Wie findet ihr de Carhifiausbau bei mir?
Bilder klicke ich mal 2 hier ran.
So alle Bilder findet ihr hier...
Bilderlink
47 Antworten
Sehr seltsamer Thread. Manchmal verstehe ich das Forum hier einfach nicht.
Hier ist dann schonmal der Beweis das es mein Auto ist:
http://justcar.de/albums/album04/aussen.jpg
Wie gesagt bin für jeden Ratschlag mehr als Dankbar
@Suppamaehn
Ich verstehe hier auch nic aber ich lasse es mir nicht anmerken
Zitat:
Original geschrieben von Sven332ci
@Suppamaehn
ja *lol* momentan bist du ja auch derjenige der das forum aufmischt....!
Hi Ave,
schlecht geschlafen 😁
Tom
Ähnliche Themen
nö, nur zu wenig 😁
Zitat:
Original geschrieben von Avery
nö, nur zu wenig 😁
Warum 😁 😁 😉?
Tom
Zitat:
@Suppamaehn
Das war auch nicht nur auf die Leute bezogen, die sich hier beschwert haben, sondern auch auf Dich, Sven332ci.
Ich hab mich gefragt, wie man auf ehrlich gemeinte Antworten so allergisch reagieren kann....
Gruß
... der E46 ist nun halt auch schon ein Prollauto. Wird Zeit für den Nachfolger....
Baumbart
Zitat:
Original geschrieben von Baumbart
... der E46 ist nun halt auch schon ein Prollauto. Wird Zeit für den Nachfolger....
Baumbart
Kapier ich nicht.
Was hat das mit dem Thema zu tun?
MfG Y
Zitat:
Baumbart
in gewisser hinsicht hat die gesamte bmw dreier-reihe
(wohl auch aufgrund ihres immensen wertverlustes innerhalb
kürzester zeit) dieses problem seit ihrem bestehen...
mfg
Die sollen doch alle das Maul halten weil wenn es deine Karre ist, ist es die geilste die es überhaupt gibt. Hängt bei mir im Zimmer, in der Arbeit und ist am Desktop vom PC. Kannst mir mal ein paar Daten darüber sagen und was du alles verändert hast? Danke schon mal im voraus. Wo kommst du her weil mir das Kennzeichen nicht bekannt vor kommt???
Hab glaub ich ziemlich alle Bilder von deiner Karre wo du in den Treffen warst. Einfach der Hammer. Mach mir einen guten Preis dann kauf ich ihn dir ab.*g*
Zitat:
Baumbart
apacken !!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMW Rulez
Die sollen doch alle das Maul halten weil wenn es deine Karre ist, ist es die geilste die es überhaupt gibt. Hängt bei mir im Zimmer, in der Arbeit und ist am Desktop vom PC. Kannst mir mal ein paar Daten darüber sagen und was du alles verändert hast? Danke schon mal im voraus. Wo kommst du her weil mir das Kennzeichen nicht bekannt vor kommt???
Hab glaub ich ziemlich alle Bilder von deiner Karre wo du in den Treffen warst. Einfach der Hammer. Mach mir einen guten Preis dann kauf ich ihn dir ab.*g*
Boh alder, willst du in zwei Wochen voll krasse Bilder von meinem neuen M3 Cabrio haben???
Dieses voll geile Teil pass gut in dein Kinderzimmer..
Isch schwöre dir...