ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie findet ihr meinen GOLF 4?

Wie findet ihr meinen GOLF 4?

Themenstarteram 11. August 2005 um 7:14

Auf diesem Link könnt ihr die Geschichte meines GOLF 4 anschauen ;o) Was meint ihr davon?

http://cormi.wz.cz/golfik/galerie.htm

Ähnliche Themen
37 Antworten

Ich würde mir 18" Zöller holen oder den noch tieferlegen an deiner Stelle.

Und Reifen sind net so teuer gibt schon richtig gute für um die 80-90€(pro Reifen)! Habe selber die Reifen von Nankang NS-2 und die sind TOP!

Gruß Chris

am 11. August 2005 um 11:47

Ich finde den auch schon ganz gut, er sagt ja er ist noch am basteln, dann isses ja okay... würde auf jeden fall Rückleuchten tauschn, das ist nicht teuer aber bringt viel..

meld dich doch auch mal bei meiner Seite (Siehe Signatur) an, dann kannst es in die Signatur schreiben und die Bilder aktuell halten..

Gruß Tim

am 11. August 2005 um 11:49

@TrurL

Du kannst deine Sig. auch verlinken ;)

am 13. August 2005 um 6:12

Das Auspuff-Endrohr geht ja mal gar nicht! Der Hifi-Umbau sieht sauber aus....

Tach

ATU Bauern Tuning

Sorry, aber bis es ein Auto wird, wonach sich die Leute mal umschauen werden, mußt du noch eine Menge machen !!!

Viel Spaß und Glück

BoraJoe

also auf jeden fall ist das schon mal ein schöner wagen. die farbe ist auch cool, d.h. gute vorraussetzungen.

wenn ich mir die bilder so anschaue dann gefällt er mir 2002/2003 irgendwie am besten, mal unabhängig von dem hifi-ausbau, von dem ich keine ahnung habe und das nicht beurteilen kann.

ich finde, wenn man die äussere optik ändert, dann nur richtig. und das ist beim 4er golf eben erstmal schöne 18 zoll felgen, oder 17er original-felgen und dazu gute federn, oder ein gutes fahrwerk,optimalerweise natürlich gewinde.

dann noch eine vollackierung und der wagen steht auf jeden fall schoneinmal top da.

diese ersten schritte werden aber auch im regelfall die grössten kosten mit sich bringen. ein grund wieso ich das nicht mache.

dann könnte man details wie auspuff, rückleuchten, cleanen, oder ähnliches machen, wenn man immer noch nicht zufrieden ist.

sonst sieht das beim 4er einfach billig aus, eben wie gewollt aber nicht gekonnt, da kannst die geilsten rückleuchten der welt dranknallen, einfach machen was de willst. da sieht original trotzdem besser aus.

ich beschreibe hier natürlich nur meinen persönlichen geschmack. so denke ich eben wenn ich entsprechende fahrzeuge auf den strassen sehe.

Cool, jetzt werden wieder ältere Beitrage ausgegraben, ich werd mich auch direkt mal auf die Suche auf Seite 40 Machen ;);)

am 15. September 2005 um 8:25

mir fehlt an dem wagen definitiv die Fick.... ääääää Tönungsfolie :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie findet ihr meinen GOLF 4?