wie findet ihr den m3
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
was kann man zu diesem auto sagen
preis ?
auf was sollte man achten ?
Beste Antwort im Thema
Da wüßte ich aber was ich lieber wollte.🙂 ,wenn ich an das Schrankwanddesign vom Innenraum denke dann ist der E9X alles aber nicht schön oder sportlich nur moderner.
Gruß mclaren
24 Antworten
Da wüßte ich aber was ich lieber wollte.🙂 ,wenn ich an das Schrankwanddesign vom Innenraum denke dann ist der E9X alles aber nicht schön oder sportlich nur moderner.
Gruß mclaren
ICH finde bmw m3 e46 nur GEILL!! wenn ich sehe und geräusch höre werde schwach das heisses kreischen und sägen wie Texas chainsaw massacre eben. kein andere auto kann männliches geschlecht besser präsentieren als m3 ist eben richtige männer auto dazu passt sein charakter.zu denn auto preis könnte(MÜSSTE) man verhandeln aber soweit o.k baujahr,kilometer,und teure individual ausstattung allerdings ist fahrzeug der auf den bildern steht ist nachträglich tiefergelegt,und hinten hats CSL optik diffusur ,vorderer reifen ist original vom 2006 (michelin pilot sport) Aber hinten ist neue satz gekommen macht micht sehr stutzig sieht mit tieferlegung heizerkarre aus ich glaub mit dem habens bestimmt sicher sogar doughnuts,drifts,und burnouts probiert reifen lügen nicht glaub mir.wenn smg 2 sein muss beachte dass er schön schaltet wenns hart schlägt ,ruckt finger weg!!und für smg geb dir ein tip beim schalten bei vollast geh kurz vom gas (wie Handschaltung)Getriebe wirds dir danken.kosten brauch eigentlich nicht sagen das ist jeden klar ps: übrigens bmw m3 ist für mich eine der gefährlichsten drogen überhaupt SUCHTGEFAHR!!!!!
zu teuer! leg 5000 drauf dann kannst dafür schon e90 bzw e92 als m3 bekommen
Zitat:
Original geschrieben von BMW320Ci Daniel
Wenn das nicht schöner und giftiger ist weiß ich es auch nicht!!!Der E46 ist halt zeitlos schön designed und der E9x geht mit dem Trend (abgerundet) !!
Will nicht sagen das der wieder Out ist wenn der neue 3er kommt aber hoffe auch nicht das der neue noch runder wird!!
(Siehe Anhang)
ja der e46 ist zeitlos, ebenfalls der e92 😉
Ähnliche Themen
jo rel. teuer.
wenn bisschen suchst, ist das auto locker für unter 30t euro zu haben.
wenn soviel ausgeben willst, nach einem e92 ausschau halten
sei dir aber sicher, dass das auto dich im unterhalt fertig macht. die dinger sind auch sau teuer in der versicherung! vorher abklären. denn so ein m3 würde ich im unterhalt mit einem porsche vergleichen
Alternative wäre ein Alpina B3. Die sind etwas günstiger
Zitat:
Original geschrieben von -Chicago-
ja der e46 ist zeitlos, ebenfalls der e92 😉Zitat:
Original geschrieben von BMW320Ci Daniel
Wenn das nicht schöner und giftiger ist weiß ich es auch nicht!!!Der E46 ist halt zeitlos schön designed und der E9x geht mit dem Trend (abgerundet) !!
Will nicht sagen das der wieder Out ist wenn der neue 3er kommt aber hoffe auch nicht das der neue noch runder wird!!
(Siehe Anhang)
Eigentlich geschmackssache wer was zeitlos findet oder nicht!! Finde die E9x zwar schön (Coupe, Touring VFL und FL mit 18"-19" Felgen) aber werde meinen E46 Coupe fahren bis er mir zeigt es geht nicht mehr, und danach mal schauen vielleicht ein E46 mit mehr Hubraum und wenig Laufleistung oder ein E92 , aber tendiere mehr zum E46 !! Über die M3s kann man sich streiten aber ich würde mir lieber was anderes für das geld kaufen !!
