ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie findet ihr meinen GOLF 4?

Wie findet ihr meinen GOLF 4?

Themenstarteram 11. August 2005 um 7:14

Auf diesem Link könnt ihr die Geschichte meines GOLF 4 anschauen ;o) Was meint ihr davon?

http://cormi.wz.cz/golfik/galerie.htm

Ähnliche Themen
37 Antworten

@ comri:

wenn ich dir gleich mal einen rat geben darf: (so lang dein auto noch gut aussieht)

bau dir ned irgendwelche billig spoiler, schwellern etc. an dein auto weil dadurch erregst du keine staunende blicke sondern nur gelächter...

das nur mal so am Rande erwähnt: bevor du in ebay irgend nen gfk schrott siehst und dir denkst "hauptsache auffällig"

Themenstarteram 11. August 2005 um 9:03

Ich werde in Zukunft von der Karosserie nur entfernen - nicht was anderes anzubringen ;o) Die Spoiler mag ich wirklich nicht - nur cleane Form...

am 11. August 2005 um 9:04

Richtige Einstellung, weniger is eben mehr ;)

sehr schön, da bin ich ganz deiner meinung!

mal ne frage, was hängt denn da alles an deiner batterie ? voll viele kabel !

am 11. August 2005 um 9:13

@Turbissimo: Ich könnte mich gar nicht entscheiden zwischen der Buell und dem heißen Gerät was drauf sitzt ;) Glückwunsch hast nen guten Geschmack ^^

am 11. August 2005 um 9:22

Hi mida,

Is meine "Gärnerin gewesen, jetzt meine Frau, das Thema hatten wir schon mal ;)

Aber danke, sowas höre ich natürlich immer wieder gerne.

Nur die Buell steht gerade in der Werkstatt, is mir so ein Depp dagegen gefahren :mad:

Aber wird schon wieder, is nicht viel dran ;)

hast du dir denn auch von deinem geplanten vorhaben einen preis ausgedacht?

weisst du, wie teuer so etwas sein kann?

wann willst du dein vorhaben realisiert haben?

dann könntest du wieder bilder posten

Themenstarteram 11. August 2005 um 9:46

Die Felgen, Reifen und Fahrwerk möchte ich während Winter kaufen, die Schweißarbeiten und cleane Stoßstangen erst im Frühling realisieren. Es soll alles rund 2000-2500€ kosten.

Die Kabel an der Batterie sind vom Verstärker, Anlasser und dann Sicherungsblock von der Fahrzeugelektronik.

Sieht ganz ok aus, mir gefällt der Auspuff an sich gut. Was für eine Motorisierung hat der drin ?

Themenstarteram 11. August 2005 um 10:02

Es ist der Motor AZD drin, also 1,6 16V 77kW, 150Nm.

Was dem Auspuff betrifft, es ist ein Endschalldämpfer von Supersprint. Als das Fahrzeug breit und tief wird, dann wird es recht bullig aussehen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Cormi

Die Felgen, Reifen und Fahrwerk möchte ich während Winter kaufen, die Schweißarbeiten und cleane Stoßstangen erst im Frühling realisieren. Es soll alles rund 2000-2500€ kosten.

hmm...willst du das da auch alles selber machen?

was magst du genau für welchen haben? doch dann bestimmt nur alus, oder? reifen werden dann auch schon gute 500€ kosten und cleanen, front und heck auch schon so 900€,

gewindefahrwerk, mit einbau ca.1200€

da biste damit schon bei 2600€

dann noch eintragen lassen und von tüb abnehmen. das geht ganz schön ins geld

wenn du schon danach fragst:

der wagen liegt eigentlich noch etwas zu hoch, so wirken die felgen leicht fehlplatziert... der auspuff geht mal gar nicht, meiner meinung nach.

hätte er ne aussparung und würde da drinsitzen...ok.

aber generell siehts nicht gut aus wenn der auspuff so wesentlich drunter her lukt...

 

und die nebelscheinwerfer in den lüftungsgittern vorne...*kopfschüttel*

sowas bauste innen **el *stra aber in den schönen golf... :(

die v6 lippe finde ich nach wie vor sehr edel

am 11. August 2005 um 11:41

Ehrlich?

Langweilig.

Da ist von außen nicht viel zu sehen, außer ein überdimensionierter Auspuff und eine lackierte Spoilerlippe.

Wie wärs mal mit Schweller, etwas tiefer, Heckspoiler..

Warum hast du eigentlich die Antenne abgeschreubt., Hast da schon noch Empfang?

am 11. August 2005 um 11:42

Also für mich noch zu original :-)

Aber ich bin auch kein Fan von so mega Spoilern, es muss alles noch schön dezent sein.

Gruß

Lexe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie findet ihr meinen GOLF 4?