Wie findet ihr meinen GIV
Hi,
Hab mal ne Frage:
Ich will noch einiges an meinem GIV machen!
auf meiner Seite:
www.leichter-studieren.de in der Bildergallery habe ich ein paar Bilder von meinem GIV bereitgestellt und 2 Ansätze, Front und Heck welche ich mir gut vorstellen könnte!
Was meint ihr dazu?
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schoenerherr
wieso macht ihr alle den wagen so runter?
tut ihr erst einmal euer auto komplett verspoilern,dann andere spiegel dran und zu guter letzt alles lackieren.
aber nein erst einmal runter machen.dachte das hier ist so etwas wie eine gemeinde,wo jeder auf den anderen auf passt und ratschläge gibt.
aber ehrlich gesagt,der aufkleber gefällt mir auch nicht gerade,hätte lieber einen anderen genommen.
M3 speigel gefallen mir schon.aber getöntest,blaues glas währe noch schicker gekommen.kannst du mir mal mehr pics von dem wagen geben? vielleicht von vorne oder so?
du hast die alten fotos nicht gesehn, drum kannste das "gemecker" garnicht verstehen... er hat heute erst die mit Spoilern etc. geupped...
Also psssssst ;-)
Vorn habe ich bislang nur einen Sportgrill und eine MH- Verlängerung dran!
Ich suche noch eine passende Front dafür.
Allerdings!
Unbedingt andere Felgen und passendes Fahrwerk kaufen!!!!
Der Ausschnitt in der Heckstoßstange ist auch mega peinlich, da nicht mal gerade. Warum muss man beim TDI Endrohre sehen? Das Gitter durchgehend (ohne jeglichen Ausschnitt) in mattschwarz macht schon wesentlich mehr her (mattschwarz damit das silber nicht durch den Ruß verschandelt wird).
Der Aufkleber ist Geschmackssache, M3 Spiegel gehen gar nicht.
Die ganze Hütte gefällt mir persönlich so gar nicht, alles zu übertrieben etc, aber das ist ja Geschmackssache. Wenn schon jemand fragt wie die anderen sein Auto finden, muss er mit jeglicher Meinung leben. Sich dann aufzuregen das derjenige runtergeamcht zeugt meiner Meinung nach nicht von sonderlich viel geistiger Kompetenz, aber das ist natürlich nur MEINE Meinung!
MfG
Ähnliche Themen
Also das erste was ich an der Hütte gemacht hätte, wären erst mal schöne 17er oder 18er Felgen drauf.
Mit dem ganzen Geld was du bisher ausgegeben hast, hättest es längst machen können.
Und der Heck, naja.. bin sicher nicht der einzige der den Endrohr nicht so toll findet. Und die Aufkleber sind ja nicht mal sooo schlimm. Aber geschmack Sache halt...
Also, verkauf die verkaufen und hol die hammer dinger..
Du könntest mehr draus machen ....
z.b TDi weg machen.
mfg
enzo
neue felgen, neuer grill hinten.
sonst ok. m3 Spiegel gehen doch ist besser wie großer ami spiegel rechts.
Was habt ihr denn alle gegen die M3 Spiegel???
Sehen besser aus als die 0815 Teile von VW.
Nen paar vernünftige Endrohre find ich auch fürn Diesel nicht verkehrt, wenn man halt Wert auf optik legt, ist halt geschmackssache. Das Gitter hätte ich mir zu mindest mit nem matten schwarzen Lack lackiert oder gleich nen schwarzen genommen.
Ich glaube das kommt besser und man sieht die Schnittkante nicht so.
Ich würde mich erstmal um Felgen und dann vielleicht um nen Chiptuning kümmern. 90 PS sind ja nun nicht so der brüller.
Ansonsten von der Seite schon recht gut gelungen(incl. der Spiegel) und das Heck bist auf das Gitter auch.
Ach ja, die Front vom silbernen ist etwas zu klobig. Ich würde da das Design vom R32 bevorzugen.
gruß eLiTe
Wer keine kritik vertragen kann soll nicht nach unserer Meinung fragen !
Wir haben gottseidank alle Verschiedene Meinungen, denn sonst würden alle dieselben Autos fahren. Und man tunt sein auto ja um sich von der Masse abzuheben. Also ned persönlich nehmen !
Das ist wieder ein anderes Thema,einfach mal die "Suchmaschine" benutzen 😉
Ja, mache ich mal!
Hey, habt ihr nicht Lust eure Bilder von euren Golf's auch auf meiner Seite bereit zu stellen?
Würd cool finden, etwas Zuwachs auf meinem Board zu bekommen. Ist da noch so leer
hehe, sry so prollig und dann serienfelgen 😉
da hörts dann auch schon auf.
heck finde ich viel zu übertrieben und überdimensioniert, aufkleber muss nicht sein. die schweller mit dem gitter sind auch nicht der renner, hätte ich zumindest mal auch schwarz lackiert. wies mit der front aussieht kann ich jetzt nicht beurteilen aber alles in allem nicht mein fall.
Zitat:
Original geschrieben von Wingmaster01
Wer keine kritik vertragen kann soll nicht nach unserer Meinung fragen !
Wir haben gottseidank alle Verschiedene Meinungen, denn sonst würden alle dieselben Autos fahren. Und man tunt sein auto ja um sich von der Masse abzuheben. Also ned persönlich nehmen !
Naja, ich denke, zwischen konstruktiver Kritik und sinnlosem Schlechtreden (meistens sogar aus Neid) gibt es ja auch noch so einige Abstufungen.
Wenn man sich hier manchmal so die Antworten ansieht, stellt man sich wirklich die Frage, ob einige hier nur posten, um andere zu beleidigen. Aber es sind dann auch meistens die selben Leute. In den einem Thread regen sie sich auf, wenn jemand noch die Serien-Spiegel dran hat, in einem anderen Thread wird erst mal über die M-Spiegel geschimpft und zu Serien-Spiegeln geraten, weil die ja viel besser aussehen etc.
Ich denke, die Antwort von schoenerherr richtete sich eher an solche Leute, gegen konstruktive Kritik ohne Beleidigungen werden die wenigsten etwas haben.
Und nun zum Auto: Auch wenn ich eher auf schlicht und dezent stehe, muss ich zugeben, dass es gut gemacht wurde. Erinnert zwar sehr an 2F2F, aber es geht noch. Denke mal, wenn andere Felgen drauf kommen, sieht der Wagen schon sehr viel besser aus. Bei dem Renngitter würde ich allerdings noch etwas machen, damit man nicht mehr so sehr sieht, wo es geschnitten wurde.
Ansonsten schönes Auto. Gruß,
Hakkuh
1.mach das Golf und das Tdi weg.
2.Kauf dir sofort neue Felgen oder Leg das Auto sofort still, so kann man doch nicht rumfahren ???? was denkt man sich dabei.
3.Der Ausschnitt fürn Auspuff ist einfach nur peinlich.
Aber ansonsten, du kannst noch was aus der karre machen.
Viel Glück,
derGolfhamster
Die Felgen sollen auch runter!
Aber das ist eben das was am meisten Überwindung kostet und wo am meisten für investiert werden muß!
Außerdem kann ich mich einfach nicht entscheiden, welche Größe, welche Marke und welches Design.
Da gibt's einfach zu viel. Viel zu viel Auswahl.
Ansonsten möchte ich mich erstmal bei euch allen bedanken für eure Kritik sowie für die wenigen mit Lob, denn nur so kann ich auch mehr draus machen. :-)