Wie findet ihr meinen GIV
Hi,
Hab mal ne Frage:
Ich will noch einiges an meinem GIV machen!
auf meiner Seite:
www.leichter-studieren.de in der Bildergallery habe ich ein paar Bilder von meinem GIV bereitgestellt und 2 Ansätze, Front und Heck welche ich mir gut vorstellen könnte!
Was meint ihr dazu?
60 Antworten
Hi,
ich sach nur:" Zwei Deppen, ein Gedanke!"
Mein Golf sieht fast genauso aus, wie deiner.
- gleiche Heckschürze
- gleiche Seitenschweller
- gleiche Front
ich muss sagen, der Wagen gefällt mir (natürlich).
Die Felgen müssen aber auf jeden noch neu. Genauso wie die Karre noch tiefer muss.
Felgen OK,
Noch tiefer darf ich aber nicht: TDI ---> Ölwannenproblem
Du kannst auf meiner Page deine Bilder ja auch veröffentlichen wenn du willst.
Greetz
wolve
Gut gemeint alles..........aber das war's auch schon. Schade.
Zitat:
Du kannst auf meiner Page deine Bilder ja auch veröffentlichen wenn du willst.
wolve
was hältst du denn von dem vorschlag myslee?
würde auch gerne mal dein auto sehen. und so bekommt Achimonde neues cars auf die page.
Ähnliche Themen
Na versuch ich mal mein glück als vermittler.
du Archimonde du suchst doch unbedingt Felgen. willst sie doch bestimmt gleich an einem golf sehen,damit du weist,wie sie aussehen.
und hier komme ich als VERMITTLER*g*.
hab irgendwann heute gelesene,dass jemand seine verkaufen will.hab es nun nach ein wenig suchen gefunden.
oliverds will seine verkaufen.
hier ien bild von seinen.will sie für 700€ verkaufen,mit bereifung(7mm)
http://www.8ung.at/madmessiah/golf/august04/hinten.jpg
wollte sie mir erst holen von ihn,weil sie wirklich geil aussehen.aber ich hab mich für andere entschieden,wo ich nun drauf spare
Hier noch mehr bilder von ihm
http://www.geilekarre.de/index.php?id=665873
schau es dir einfach mal an und schreib ihn dann.
Hoffe,dass Olivers nichts dagegen hat,wenn ich das hier einfach so mache.
also ich finde die felgen tod schick.und günstig sind sie.alles tip top
Also ich muß schon sagen Schoenerherr, die sehen wirklich super aus!
Weißt du denn auch welche Bereifung er drauf hat?
Oder gib mir einfach mal seine E-Mail addy per PN, dann frag ich ihn einfach mal selbst!
Vielen Dank für dein Bemühen
Zitat:
Original geschrieben von Archimonde
Noch tiefer darf ich aber nicht: TDI ---> Ölwannenproblem
Wie tief ist der denn ? Also so groß ist das TDI - Ölwannenproblem wirklich nicht, klingt wie ne Ausrede 😉
Meiner ist mitlerweile fast 60/40 tiefer und ich hab keinerlei Probleme mit Aufsetzten etc trotz recht tiefer Front / Heck obwohl anfangs jeder meinte "Öhhh mehr als 45mm geht nicht und blubb"
Sorry aber ich fahre wirklich nicht auf den besten Straßen teilweise aber aufgesetzt hab ich noch nie...
Gruß Cawy
Also ich finde , das man immer mit dem FW anfängt und dann die Felgen , und dann kann man mal den ganzen kappes mit spoiler und schweller und und und machen ,
Das Auto soll doch erstmal gut fahren , bevor es gut aussieht oder?????
ist genau meine meinung.
darum will ich mir jetzt erst einmal ein paar schöne felgen kaufen und ein FW.hab dazu einen extra beitrag gepostet.währe euch verwunden,wenn ihr dort mal reinschaut und nen bissl was schreibt
also ich find er schaut jetzt nicht schlecht aus, der aufkleber selber find ich is a net schlecht, gibt vielleicht bessere aber im großen und ganzen ist des doch ein schöner 4er golf 😉
Verkaufe auch meine Felgen. Sind 3 Monate alt und haben keine Kratzer oder ähnliches. Sind Borbet T in 8x17 VA und 9,5x17 HA, sehen am Golf IV echt gut aus. Bei Interesse einfach PN schreiben, schicke euch dann auch Bilder.
Hier mal ein paar bilder von den Felgen (Sind zwar ein bisschen klein, aber auf Anfrage kriegt Ihr größere Bilder)
Und noch eins.
Re: Wie findet ihr meinen GIV
Zitat:
Original geschrieben von Archimonde
Was meint ihr dazu?
andere und größe Felgen würden deinem Auddowog´n besser stehen...
Ist nur meine Meinung... Geschmackssache eben...
Mir gefällt der Aufkleber...