Wie findet ihr den Wagen?
http://www.willhaben.at/.../?adId=42049898
hallo! Klar, er hat viele Kilometer, aber der ist doch sehr zuverlässig oder?
Wie viel PS hat der Motor? Dabei stehen 103 kw das wären dann 140PS? Ist der Motor 4 oder 6 Zyl. und zuverlässig?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nogaroc4
Wartung...
Mein Freund nutzt so einen ( als Avant aber ) als Arbeitstier und der bekommt fast NULL Wartung. Bisher noch keine Probleme und hat schon über 320.000 km drauf.
Ja der 5 Zyinder TDI ist einer der zuverlässigsten Dieselmotoren von Audi. Ich denke die TDI Fahrer hir werden das bestätigen. Mein 5 Zyinder war das leider nicht und deshalb habe Ich Ihn nun aus dem Verkehr genommen.
Hätteste besser weniger gewartet.....😁
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von yeoman
Aber in Deutschland oder?Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Meiner hat erst 208 tkm und steht zum verkauf . Ich muß ihn nicht loswerden , wenn ihn aber einer brauchen kann ?
Ganz LG!
Ja , in D .
Zitat:
Ja , in D .Zitat:
Aber in Deutschland oder?
Ganz LG!
Importieren will ich nicht.... ausser du machst mir ein Spitzenangebot 😁
Ganz LG!
Zitat:
Importieren will ich nicht.... ausser du machst mir ein Spitzenangebot 😁Zitat:
Ja , in D .
Ganz LG!
Wie hoch ist denn der Einfuhrpreis / Zoll nach A ?
Zitat:
Wie hoch ist denn der Einfuhrpreis / Zoll nach A ?Zitat:
Ganz LG!
Hab ich mich noch nicht genau informiert. Schätze aber, dass das ingesamt locker 1000€ sein können
Ähnliche Themen
Zitat:
Wie hoch ist denn der Einfuhrpreis / Zoll nach A ?Zitat:
Ganz LG!
Zoll? Ist ein Gebrauchtwagen. Wenn dann nur Preis? zum ändern der Papiere.
Zitat:
Original geschrieben von stroeper1
Zoll? Ist ein Gebrauchtwagen. Wenn dann nur Preis? zum ändern der Papiere.Zitat:
Wie hoch ist denn der Einfuhrpreis / Zoll nach A ?
Ja genau. Wären nur Papiere, Übergangskennzeichen und Nova Nachzahlung.
Ganz LG!
Zitat:
Ja genau. Wären nur Papiere, Übergangskennzeichen und Nova Nachzahlung.Zitat:
Original geschrieben von stroeper1
Zoll? Ist ein Gebrauchtwagen. Wenn dann nur Preis? zum ändern der Papiere.
Ganz LG!
Geht das dann %tual ?
ich weiss nicht ob es was Hilft, aber hab in nem anderen Forum mal sowas gelsen, da wurde diese seite als Informationsquelle angegeben.
Wenn die seite totaler Müll ist einfach ignorieren 😁
Also ich hab für meinen TDI mit 115.000 km und quattro mehr gegeben. Und ich hab nicht einen Moment gezuckt.
Das was ich noch ausgehandelt habe beim Kauf war einen Riemenwechsel und neuen TÜV.
Jetzt hat er 145.00 km und die Nachfrage nach dem Auto ist noch immer groß. Fährt mit schwarzer Russplakette😁 mir sch***egal.
Wenn ich einen suchen würde, dann würde ich mir den gerne anschauen. Mit der Laufleistung sind die Goldstaub.
Also , damit mal Daten da sind .
A6 C4 , Bj. 11.03.1996 , Erstbesitzer Audi AG , ich bin damit der Vierte . 208tkm Gesammtleistung , 140 PS , SH vorne , Klima , ESP bei ca. 188 tkm neu abgedichtet ( 1000 Euro ) , Zylinderkopf bei ca. 140 tkm erneuert bei Audi (2400 Euro ) , AHK abnehmbar , ZV IR , alle Schlüßel vorhanden , Verbrauch 7 Liter Kurzstrecke , Satin Sitz Ausstattung ohne Abschürfungen , der Lack wurde gepflegt , Alu 205er , WR auf Stahl 195 er , alles im Originalem Zustand , S-Line Lederlenkrad , Unfallfrei , Silber Farben . Avant , ohne BC und AC .
Ich trenne mich ungern von ihm , da ich ihn aufheben wollte bis er 30 ist , aber leider nimmt er auch Platz weg .
Wenn noch was fehlt , melden .
Das Auto fehlt noch im Marktplatz !!
😉😁
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
Das Auto fehlt noch im Marktplatz !!😉😁
Steht drin .
Wie findet ihr den 2,3 Benziner 5-Zylinder?
Hab da ein Schmuckstück gefunden, allerdings frage ich jetzt mal ob er mit dem Preis noch runtergehen kann.
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=1978775
Ganz LG!
Zitat:
Wie findet ihr den 2,3 Benziner 5-Zylinder?
Hab da ein Schmuckstück gefunden, allerdings frage ich jetzt mal ob er mit dem Preis noch runtergehen kann.http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=1978775
Ganz LG!
Für den Unterschied zwischen Benziner und Diesel zahlst du im Jahr das doppelte an Spritkosten . Der Diesel geht aber von der Leistung her besser . Ich weiß ja nicht was ihr in A Steuern zahlen müßt . Beim Diesel hast du halt weniger Interwalle bzw. Tauschteile zum Interwall .