ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie findet ihr meinen GIV

Wie findet ihr meinen GIV

Themenstarteram 28. August 2004 um 13:56

Hi,

Hab mal ne Frage:

Ich will noch einiges an meinem GIV machen!

auf meiner Seite:

www.leichter-studieren.de in der Bildergallery habe ich ein paar Bilder von meinem GIV bereitgestellt und 2 Ansätze, Front und Heck welche ich mir gut vorstellen könnte!

Was meint ihr dazu?

Ähnliche Themen
60 Antworten

Etwas übertrieben. Was fürn Motor?

Themenstarteram 28. August 2004 um 14:01

TDI 90 PS

am 28. August 2004 um 14:25

Die M3 Spiegel sehen bescheiden aus und er Aufkleber muß auch nicht sein aber wems gefällt...

Themenstarteram 28. August 2004 um 14:40

hast du denn allgemein was gegen M3 Spiegel oder nur gegen die die ich dran habe?

am 28. August 2004 um 14:40

lol ich finde den mega peinlich. alles serie. hauptsache mega aufkleber böser blick und m3 spiegel lol.

Kauf dir mal lieber anständige Felgen. und leg die Hütte tiefer und reiss dir den scheiss aufkleber und den bösen blick ab.

am 28. August 2004 um 14:49

ich meinen Augen sehen M3 Spiegel am 4er verboten aus....

am 28. August 2004 um 15:26

Ich würd mir nie an irgendein Auto M3-Spiegel machen, weil die nun ja wirklich fast jede umgebaute Karre dran hat. Das sieht einfach nur noch langweilig aus (schön sin die auch nicht grade..). Hol dir einfach von VW kleinere vom Maß 150x105mm mit blau getöntem Spiegelglas. Die machen am 4er viel mehr her als so ein Mist. Oder meinetwegen Chromspiegelkappen ect. Es gibt soviele Möglichkeiten, wieso immer M3-Spiegel bahhh...

Themenstarteram 28. August 2004 um 15:27

Ja, stimmt, die hat wirklich schon fast jeder eigentlich dran!

Aber ich habe damals keine andere Alternative gefunden

am 28. August 2004 um 15:39

Genau deswegen hätte ich die originalen draufgelassen....

sehr peinlich

am 28. August 2004 um 16:29

jetzt macht ihn doch net alle so fertig ^^

Ich finds ganz nett. Der Aufkleber geht doch...

Der böse Blick, naja, nicht jedermanns sache.

Und die M3 Spiegel find ich zu klein fürn Golf. am Corsa B sehn die fett aus, egal.

Jedem das was ihm gefällt....

der silberne hat etwas von einer dampflokomotive

:D

Themenstarteram 28. August 2004 um 17:45

So Leute,

Bisher habt ihr auch immer nur mein Auto vor einem Jahr gesehen!

Hab jetzt neue Bilder von aktuell drin!

Neue Felgen sind für nächsten Sommer auf jeden Fall auch noch geplant

wieso macht ihr alle den wagen so runter?

tut ihr erst einmal euer auto komplett verspoilern,dann andere spiegel dran und zu guter letzt alles lackieren.

aber nein erst einmal runter machen.

dachte das hier ist so etwas wie eine gemeinde,wo jeder auf den anderen auf passt und ratschläge gibt.

aber ehrlich gesagt,der aufkleber gefällt mir auch nicht gerade,hätte lieber einen anderen genommen.

M3 speigel gefallen mir schon.aber getöntest,blaues glas währe noch schicker gekommen.kannst du mir mal mehr pics von dem wagen geben? vielleicht von vorne oder so?

Deine Antwort
Ähnliche Themen