Wie findet ihr de Carhifiausbau bei mir?

BMW 3er E46

Bilder klicke ich mal 2 hier ran.

So alle Bilder findet ihr hier...

Bilderlink

47 Antworten

Hallo,

mensch hört doch auf mit der gegenseitigen Anmache.

ich habe das Ganze erst jetzt komplett durchgelesen (auch den Thread mit dem Motor 3,2 usw.).

Sven hat sich, wenn auch etwas direkt, durchaus sachlich verhalten, einige von uns leider nicht.

Wenn man nicht gerade an was Speziellem bastelt, kann man sich die Zeit nehmen, bei MT zu stöbern, und auf einiges antowrten, aber wenn es genau anderst läuft, man fast nur am Schrauben ist, wird man wohl, wen überhaupt, das von einem selbst Geleistete präsentieren, und evtl. einige Tips geben/ holen.

Auch die Sache mit dem Fake hinkt doch, wer es nicht glaubt, soll es bleiben lassen, im Zweifelsfall sollte man erstmal ruhig sein.

Wem der E46 zu sehr zum Vorgänger (Prollwagen) mutiert, einfach verkaufen.

Sicher ist MT keine Reklametafel, aber wenn man sich die gelinkten Seiten und auch Svens Texte anschaut, sollte man doch merken, daß er hier nicht um Werbung geht.

MT ist natürlich mehr als eine Frage/Antwort- Plattform, wenn ich mir hier so die Freundschaften anschaue, kann das nur Bewunderung und Anerkennung finden. Trotzdem soll und darf es auch User geben die das etwas distanzierter angehen.

Natürlich ist es schön, wenn XY alles preisgibt, wenn ein Anderer aber auch einiges für sich behalten will, sollte man auch das akzeptieren.

Und wenn es ganz hart kommen sollte, gibt es ja noch die "Ignore" Funktion, am besten noch bevor Beleidigungen fallen anwenden.

Versucht es doch bitte mit etwas mehr Toleranz.

Grüße aus Stuttgart, esperanda

P.S. ich wollte hier Keinem zu nahe treten.

@esperanda

Vielen Dank für den schlichtenden Beitrag, besser hätte ich es auch nicht formulieren können.

Habt doch einfach Verständnis dafür, dass nicht alle hier im Forum exakt den gleichen Stil der Selbstpräsentation verfolgen. Das wäre doch auch viel zu langweilig.

Viele Grüße und friedliches Diskutieren

Uli
Moderator im Prollwagen-Forum ;-)

Danke Euch beiden.
Ich habe ja durchaus erzählt wie es mit dem Hubraum funktioniert nur nicht bis ins kleinste Detail. Wer bastelt fummelt auch und dann hat jeder
vielleicht nicht gleich Lust alles zuverraten ;-)
Aber bitte hie rmal ein Paar Tips bzw Änderungsvorschläge bezüglich des Carhifiprojektes

Deine Antwort