Wie findet Ihr den E36 Cabrio?

BMW 3er E36

Wie findet Ihr das E36 Cabrio?

Leute - bitte, der geht meiner Meinung nach gar nicht.
Kirmestuning pur, ich verstehe nicht, wie Leute so ihr Fahrzeug verunstalten können.

Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden, ist ja auch in Ordnung so - Leben und Leben lassen

Gruß

Bille

21 Antworten

Noch eines

......

Letzte

....

...Peinlich und lächerlich 😁

PS: Das heißt wie findet ihr DAS (E36) Cabrio und nicht DEN 😉

mfg

@Tekker2003

:-O, hast natürlich Recht, ist mir gar nicht so aufgefallen. Man sagt halt manchmal "Wie findet Ihr den?", war jetzt nicht auf DAS Cabriolet bezogen. Nur zu meiner Verteidigung :-)

Bille

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

...Peinlich und lächerlich 😁

Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen..😉

Hmmm...die Front könnte mir eigentlich ganz gut gefallen. (bitte nicht mit Steinen nach mir werfen...)

wie kann sonen ding tüv bekommen? ich mein teilweise geht die front ja noch, bis auf nsw, und den viel zu tiefen blöden blick 😁 aber wuha!

siehe das unter meinem avatar 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

wie kann sonen ding tüv bekommen? ich mein teilweise geht die front ja noch, bis auf nsw, und den viel zu tiefen blöden blick 😁 aber wuha!

siehe das unter meinem avatar 😉

das wundert mich aber jetzt das du den wagen nicht toll findest!!!Sonst ist doch alles was kein M-Paket hat und aussieht wie Raumschiff Enterprise genau dein ding! 😁

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

das wundert mich aber jetzt das du den wagen nicht toll findest!!!Sonst ist doch alles was kein M-Paket hat und aussieht wie Raumschiff Enterprise genau dein ding! 😁

sonen blödsinn. schon mal gehört von: zuviel ist zuviel?

Hallo,

mal abgesehen davon wie es aussieht:
Da steckt bestimmt einiges an Arbeit,Zeit und Geld drin.Manche Dinge an diesem Wagen finde ich garnicht so übel.Man könnte da bestimmt einiges abändern und so verbessern.Aber ein Blickfang ist er allemal 🙂

Gruß

Persuit

So soll es dann wohl aussehen, wenn man Peinlich auffallen will....man kann auch alles übertreiben

MFG

och es geht

Gefällt mir nicht sonderlich ...... aber besser wie die 20 original BMW`s die jeden Monat hier vorgestellt werden.... 😉 !
( ich meine die mit unlackierten Stoßfängern usw.... )
MFG
kungfu

Für ein Cab finde ich die Front zu aggressiv. Von hinten sieht er auf den ersten blick ganz gut aus,...aber wenn da nicht der Heckspoiler wäre.

Ist aber alles Geschmackssache. Jeder so wie er meint. Die Frage ist, ob diesbezüglich ein Thread aufgemacht werden musste. Nur um andere Autos schlecht zu machen und um mal wieder zu lästern???

Auch darüber sollte man sich mal Gedanken machen.

Deine Antwort