wie findet ihr diese felgen?
hallo will mir felge kaufen, stoßstange MII hab ich bestellt, jetzt fehlen mir die felgen
wie findet ihr die hier?
passen die auf e46?
und sind die original?
und kann sein das die zu groß? sind, lieber 18zoll?
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Solltest dich mit auskennen ,was?😁
Ach wie kommst denn darauf 😁😁😁😁
Also Gutachten hab ich schon allerdings nur für die Replikas von AEZ in 8,5x19 ET 35 und ein Gutachten vom TÜV Italien für 8,5x19 ET 38 Hersteller: Alessio Sport Wheels Promotion S.N.C.
Die bauen ja alles nach...
Link
Schade, dass es die M6 Felgen nicht in 20" gibt, sonst wären die meine neuen Sommerfelgen.
Die Felgen sehen ganz schick aus, aber es ist kein Gutachten dabei und es ist kein Händler, also von privat.
Da würde ich die Finger davon lassen.
Dir ist bewusst, dass da Arbeiten an der Karosserie notwendig sind? Also bördeln und evtl. Ziehen des Radhauses.
AEZ hat M6 Nachbauten mit Gutachten? Wo? Auf der HP find ich nix.
Ähnliche Themen
Auf der HP hab ich auch nix gefunden aber schau mal im Anhang... War auch total baff....
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Die Felgen sehen ganz schick aus, aber es ist kein Gutachten dabei und es ist kein Händler, also von privat.
Da würde ich die Finger davon lassen.
Dir ist bewusst, dass da Arbeiten an der Karosserie notwendig sind? Also bördeln und evtl. Ziehen des Radhauses.
ja?passen sie nicht einfach rein?wieso überhaupt?
kann e46 keine 19 zoll tragen?
Nein passen nicht einfach rein. Und da es in deutschland ja sowas wie den Tüv gibt, sollten die Räder ein Gutachten haben zum Eintragen. Sonst ist auch mit Einzelabnahme nicht so easy 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bmw e36 kaufer
ja?passen sie nicht einfach rein?wieso überhaupt?
kann e46 keine 19 zoll tragen?
Schau mal in den FAQ´s oder benutz die Suche. Welche Felgen auf nen E46 passen wird hier im Stundentakt gefragt... Also bitte keinen neuen Thread deswegen eröffnen 😉
danke ,ich lern schon viel
also heisst es, ich kann keine 19 zoll reinmachen ohne was zu verbreitern?egal welche marke?
aber 18 passen rein oder?
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Auf der HP hab ich auch nix gefunden aber schau mal im Anhang... War auch total baff....
Sehr seltsam...... Das wären die Räder die mir auf meinen 1er schrauben würd
Zitat:
also heisst es, ich kann keine 19 zoll reinmachen ohne was zu verbreitern?egal welche marke?
Es kommt nicht auf den Durchmesser an sondern wie breit die Felge ist. Und 8,5x XX ET35 ist zu breit.
Und um es gleich vorwegzunehmen. Tieferlegen kannst auch mit 19 Zoll 😉
also ich find sie scheiße.
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Es kommt nicht auf den Durchmesser an sondern wie breit die Felge ist. Und 8,5x XX ET35 ist zu breit.Zitat:
Nicht beim Coupé! Was fährt denn der TE?
ich fahr limousine
also passen nicht, hab gesucht aber nix gefundewelche maximal grösse und breite passt auf eine limo ohne was zu verbreitern?
8x XX ET 35 passt.
In der Auktion gehts ja auch um 8,5 und 9 x 19 und das passt nicht mit ET35 rein.