Wie findet ihr meinen GIV

VW Golf 4 (1J)

Hi,

Hab mal ne Frage:
Ich will noch einiges an meinem GIV machen!

auf meiner Seite:

www.leichter-studieren.de in der Bildergallery habe ich ein paar Bilder von meinem GIV bereitgestellt und 2 Ansätze, Front und Heck welche ich mir gut vorstellen könnte!

Was meint ihr dazu?

60 Antworten

ich den wagen echt nicht toll! erst felgen + fahrwerk dann andere sachen! ist meine meinung!

hi,

wäre es möglich, dass hier einer (nur) seine Homepage promotet ? 😉
gruß

Zitat:

Original geschrieben von holgiii

hi,

wäre es möglich, dass hier einer (nur) seine Homepage promotet ? 😉
gruß

Nein, wieso ? Von reiner Werbung hält man hier nicht wirklich viel 😉 Und wir wollen doch niemandem etwas unterstellen, tztz schäm Dich und ab in die Ecke 😁

Gruß Cawy

tjo also erstmal tolle farbe 🙂
Dieses 2f2f Styling kann ich irgendwie nicht verstehen, erst recht net an einem Golf!
Die Verspoilerung und die Höhe des Wagens passen absolut net zusammen!
Okay die Felgen werden bald geändert, aber bis dahin sieht der echt noch übel aus!
Also reiß den Aufkleber und die Schriftzüge runter.
Wenn ich den auf der Straße sehen würde, müsste ich vermutlich ziemlich lachen, denn das ist genau das was ich unter Aldi-Tuning verstehe... sorry ist net böse gemeint... aber das ist nunmal meine meinung und danach wurde ja gefragt... :P

Ähnliche Themen

Hallo Hallo Hallo was sollen das?
Er hat nach ner MEINUNG gefragt, das is aber noch lang kein Grund Beleidigend zu werden!
Ich find so schlecht sieht der nich aus, gut Felgen geb ich euch recht, müssen größere Drauf!
M3 Spiegel sind auch nich so mein's am G4... allerdings besser als nen Linker vom Japaner.
Ich bevorzuge wie an meinem Tröpchen, weil mit den M3 sieht der aus Bernd das Brot.
Nun gut der Aufkleber hat was, allerdings find ich Aufkleber im Allgemeinen nich so dolle, lass es lacken dann kommt das ganze schon viel Dicker rüber.

Was die Bespoilerung angeht, find ich ihn sehr gelungen!
Und auch ein Diesel Darf Endrohr Zeigen! Allerdings is das Gitter echt nich der Renner, aber warum bitte kein Endrohr am Diesel?

Also immer schön geschmeidig bleiben =)

MfG Marca

so, also mein ding ist er wirklich nicht, hängt allerdings vom geschmack ab- jeder so, wie er es möchte.

was ich aber auch net verstehe, warum hast du net erst mit fahrwerk und felgen angefangen? so wie jetzt ist das ja kein zustand.

unter anderem kannst du mit deinem tdi locker tiefer, da geht noch einiges.

schoenerherr hat das mit meinen felgen ja angesprochen, werde sie diese saison noch fahren, gebe sie aber im november her. wenn du interesse hast, einfach pn.

die bilder bei geilekarre sind übrigens nicht aktuell, hat sich wieder einiges getan

Ich mache den Grad vom Aufbauen eigentlich immer an der Leistung fest, und da hast du es wirklich übertrieben. Der Ausschnitt hinten sieht wirklich übel aus 🙂 Insgesamt geht er aber bis auf die M3-Spiegel und die kleinen Felgen.
Meine Meinung...

Mittlerweille mag ich die Aufkleber selbst nicht mehr leidern!

Ich werde sie morgen abend runterreißen und dann neue Bilder machen!

Wißt ihr wie ich die SChriften hinten am besten abbekomme?

Da gehören unbedingt ordentliche Füße an die Karre..... mit den Orginalschlappen verdirbt es die ganze Optik! Der Aufkleber ist Folia Tec?

Keine Ahnung ob's Folia Tec ist. Hat mir ein Kollege gemacht, der in ner Werbe Firma arbeitet

die schriftzüge bekommste leicht mit nem Fön ab... danach einfach drüber polieren und es sieht top aus 🙂

Insgesamt für meinen Geschmack zu übertrieben!
M3-Spiegel finde ich genauso wie Tropfenspiegel persönlich nicht ansprechend!
Aufkleber -> NEIN! Wenn's schon sein muss, dann wenigstens Lacken lassen, aber ich würde es ganz und gar weglassen!
Und dann hat er für mich noch einen gewaltigen Nachteil! - Ich steh nicht so auf 4-Türer, aber das nur so nebenbei! 😁

(Ich hoffe Mal, dass wird jetzt von den Kritikern unter uns nicht als Beleidigend dargestellt!)

Tieferlegung sollte nicht das Problem sein!
Hab bis dato noch keine Probleme mit der Ölwanne gehabt!

Schriftzüge mit Fön und Angelsehne entfernen,
dann nachpolieren!

MfG

LLOOLL kauf dir mal anstaendige felgen....*schrottlach* AEZ 2 teilig 18 zoll ...die sind fett....haett ja nix unbedingt gegen die...aber das ganze so fuer deinen geschmack chique gemacht und dann so ne puschen...ich weiss nicht,....ist doch voll der stil-bruch oder.....
soll nicht beleidigend wirken 🙂

Also ich find den Wagen recht cool. Gegen M3 Spiegel hab ich auch nichts, nur weils jeder hat ist es ja nicht weniger schön, oder?
Das einzige was mir nicht gefällt ist eben der Auspuffschacht ... vielleicht könnte man ja ein Hitzeblech zuschneiden und als Rahmen benutzen damit das Gitter nicht so ausgefranst wirkt ...

Naja und Felgen sind eben teuer, machen aber auch enerom was her. Habt ihr schonmal was von Starform Evulotin gehört? Ich glaube einer von euch fährt einen schwarzen golf mit den Dingern, sehen auf jeden fall echt fett aus, würden auch zu dem Auto passen ... aber wer fett fahren will muss eben auch fett zahlen ...

Ach ja, hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Wieso kenn ich kein Foto von der Front, oder ist das die von JMS? Mag ich nicht, sieht irgendwie aus wie drangesetzt, vielleicht könnte man die fixieren und spachteln? ... was das wieder für eine Arbeit ist ...

Und was ist an den Aufklebern so schlecht, ich hab auch mit dem Gedanken gespielt mir solche zu holen, warum nicht ... sieht das in echt wirklich so billig aus?

Aufkleber sehen, zumindest nach einiger Zeit, immer irgendwie billig aus.
Ich finde da ein nicht ganz so aufwändiges aber gut gemachtes Airbrush tausend mal besser.

Deine Antwort