Wie findet ihr meinen Cleinen mit den KT5?! Brauche Rat...
Hi...
Will nur mal euren Rat hören, ob ich mir die KT5 von Keskin holen soll......würde zwar lieba meine alten Felgen weiter fahren, aba die wurden geklaut...:/
Also...das Bild is natürlich Retusche...hab sie NOCH nich gekauft....aba...bin mir unsicher, da ich ja ansich imma Felgen mit Y-Speichen bevorzugt habe...aba...nun ja...nun sind´se weg und ich wollte ma was anderes ausprobieren...
Und...so normal 5 oda 6 speichen is mir zu langweilig :P
Oda was meint ihr?!
Bild:
http://home.arcor.de/wallikalli85/04 Kopie mit keskin felgen.jpg
Danke schon mal 🙂
44 Antworten
Diese Keskin passen nun wirklich nicht zu einem Compakten. Eher auf Benz oder eine Limo.
Über die Rückleuchten brauchen wir ja auch nicht zu reden🙂
Ich kann dir meine Felgen empfehlen 🙂
Die KT5 gefallen mir auch nicht so wirklich.
MFG Souler22
Finde die Felgen auch eher auf einem Benz oder einem A8 passend, aber net auf einem E36 🙄
Sorry, aber mit diesen komischen Wildwuchs-Rüllis ist es doch egal, was dran ist?
Aber sowas gehört nun wirklich nicht auf den BMW
Ähnliche Themen
Die Rückleuchten sind mega grotte, das sind IMHO die ersten Klarglas funzeln für den kurzen. die sehen... einfach nur ekelerregend aus..
die keskin kt5 sehen ebenfalls ekelerregend aus, ob aufm E36 oder E46, die sehen einfach WAAAAH aus.
kennt ihr den super-hardcore-gepimpten E46 mit den geilen rot-braun-grün lack? mnhmmm... bilder sagen mehr als 1000 worte. das auto is derb, nur die felgen sind mega grotte und das sogar auf so n richtig schön gemachten bmw, abgesehen vom pott.
und die dotz-las vegas habe ich aufm E39 gesehen, und das sah ebenfalls nur grotte aus..
die sind ja noch imw elten hässlicher als die kt5er....
finger von all den krempels und back to the roots.., hoch lebe die rot/weiss/gelben heckleuchten 😁
hi,
ich würd sagen guck ma ob du günstig orginal felgen herbekommst, gibt sicherlich welche die dir gefallen würden.
Hab mir welche bei ebay geholt gehabt mit Reifen und nicht wirklich teuer, kosten bei BMW bestimmt 3 mal so viel.
Rede dir nicht selber ein das dir die Heckleuchten gefallen, sei stark ^^
gruss olli
Wie wärs mit solchen hier?
http://www.barracuda-wheels.com/start.htm
MFG
HaXan
der compact aus dem eingangspost sieht zum würgen aus.
allerdings passen die rückleuchten perfekt zu den felgen...
mein alltime-favorite auf dem E36: ///M3-schmiederad 24.
besser is nich. 🙂
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Meine Meinung! Auf nem CLK oder SL machen die mehr her😉
seit wann bist DU denn meiner meinung? 😉
KT6
Ich persönlich finde diese KT5 nicht so sonderbar.
Die KT6 Bay sind da wesentlich schöner.
Ist natürlich total Geschmackssache das ganze.
LG
Zitat:
Original geschrieben von wallikalli
wieso findet die keiner gut, außer ich?! :P
also...die KT5
hat vllt jemand bilder, wo sie in "echt" drauf sind...?!
würde mich ma interessieren, wie die so wirken...also...in der aktuellen BMW Scene hat das eine Cabrio die ja auch, und ich finde die nich schlecht^^
Oda hab ich einfach nen perversen Geschmack?! :P------
und...zu den rückleuchten...auch wenn ihr´s euch wünscht...:P....aba die sind kein fake...:P
ja ja...ich weiß...alle finden sie hässlich mir egal^^
ich steh drauf...und wenn sie nich beim sex abbrechen würden^^, würde ich auch das dadrauf machn...:P
Im großen und ganzen muß dir doch das auto gefallen und da würd ich mir nicht rein reden lassen. Das ist doch genau das gleiche mit den Stoßfängern. Wenn du fragst sagen 90% kauf dir ne M stoßstange. (okay is nen schickes stabiles ding. nicht wie meine GFK scheiße,und warscheinlich auch die vernüftigste lösung) Aber nen Pokal wirste damit nicht holen weil hat ja jeder. Also wenn die keskin (Türken felgen 🙂 ) dir gefallen warum nicht. Man muß sich ja auch irgendwo mal von der masse abheben, das ist ja meiner ansicht auch der sinn des optischen Tunings.
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
seit wann bist DU denn meiner meinung? 😉
Auch ICH (😉) kann mal deiner Meinung sein, denn wo du schließlich recht hast, hast du recht.
Und auf nem CLK oder alten SL kommen die schließlich besser rüber. Die MAE Crownjewels in 19" sagen mir auch sehr zu - auf dem neuen SL...
Manche Benz sagen mir genauso zu wie einige Modelle aus München, und dazu zählen der SL (der "alte" W 129 genauso wie der aktuelle), und vor allem der 560 SEC - einfach nur ein Kultauto!
Grüße aus Kölle....
Also Keskin ist mal nur scheisse, würd schauen ob ich für kleines geld n satz futuras bekomme, dann hast n 3 teiliges rad und sieht auch noch gut aus!