Wie findet ihr meinen Cleinen mit den KT5?! Brauche Rat...

BMW 3er E36

Hi...
Will nur mal euren Rat hören, ob ich mir die KT5 von Keskin holen soll......würde zwar lieba meine alten Felgen weiter fahren, aba die wurden geklaut...:/

Also...das Bild is natürlich Retusche...hab sie NOCH nich gekauft....aba...bin mir unsicher, da ich ja ansich imma Felgen mit Y-Speichen bevorzugt habe...aba...nun ja...nun sind´se weg und ich wollte ma was anderes ausprobieren...

Und...so normal 5 oda 6 speichen is mir zu langweilig :P

Oda was meint ihr?!

Bild:

http://home.arcor.de/wallikalli85/04 Kopie mit keskin felgen.jpg

Danke schon mal 🙂

44 Antworten

Schöne BBS Y Felgen 😉

Sowas ZB !

ja...find ich ja auch sehr sehr schön...aba...solche, also nich genau die gleichen...aba...sahen auch so aus...halt y-speichen blabla....hat ich ja...

deswegen wollt ich ja jetzt was anderes....
oda doch nich?! :/

@wallikalli

Ich rede von 17/18 Zoll...

btw...mir fällt gerade ein...mein onkel hat im keller noch total geile 18zöller...breite weiß ich jetzt leider nich...y-speichen, verchromt...lecka...aba...die krieg ich doch im guten nich auf meinen rauf oda?!

Ähnliche Themen

kommt auf die ET drauf an...

hm...wie genau is das denn überhaupt...bin ja nun kein experte...

steht nich die bspw bei 8x18

die 8 für die breite?!

Finger weg von dem Design aufm E36

also die Mae,wo das design abgeguckt wurde,hab ich schon aufm Bimmer gesehen,sah echt gut aus...

Re: Wie findet ihr meinen Cleinen mit den KT5?! Brauche Rat...

Zitat:

Original geschrieben von wallikalli

würde zwar lieba meine alten Felgen weiter fahren, aba die wurden geklaut...:/

Was hattest du denn vorher drauf?

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

also die Mae,wo das design abgeguckt wurde,hab ich schon aufm Bimmer gesehen,sah echt gut aus...

Die kommen auf'm E46 nicht schlecht...

Zitat:

Original geschrieben von wallikalli

hm...wie genau is das denn überhaupt...bin ja nun kein experte...

steht nich die bspw bei 8x18

die 8 für die breite?!

wenn die et um die 35 ist, passt das.

sehen echt kacke aus.....sowas passt auf nen alten SL aber nicht auf nen BMW. aber keskin soll doch allgemein voll der schrott sein hat man mir gesagt!!

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

sehen echt kacke aus.....sowas passt auf nen alten SL aber nicht auf nen BMW. aber keskin soll doch allgemein voll der schrott sein hat man mir gesagt!!

stimmt das?!

Qualitativ nicht allzu hochwertig hab ich gehört!Frag mich nicht wann und wo,ist schon ein wenig her!

die Keskin kt5 sind ein miserabler nachbau der originalen OZ- MAE felgenbaureihe für mercedes benz. von der qualität her werden sie schon nicht schlechter sein als andere einteilige felgen; nur die optik ist eben mehr als bescheiden auf nem bmw.
auch wenn ich nen benz hätte, zöge ich mir diese felgen nicht auf.

wenn dich ein solches felgendesign interessiert, warum greifst du denn nicht zu den dotz las vegas. gefallen mir zwar auch nicht, aber passen eventuell besser zum bmw und kommen etwas exklusiver rüber...kosten auch nicht mehr als keskin...

Klick!

Deine Antwort