Ich geh nämlich nicht nur fürs Auto arbeiten und fahre trotzdem einen schicken BMW mit genug Leistung für meine Verhältnisse!!
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von leon_20v
jo rel. teuer.sei dir aber sicher, dass das auto dich im unterhalt fertig macht. die dinger sind auch sau teuer in der versicherung! vorher abklären. denn so ein m3 würde ich im unterhalt mit einem porsche vergleichen
Der Porsche ist ein Schnäppchen im Unterhalt gegenüber dem M3 das kannst mir glauben.🙂
Gruß mclaren
Zitat:
jo rel. teuer.wenn bisschen suchst, ist das auto locker für unter 30t euro zu haben.
wenn soviel ausgeben willst, nach einem e92 ausschau halten
sei dir aber sicher, dass das auto dich im unterhalt fertig macht. die dinger sind auch sau teuer in der versicherung! vorher abklären. denn so ein m3 würde ich im unterhalt mit einem porsche vergleichen
ich meine bei AXA kann man ein m3 am günstigsten versichern, bei 45% voll, und 9000km wurde 1200 EUR im errechnet, bei anderen versicherungen ca. 1800 EUR :/
Zitat:
Original geschrieben von canerm3
ICH finde bmw m3 e46 nur GEILL!! wenn ich sehe und geräusch höre werde schwach das heisses kreischen und sägen wie Texas chainsaw massacre eben. kein andere auto kann männliches geschlecht besser präsentieren als m3 ist eben richtige männer auto dazu passt sein charakter.zu denn auto preis könnte(MÜSSTE) man verhandeln aber soweit o.k baujahr,kilometer,und teure individual ausstattung allerdings ist fahrzeug der auf den bildern steht ist nachträglich tiefergelegt,und hinten hats CSL optik diffusur ,vorderer reifen ist original vom 2006 (michelin pilot sport) Aber hinten ist neue satz gekommen macht micht sehr stutzig sieht mit tieferlegung heizerkarre aus ich glaub mit dem habens bestimmt sicher sogar doughnuts,drifts,und burnouts probiert reifen lügen nicht glaub mir.wenn smg 2 sein muss beachte dass er schön schaltet wenns hart schlägt ,ruckt finger weg!!und für smg geb dir ein tip beim schalten bei vollast geh kurz vom gas (wie Handschaltung)Getriebe wirds dir danken.kosten brauch eigentlich nicht sagen das ist jeden klar ps: übrigens bmw m3 ist für mich eine der gefährlichsten drogen überhaupt SUCHTGEFAHR!!!!!
Naja m4 e46, habe schon oft den Wagen von Frauen fahren sehen.
Son Mustang das ist ein richtiges Männerauto =)
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Der Porsche ist ein Schnäppchen im Unterhalt gegenüber dem M3 das kannst mir glauben.🙂Zitat:
jo rel. teuer.sei dir aber sicher, dass das auto dich im unterhalt fertig macht. die dinger sind auch sau teuer in der versicherung! vorher abklären. denn so ein m3 würde ich im unterhalt mit einem porsche vergleichen
Gruß mclaren
Da muß ich Dir allerdings Recht geben. Unser Carrera II Cabrio kostete 400 € Vollkasko. Als ich den Alpina angeschafft habe, wollten die 1.800 € !! von mir. Habe aber jetzt einen Weg gefunden für 600 €. 😉
Geschmackssache ist das halt. Wenn Du auf Japan-Styl stehst, dann einen E9x. Wenn Du ein Auto mit Gesicht und Seele suchst, dann bist Du beim E46 richtig. Für mich kam auch die neue Serie unter gar keinen Umständen in Frage. Das Gelaber, kauf doch den "Neuen" wurde auch über mir ausgeschüttet ...😁