonsole auch nicht so recht zusagen will ;)

am 11. August 2005 um 10:37

Mir gefällt er auch nicht, zu hoch, rote Rückleuchten, Auspuff und die Ballonpneus. Aber ich habe schon sehr viel geschmacklosere und aufdringlichere Designs gesehen. Aber das lässt sich ja alles noch ändern, planst du ja eh schon. Der Kofferraum ist chick und sieht sehr aufgeräumt aus, das gefällt mir :)

Zu dem Defendlock: Wir damit die umklappbare Rückbank verriegelt? Wenn ja was soll das bringen? Wenn jemand 1 Schloß aufbekommt egal nun ob Hecklappe oder Tür, so wird er vermutlich die 2. auch ohne Probleme aufbekommen ;) Nen Profi macht nen 4er in unter 1 Minute auf. Nen Smart habe ich selber schon in 20 sek. (natürlich auf der Arbeit) geknackt und bin da wirklich ein Laie drin.

Ich denke dass sowas raus geschmissenes Geld ist.

Das Pioneer HU sieht sehr edel aus, taugt das was?

am 11. August 2005 um 10:43

Nix besonderes, Standart-tuning.....sorry.

Themenstarteram 11. August 2005 um 10:50

Es ist nur der Anfang, die Tuning kommt noch... :o)

Ich wollte jetzt nur die Serie ein bißschen verschönern, aufwerten... also ich erwarte keine große Wirkungen...

am 11. August 2005 um 10:54

Und was willst du jetzt hören???? Is eben ein Golf der sich durch deine kleinen Eingriffe etwas vom Serien Golf anhebt.

Aber der Anfang is schon mal OK, hab schon ganz andere "Gölfe" gesehen. ;)

Themenstarteram 11. August 2005 um 10:56

als er clean wird, dann wird's schon was... Ich habe auch ganz andere Vorstellungen, aber das Geld reicht jetzt nicht

am 11. August 2005 um 10:58

Das Geld wird in Zukunft auch noch öfter nicht reichen, Auto is eben eine reine Geldvernichtungsmaschine :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie findet ihr meinen GOLF 4?